EM Quali: Deutschland : Färöer Inseln

  • Alles ging so gut los. Nach 5 Minuten schon das 1:0 durch Ballack, und was kam dann? Nichts mehr. Also die sind heute wieder schwach im Abschluß, dass gibt es gar nicht! Also wenn man sich Jancker im Sturm so anguckt, dann könnten wir da auch Vanni hinstellen, der trifft genau so wenig! :lol: Und würde dabei wenigesten noch nen bischen Spielpraxis bekommen! :D


    Naja, ich tippe am Ende dann doch noch auf nen "hohe" Sieg. Denke mal so 4:0 wird es noch werden!

  • Hihi, warum sagt mir den keiner, dass mein Tipp überhaupt nicht mehr funktionieren kann, weil Arne leider in der 45. noch den Ausgleich für die Färöer geschossen hat. Ich habe in der 43. oder so umgeschaltet, weil das Spiel ja sowas von langweilig war! :D


    Unterm Strick kann man nur noch sagen. 3 Punkte, und den Rest ganz schnell vergessen! :D

  • Gut das Arminia so wenig Nationalspieler hat. Zu dem Spiel gestern fällt mir nur ein Wort ein:


    Schülermannschaft!



    Sicher haben die (eigendlich sind ja Dänen) gestern Klever agiert. Aber dennoch darf man bei 10 und nachher 9 Amateuren einen deutlichen Sieg erwarten ... BVorallem wenn man sieht was unser Spieler so "verdienen". Naja ... hauptsache gewonnen *juhu* :pillepalle: *g*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Das Tor von Arne war zwar für das falsche Team, aber dafür auf unserer Seite(obwohl die doch erst in der zweiten Halbzeit auf dieses Tor spielten!) und der Treffer war echt geil! Flugkopfball und dann an Olli vorbei, genial..naja..
    Jedenfalls haben die Färöer mächtig Stimmung da gemacht. Respekt.
    Ansonsten kann ich nur sagen das dieses Event scheisse war. Um mich herum nur Choleriker im BlockG27, dachte schon ich wär auf der Alm :pillepalle:
    Die Prognose der Medien und einigen Fussballfans mit einem klaren Abschuss hat wohl nicht so ganz hingehauen.


    Gruss
    x-man

  • ... und nix Dede für Deutschland


    :D :D :D


    Und zum Spiel: Schade, ich hätte den Färöer Inseln den Ausgleich kurz vor Schluß gegönn(er)t. Nicht, weil ich will , daß Deutschland ausscheidet, sondern weil ich finde, daß pomadige Leistungen auch bestraft gehören.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    ... und nix Dede für Deutschland


    :D :D :D


    Und zum Spiel: Schade, ich hätte den Färöer Inseln den Ausgleich kurz vor Schluß gegönn(er)t. Nicht, weil ich will , daß Deutschland ausscheidet, sondern weil ich finde, daß pomadige Leistungen auch bestraft gehören.


    Hast recht. Ich hätte ihnen das auch (Gruß) (ge)Gönn(er/t). 8o

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Warum lachen hier eigentlich alle über Deutschland? Wir haben zumindest gewonnen, wohingegen England zu Hause gegen Mazedonien mit 0:2 verloren hat und Italien gegen Walse mit 1:2. :lol:

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Warum lachen hier eigentlich alle über Deutschland? Wir haben zumindest gewonnen, wohingegen England zu Hause gegen Mazedonien mit 0:2 verloren hat und Italien gegen Walse mit 1:2. :lol:


    Sehe ich auch so, gestern dachte ich noch der Daily Mirror wird bestimmt wieder über die Krauts herziehen aber heute haben die mit sich selbst zukämpfen. Respekt an Färöer, aber ich wünsche natürlich meiner Mannschaft(in diesem Falle Deutschland gestern) immer das beste. Wenn Arminia in Dortmund 1-2 gewinnt obwohl Amoross 10mal gegen den Pfosten geballert hat und unsere Blauen genauso gewürgt gespielt haben wie immer, sage ich auch nicht, ich hätte Dortmund den Ausgleich gewünscht. tse tse tse..


    Hätte nie gedacht das ich 'nen Beitrag von Jensemann kritisieren würde ;)
    by the way, in Hannover war auch eine HessenKasselBrigade!


    Gruss
    x-man

  • Gegen Wales haben wir ja auch verloren, die sind schon ne richtig starke Mannschaft geworden, wenn man sieht wie sie gewonnen haben. Errinnert mich an die Arminia in guten Spielen (z.B. Schalke)

  • Zitat

    Original von x-man
    :baeh: vorbei vorbei!!
    *ällabäähtsch*


    Tja, ich hab als Mod da rechts oben so ein interessantes Button, das mich an eine Anekdote von Ente Lippens erinnert. Lippens war Spieler u.a. bei RW Essen und BvB und als Spaßvogel mit Watschelgang und ausladendem Hinterteil bekannt. Was viele nicht wissen, er war Holländer, ich glaube, ein Länderspiel. Und hier die Anekdote, die zu Lippens´ einzigem Platzverweis führte.


    Schiedsrichter: Ich verwarne Ihnen!
    Lippens: Ich danke Sie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!