1.Länderspiel des Jahres 2006

  • ja das is eine echte Frechheit...ich kann mir vorstellen wie sich die Deutschen da fühlen....und dann soll es keine Agressionen geben :nein: :nein: :nein:


    Edit: Ist der Spenger heute da? :D


    Pfiffe bei der Hymne... :nein:...naja wir sind ja keine Türken :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

  • NEIN!!!
    Ist das nicht der Schiri, der auch Berlin im Uefa pokal gepfiffen hat, der in der Liga irgendwie in 11 Spielen 64 Karten verteilt hat, und gegen Berlin auch 11mal eine Karte gezeigt hat????


    Und die haben da ja alle solche weißen shirts an gegen Razismus, aber seid wann wird das mit Z geschrieben? Oder habe ich da wieder nicht den durchblick durch unsere rechtschreibung?


    Und alle sagen das, dass ein spannendes und geiles spiel wird, kein Freundschaftsspiel sonder "Fußbal"!!!
    Deshalb tippe ich mal auf ein Langweiliges spiel mit wenig Torszenen :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Alm ()

  • Zitat

    Original von Alm
    Deshalb tippe ich mal auf ein Langweiliges spiel mit wenig Torszenen :rolleyes:


    Zumindest was Deutschland betrifft hattest Du bislang Recht. :lol:

  • also ich habs jetzt ausgemacht und tu es mir nich mehr an. was man da in den letzten jahren alles durch machen musste is nich mehr zu ertragen.
    vielleicht reißen sie ja was aber meiner meinung denke ich eher dass die Schweden das bei der WM machen. Aber auch über deutsche Erfolge würd ich mich freuen. :)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Ist mir unbegreiflich, wie man mit so desaströsen Leistungen den Anspruch haben kann, Weltmeister zu werden. Wird vielleicht ein Dämpfer zur richtigen Zeit, damit diese ganze WM-Euphorie mal wieder abflacht.Bei dem Spiel kriegt man ja das Grausen. :wall:

  • Ok, wenn wir die Vorrunde der WM überstehen wäre das eine ähnliche Sensation wie der EM Titel für die Griechen 2004.


    Jeder Zweitligist schlägt die Deutschen wenn die die Leute so frei stehen lassen und sonst nur blind nach vorne kloppen.

  • Einer geht noch einer geht noch rein...Was veranstalten die da eigentlich? Wenns schon vorher Kritik an Jürgen "ich-bleib-mal-in-Florida" Klinsmann gab, möchte ich nich wissen was jetz los is!
    Die Itaker nehmen die Deutschen ja schon gar nich mehr ernst! :nein: :wall:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Jungejunge, wer ist denn nur der Typberater von Günther Netzer? Unglaublich: Goldnes Jacket, goldene Weste und gelbe Krawatte! Sieht aus wie bei Siegfried & Roy ausgeliehen! :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Also, ich würde mich gar nicht wundern, wenn wir 6:0 verlieren - hätte vielleicht sogar etwas gutes und das meine ich nicht ironisch.


    Wie kann ich den Huth bringen, der sowieso zu langsam ist und in seinem Heimatverein nicht annähernd Stammspieler. Podolski ist im Moment eh nicht in Form, der wird auch bei so einem Gegner nicht aufgebaut. Wörns wird zuhause gelassen und per Mailbox in den Ruhestand gesetzt. Und Klinsmann wollte einen Hockey-Trainer als Sportdirektor.


    Netzer legt gerade wieder los. Und Breitner höre ich schon die BILD-Überschrift schreiben.


    Nee, lass mal, da schaue ich lieber auf Arminia :hi:


    ALEX

  • Trapp for Bundestrainer :D ;)


    Ganz ehrlich: Marco hätte 3 Mal soviel Betrieb gemacht wie das gesamte deutsche Mittelfeld zusammen.


    Naja, mal schauen, wie´s in der zweiten HZ aussieht.


    Und wenn man ehrlich ist: Die Jungs brauchen einfach Spielpraxis, die spielen ja sonst nie :D :D :D ;)

  • Nur noch lächerlich. Wenn hier jetzt noch irgender in diesem Land vom Titel spricht, gehört eingesperrt. Und der Klinsmann mit seinen Fritzen gleich mit. Wie der Beckmann gerade sagte "Jugend forscht, ob das wirklich richtig ist..."! Da soll der lieber den Wörns in die Abwehr holen damit da etwas Sicherheit ist, und nicht einen Huth der Bankwärmer ist oder einen Mertesacker der gerade von seiner Verletzung wieder fit ist.
    Welle meinte vor dem Spiel zu mir das die Itackas 4:0 gewinnen...! Darüber habe ich gelacht, jetzt würde man wohl über dieses Ergebnis nur noch froh sein. Wer weiß wie viel Tore die Itackas in der 2. Hälfte noch machen... :nein:

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Jungejunge, wer ist denn nur der Typberater von Günther Netzer? Unglaublich: Goldnes Jacket, goldene Weste und gelbe Krawatte! Sieht aus wie bei Siegfried & Roy ausgeliehen! :lol:


    Der hat ne Wette bei "Wetten dass" verloren und muss nun Gottschalks Gruselklamote auftragen! :D :lol:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!