Traditionstrikot vor dem Aus - Klinsmann muss gestoppt werden!!!

  • Zitat

    Original von Joni1905
    Nein vorher habe ich mir noch gedanken über die Nationalmanschafft gemacht und immer mitgefiebert. Jetz sindse mir echt egal...naja so richtig auch nun wieder nicht ich will ja schliesslich das WIR Weltmeister werden :)


    Aber darüber kannst du dir doch auch in einigen Jahren noch gedanken machen. Warum sich denn ausgerechnet jetzt von so etwas ablenken lassen?

  • Ich hätte nichts dagegen,die Nationalmannschaft im schwarz-weiß-blauen Trikot zu sehen :D

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von Joni1905


    Nein vorher habe ich mir noch gedanken über die Nationalmanschafft gemacht und immer mitgefiebert. Jetz sindse mir echt egal...naja so richtig auch nun wieder nicht ich will ja schliesslich das WIR Weltmeister werden :)


    Das meinst du doch alles ironisch oder?


    ...


    Oder sagst du in der nächsten Saison: Iiihhh, was haben die Arminen für ein Sch*** Auswärtstrikot gewählt, jetzt geh ich NUR noch zum Fc Paddelbirne?? :P


    Btw: finde die roten Trikots auch sehr ok. Und erinnern mich kein bisschen an die Bauern...

    ;) :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von matzekatze ()

  • Zitat

    Original von matzekatze
    finde die roten Trikots auch sehr ok. Und erinnern mich kein bisschen an die Bauern...


    Mich erinnern sie auch eher an Litauen, Polen, Östereich und natürlich die Schweiz. Da die Schweiz ja aber in eine andere Gruppe gelost wurde, Litauen und Österreich nicht qualifiziert sind, wird zumindest nur gegen Polen ein recht einseitiges Spiel stattfinden (rein farblich gesehen, natürlich ;-)).

  • Der ganze Prozess zeigt doch nur, wie unkreativ Designer sein können, indem sie nicht einmal ein schönes weißes Trikot herstellen können.....


    Nun muß mal den plumpen Umweg nehme, um mit Frabe einen neuen Schwung in die Trikotverkäufe zu bekommen.... *applaus*...


    und all jenen, die sich dazu äußern, das die Trikotfarbe ja egal sei, sei mal vorgeschlagen, ein Trikot, ähnlich dem BoXXXmer "Homo Faber" Trikot in Regenbogenfarben anzubieten.... überlegt mal dann, wie sehr egal euch Farben sind...


    ICh finds schlimm, das Adidas es bis heute nicht geschafft hat, aus den drei Streifen ein spannendes Design zu erstellen, sondern verkatert altmodisches Design in ein neues Licht zu bringen, und nach deren Einfallstum ists wohl nur über Farbwechsel möglich...


    ich wär mal für nen anderen Trikotlieferanten... ;)

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Eine Nationalmannschaft sollte auch als eine Solche zu erkennen sein, von daher MUSS!!! man zumindest ein Trikot tragen, in dem man die Landesflagge oder zumindest die Farben erkennen kann, so wie 1990.


    Wenn man in Rot spielen möchte, bitte, aber dann könnte man z.B. da wo wir den Krombacherschriftzug haben, unsere Flagge reinsetzen. Ein Bundesadler auf der Brust reicht noch nicht zu einem kompletten Nationaltrikot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!