WM Testspiel Kroatien - Polen in Bielefeld???

  • Rußheide? :D


    P.S. Ist dieser Bereich nicht "unserer" Nationalmannschaft vorbehalten? Die Überschrift in Verbindung mit dem Forenteil weckt falsche Erwartungen.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Rußheide? :D


    P.S. Ist dieser Bereich nicht "unserer" Nationalmannschaft vorbehalten? Die Überschrift in Verbindung mit dem Forenteil weckt falsche Erwartungen.



    Die Polen sind doch Gegner der deutschen Nationalelf :rolleyes:


    Aber das Thema kann auch gern zurecht gerückt werden :verbot:


  • Ich glaub es geht nich darum ob das topic hier falsch is. Sondern man denkt im ersten moment wenn man nur den titel sieht (ging zumindest mir auch so) an ein testspiel der deutschen nationalelf, einfach weil man (ich) sich noch nicht wirklich dran gewöhnt hat, dass iergendwelche nationen hier bei uns untereinander testspiele austragen.
    Natürlich vergisst man diese idee ganz schnell wieder, denn man weiss ja um den Stellenwert von Bielefeld beim DFB.
    Aber trotzdem ist es für einen kurzen moment verwirrend. Deshalb wäre eine kurze erwähnung der teilnehmenden mannschaften nett gewesen ;)


    Aber danke für die info.
    Würd mich fruen wenn se kommen.
    Denke son ganz entspanntes spiel in der WM-Vorbereitung ohne das ganze drumherum würde ich mir auch nicht entgehen lassen.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Hoffentlich verschwinden dann nicht ein paar Dachträger :D


    Und wenn - ein Konsortium aus ODDSET und Café King hat die dreifache Stadionmiete schonmal in bar als Sicherheit hinterlegt...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • hammer :P


    @ nichtderredewer: jetzt weiß ich wer du bist :baeh: keine angst.ich erzähls nicht weiter. :D wenn du lust hast schau doch mal bei http://www.foros.de bzw. im dortigen arminia forum vorbei

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Hab es grad bei NW-News gelesen:

    :) :arminia:
    http://www.nw-news.de
    ...Die türken bei uns zu Gast :lol: :D ...sonst einfach nur geil ich versuche karten zu bekommen wenns so weit is :D


    ...und ein neuer Rasen ist auch ganz nett^^... :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

  • Die türkischen Spieler könnten ja die Osttribüne schonmal dem Erdboden gleich machen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von support-your-local


    WAS ist denn daran geil ?(


    Das die Türken eventuell bei uns spielen habe ich damit keinesfalls gemeint! Ich meinte das überhaupt Länderspiele auf unserer Alm ausgetragen werden :)
    Ich hatte vorher noch was dazugeschrieben habs aber dann nachher schnell wegeditert damit sich irgendwelche Türken nich beleidigt fühlen ;)

  • Und wenn hier das Dritte Reich gegen die UdSSR spielt - Hauptsache, die löhnen ordentlich ;) Mir wurscht, wer sich hier gegenseitig die Knochen poliert, solange kein Armine beteiligt ist.


    Sooo schlimm sind die Türken doch wohl nebenbei auch nicht, zumal sehr viele Türken und Türkischstämmige in Deutschland wohnen. Dann spielen noch viele Leistungsträger in der Bundesliga...Der perfekte Ort, für ein paar Testspiele.


    Sollte für beide Seiten ein Gewinn sein.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Noch neutraler und man nennt es die schweizer Alm ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • noch neutraler als in einer staat und an einem ort den es eigentlicg gar nicht gibt geht doch gar nich... :D

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!