• Leistungsmäßig ist die Angelegenheit kein Thema. Für mich gehört Lehmann ins Tor, weil er in der CL und in der Premier-League seit Monaten Leistungen zeigt, die ich bei Kahn über so einen Zeitraum das letzte mal vor 4 Jahren gesehen habe.
    Ich denke würde Lehmann bei Bayern und Kahn bei London spielen würde es auch keine Diskussion geben.
    Wird aufgrund der Bayernlobby ne heikle Geschichte für Klinsi werden.


  • Besser nicht. Das ist wieder dieses typische Kahn-Geseiere, dass mir inzwischen mächtig auf die Testikel geht.
    Nach seinem Klops gegen die USA spricht er von "Verzeihbaren Unkonzentriertheiten". Nach seinen Klöpsen gegen Köln und den HSV waren es angebliche Verletzungen. Wenn man nicht fit ist, oder sich nicht 90 Minuten lang konzentrieren kann, hat man bei der WM nix verloren. Punkt. Aus. Basta. Alles andere ist Schnulli-Bulli. Der hat es einfach hinter sich. Vielleicht sollte Kahn auch mal darüber nachdenken, endlich das Rauchen aufzugeben. Das kommt im Leistungssport nicht so gut.


    100% Pro Lehmann!!!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich hätte gleich von Anfang an Hildebrannt ins Tor gestellt! Ich finde er ist ein größeres Talent als Kahn und Lehmann! Jetzt ist es dafür schon zu spät...

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Kahn raucht ?(


    Ja, hab ich selbst schon gesehen. Ist aber auch ein offenes Geheimnis.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Lustig war, als am Tag nach dem Confed-Cup-Spiel gegen Tunesien in Köln der Express mit einem Foto des rauchenden Kahn in einer Disse rauskam. Er hatte wohl auch versucht, den Fotografen anzugreifen, weil er diese Fotos als imageschädigend ansieht.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Lehmann im WM Tor und es gibt einen Toten....


    Entweder bringt Kahn sich selbst um, bringt Lehmann um, oder Klinsi muss drann glauben .. :hi:

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Finde ich erstaunlich. Hätte ich Kahn nicht zugetraut. Ich dachte dieses Privileg genießt nur Mario Basler :D


    Wenn du dich da mal nicht vertust. :D



    Also ich bin für Lehmann! Was kann dieser Affe da immer von sich gibt und mit seiner Zunge immer im Interview da am rumlecken ist, finde ich arrogant. Dieser Klops gegen Köln am WE. Denn hätte selbst Keller von Gladbach gehalten! Und im Nachhinein war´s wieder sein armer Rücken!

  • Das Problem ist ja :


    EGAL wen Klinsmann zur Nr.1 macht, macht jener einen gravierenden Fehler bei der WM, schreit alles : "Warum hat er nicht XY ins Tor gestellt ?" ... :pillepalle:


    Das Problem ist nicht die Frage "Kahn oder Lehmann", das Problem ist die Diskussion die entstanden ist, da Klinsmann keiner Nr. 1 vorzeitig nominiert hat !!!


    Egal ob Kahn oder Lehmann bei der WM om Tor steht, patzt einer von beiden, ist das Geschrei wieder groß, und alle fragen sich, warum nicht der Andere gespielt hat !?!


    Meiner Meinung nach, hätte Klinsmann schon letztes Jahr die Nr.1 festlegen müssen - aber was soll's ... jetzt müssen wir eben mit dieser müßigen Diskussion leben !!!


    Mein Favorit : LEHMANN !!!


    ... ist menschlich zwar 'nen A*loch, bringt bei Arsenal aber konstant seine Leistung; und da ich die Premier League vom Spielniveau um mind. 1-2 x Klassen besser halte, als die BuLi, wäre Lehmann als Nr.1 völlig vertretbar !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Mein Favorit : LEHMANN !!!


    ... ist menschlich zwar 'nen A*loch, bringt bei Arsenal aber konstant seine Leistung;


    Und wenn es danach ginge, dürfte Kahn auch nicht im deutschen Tor stehen. Auf der nach oben offenen Arschlochskala ist er nämlich noch höher einzustufen als Lehmann.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Und wenn es danach ginge, dürfte Kahn auch nicht im deutschen Tor stehen. Auf der nach oben offenen Arschlochskala ist er nämlich noch höher einzustufen als Lehmann.


    Der Arschloch-Skala zur Folge, dürfte nur EINER im Tor stehen :


    MATZE !!! :D
    ... die coolste Sau, wo gibt !!!


    MfG Alex

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • warum sollte man schon ein Jahr im Vorraus sagen wer die nummer 1 ist??


    Halte ichg für absoluten Schwachsinn. Gerade im Fußball kann in einem Jahr so viel passieren. Ich sollte doch lieber den ins Tor stellen, der zum Zeitpunkt der WM einfach der bessere ist. Das scheint egreade Lehmann zu sein!


    Die Unruhe macht nicht Klinsmann. Die Unruhe wird durch die Medien verbreitet und zur Zeit besonders durch die Bayernlobby, die wohl so langsam sehen, dass Kahn nicht gewinnen wird.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Halte ichg für absoluten Schwachsinn. Gerade im Fußball kann in einem Jahr so viel passieren. Ich sollte doch lieber den ins Tor stellen, der zum Zeitpunkt der WM einfach der bessere ist. Das scheint egreade Lehmann zu sein!


    Die Unruhe macht nicht Klinsmann. Die Unruhe wird durch die Medien verbreitet und zur Zeit besonders durch die Bayernlobby, die wohl so langsam sehen, dass Kahn nicht gewinnen wird.


    Die Bayernlobby? Wohl eher die Bayern selbst...


    Die spielen zu lassen, die jeweils am besten in Form sind, würde ich mir vor allem für den Sturm wünschen. Aber da wurden und werden ja auch jahrelang die Janckers, Neuvilles und Asamoahs durchgeschleppt, statt einen Max oder sonstwen mitzunehmen, der am Saisonende gerade nach Belieben einnetzt und weiß, wo die Bude steht.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!