Deutschland - USA

  • Eigentlich ist es ja eine Sensation, dass wir die USA geschlagen haben..., zumindest wenn man nach der peinlichen Fifa-Weltrangliste geht! Denn dann hat der 22. (ja das sind wir!) gegen den 5. (das ist die USA) mit 4:1 gewonnen. Wirklich lächerlich, diese Liste!

  • Die Jungs haben wesentlich engagierter gespielt als gegen Italien. Allerdings kann man aus so einem Ergebnis gegen eine Ersatzelf eines Fussballentwicklungslandes nicht viele Erkentnisse ziehen.
    Leider kann man ja mittlerweile nicht mehr viel von der Nationalmanschaft erwarten. Da muss man schon zufrieden sein wenn man überhaupt gewinnt.
    Trotzdem fand ich die vielen Fehlpässe und diese Laufwege in einer Manschaft wo kaum einer so richtig wusste wo er hingehört schon erschreckend.
    Bis zur 60min sind alle am pfeifen und 20 min später halten dieselben Leute Plakate mit Inhalten wie "Wir werden Weltmeister" hoch. :pillepalle: :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • Mein Gott was habt ihr für Ansprüche?????


    Wann hat die Nationalmannschaft mal gegen einen mittleren gegner 4:1 in den letzten 10 Jahren gespielt????? (ohne Klinsi als Trainer)



    Ist doch scheiss egal wie die spielen.... Das kann der übelste Grottenkick sein...hauptsache wir gewinnen und werden weltmeister......


    Echt... Was ihr wollt ist eine Spielweise wie die Holländer, die uns in dem punkt immer überlegen waren....., und nun überlegt mal wie oft die was international gerissen haben....genau...nix bis auf einen Em titel.........



    lieber 10 grottige Siege als eine geile Niederlage.............

  • Klose war gestern echt stark. Keller habense ausm Kegelclub. Daher war das Tor von Neuville auch nicht gerade der Burner, da der "Torwart" viel zu weit vorm Kasten stand!


    Jetzt nach dem Sieg ist wieder alles okay?! Bei mir irgendwie nicht. Zu tief steckt noch die "Vorführung" in meinen Knochen gegen Italien. Die hätten mal lieber ein Rückspiel anfordern müssen, als sich jetzt gegen ein wirkliches B-Team aufzubauen.


    Klinsmann sieht dies natürlich wieder vollkommen anders:


    Zitat

    Da wird Politik gegen einen gemacht, die zu weit geht und respektlos ist, die aggressiv ist und versucht, Stimmung zu machen beim Publikum. Das hat nichts mit der Arbeit zu tun.


    Zitat

    Man kann letztendlich alles kaputt machen, bevor es los geht. Auf dem besten Weg dazu waren wir. Gott sei Dank hat die Mannschaft eine sehr gute Reaktion gezeigt


    Nach diesen Aussagen kann ich irgendwie nur den Kopf schütteln.


    Wenigstens hat Ballack es ein wenig gecheckt:

    Zitat

    Es ist nicht so, dass wir eine große gestandene Mannschaft hätten, die in die WM geht und sagt: 'Wir erwarten ganz, ganz Großes'. Die Ergebnisse in letzter Zeit waren so, dass man auch mit Ausrutschern rechnen muss. Es muss halt alles passen bei uns.


    Na ja, wollen wir es mal abwarten, wie sich Deutschland beim nächsten "Testspiel" so schlägt....

  • Zitat

    Original von Der kleine Armine
    Ist doch scheiss egal wie die spielen.... Das kann der übelste Grottenkick sein...hauptsache wir gewinnen und werden weltmeister......
    Echt... Was ihr wollt ist eine Spielweise wie die Holländer, die uns in dem punkt immer überlegen waren....., und nun überlegt mal wie oft die was international gerissen haben....genau...nix bisauf einen Em titel....


    Und die D-Spiele sind so grottig und langweilig, dass man ungefährt 20 Mal in die Küche gehen kann um Bier zu holen, man hat nie Angst was zu verpassen, nein, man ist für jede Abwechslung dankbar. Wenn ich da so an manch ein Spiel der Oranjes denke, da kam ich nicht mal zum Bier holen. So ein Kack!


    @ arminia-kenner: Du hast das 1-0 vergessen. Das Tor geht doch zu 99% auch auf seine Kappe. Man könnte meinen er wurde bezahlt. ;)

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Diese Zwinkersmilys bringen mich noch um den Verstand. :help:


    Fakt ist, dass man dieses Ergebnis nicht überbewerten sollte.
    Was steht heute eigentlich oben links in der Blöd-Zeitung?! ;)


  • Er hat doch nicht Unrecht. Die Bild und andere Boulevardblätter haben die 4:1-Schlappe in Italien nur dazu genutzt um gegen ihn Stimmung zu machen. Das war ja keine konstruktive Kritick


    und das wir auf dem besten Wege sind uns die eigene WM zu versausen ist für mich eine Tatsache. Da haben wir ein Ereignis, was es in den kommenden 60 Jahren in Deutschland wohl nicht mehr geben wird und was machen wir Deutsche?? Wir meckern nur
    -erst ist die Kartenverteilung ungerecht
    -dann haben wir den falschen Trainer und die falschen Spieler
    -dann ziehen wir ein hoffnungsvolles Tallent in den Dreck und und und


    Man und warum freuen wir uns nicht einfach mal???Das wird doch ein toller Monat. Die ganze Welt guckt auf Deutschland und wir müssen echt aufpassen, dass wir nicht als der unzufriedenste Gastgeber aller Zeiten in die Geschichte eingehen. Selbst wenn die Karten nicht ganz gerecht verteilt wurden (das war eh nicht möglich) und selbst wenn wir in der Vorrunde scheiter, scheiß drauf. Lass uns doch einfach mal ne große Party feiern und wer keine Karten hat, kann vor Leinwänden schauen oder in die WM-Stadte fahren und mit den ausländischen Fans feiern... Ich freue mich jedenfalls riesig!! So das musste jetzt mal raus!
    Wir Deutschen müssen mal etwas optimistischer und begeisterungsfähiger werden!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Danke Kai! Das musste wirklich mal gesagt werden. Ich freu mich auch schon riesig auf die WM.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!