Spiele gegen Slowakei und Südafrika!

  • Für die Spiele gegen die Slowakei (3. September) und Südafrika (7. September) hat Klinsmann folgenden Kader nominiert:


    Tor: Jens Lehmann (FC Arsenal), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)


    Abwehr: Lukas Sinkiewicz (1. FC Köln), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach), Arne Friedrich (Hertha BSC), Andreas Hinkel (VfB Stuttgart), Per Mertesacker (Hannover 96), Christian Wörns (Borussia Dortmund), Patrick Owomoyela (Werder Bremen)


    Mittelfeld: Michael Ballack, Sebastian Deisler, Bastian Schweinsteiger (alle Bayern München), Tim Borowski, Torsten Frings (beide Werder Bremen), Fabian Ernst (FC Schalke 04), Bernd Schneider (Bayer 04 Leverkusen), Thomas Hitzlsperger


    Angriff: Gerald Asamoah, Kevin Kuranyi (beide FC Schalke 04), Miroslav Klose (Werder Bremen), Lukas Podolski (1. FC Köln)



    Erstmals dabei sind Lukas Sinkiewicz aus Köln und Marcell Jansen aus Gladbach. Gestrichen wurden Hamann und Huth.

    Für immer Arminia!

  • Wundert mich doch etwas, dass Owo wieder dabei ist. Bei Sinkiewicz wird man sehen müssen wie er sich macht. Aber bitte nicht wieder Hitzelsperger oder Schneider als linken Verteidiger - wenigstens wird er Jansen ja jetzt endlich mal mitnehmen. Hamann wegzulassen kann ich nur begrüßen und mit Wörns sollte ers genauso machen. Ich tippe mal auf folgende Aufstellung wenn sich keiner mehr verletzt:


    Lehmann


    Friedrich Mertesacker Wörns Jansen


    Frings
    Schneider Ballack Schweinsteiger

    Kuranyi Podolski

  • Mir gefällt zudem sehr gut, dass Klinsmann die beiden Testspiele nutzt um sich einen Eindruck von Janßen und Sinkiewitz zu verschaffen. Beide spielen seit der letzten Rückrunde wirklich überragend in ihren Vereinen, wobei ich besonders Janßen zutraue sich sofort durchzusetzen und die Zeit bis zur Rückkehr von Lahm gut zu nutzen.


    Die Aufstellung von Grappa gefällt mir soweit gut, auch wenn ich denke, dass KLinsi sicherlich mal das Sturmduo Klose/Podolski testen wird, weil dazu bislang noch keine echte Möglichkeit bestand.

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Wo ist Huth?


    Er ist nicht dabei. Klinsmann hat Jansen von Gladbach an Stelle von Huth berufen.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zitat

    Original von dsc-don


    Er ist nicht dabei. Klinsmann hat Jansen von Gladbach an Stelle von Huth berufen.


    An Stelle von Huth hat Klinsmann wohl eher Sinkiewicz berufen. Jansen spielt nämlich linker Verteidiger und damit nicht auf Huth seiner Position.

    Für immer Arminia!

  • finde es gut das owo wieder dabei ist. er hat gestern bei bremen-basel echt einen guten eindruck gemacht.


    aber zuma soll sich seine tore bitte für die liga aufheben anstatt sie gegen uns zu machen...!

    >>> FOOTBALL, DRINKS AND ROCK`N ROLL <<<

  • Torsten Frings fällt verletzungsbedingt für beide Spiele aus. Klinsmann hat aber auf eine Nachnominierung verzichtet.

    Für immer Arminia!

  • Na das wahr ja mal wieder ein tolles Spiel unserer Mannschaft gestern. Und damit die ganze Sache abgerundet ist, haben ja auch die deutschen Chaoten wieder zugeschlagen. :nein:

    Für immer Arminia!

  • Wieso ? Das Ziel der Nationalmannschaft wurde doch erreicht. Man hat das Holland-Spiel vergessen gemacht, denn das gestern war noch schlechter.


    Nee im Ernst, gegen eine Mannschaft wie die Slowakei, die in der 2. Halbzeit mit einer B-Elf gespielt und sich zudem noch geschont hat, muss man einfach Tore machen. Da gibt es keine Entschuldigungen. Auch nicht, dass man immer erzählt wir sind am Anfang der Saison. Und in 2 Monaten heißt es, wir können keine Leistung bringen, weil wir mitten in der Saison sind und die Belastung zu hoch ist.


    Es ist einfach nur ärgerlich, dass man so den guten Eindruck vom Confed-Cup verspielt. Wenn Hitzelsperger und Schneider so rumgurken wie gestern, spielt ihnen Sibusiso am Mittwoch gleich mehrere Knoten in die Beine.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Die Stimmung im Deutschem Block war wie in Magdeburg... VORFELDER RAUS,VORFELDER RAUS, aber der Hammer schlechthin war immernoch
    als die auf einmal MEXICO gesungen haben*gänstehautpur*


    Zum Spiel muss ich wohl nix sagen.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Na das wahr ja mal wieder ein tolles Spiel unserer Mannschaft gestern. Und damit die ganze Sache abgerundet ist, haben ja auch die deutschen Chaoten wieder zugeschlagen. :nein:


    Ganz genau, wenn ich diese angeblichen Fans da schon wieder sehe muss ich sagen, dass das Durchgreifen der Polizei im Hinblick auf die WM immer noch nicht hart genug sein kann oder wie schaffen es solche Idioten immer wieder zu einem solchen Spiel einzureisen!?


    Man kann nur hoffen, dass man jetzt endlich mal aufwacht und da dementsprechend durchgreift und so etwas bei den nächsten Spielen verhindert! Da die derzeit herrschenden Sicherheitsmaßnahmen ja scheinbar nicht ausreichen hat dieses Spiel ja eindrücklich bewiesen! Deshalb muss jetzt endlich gehandelt werden, dass so etwas NIE wieder vorkommt!!


    Ob diese Herrschaften nichtmal den Kopf einschalten können und mal überlegen was sie unserer WM damit für einen Schaden zufügen und welches Licht sie auf Deutschland im allgemeinen werfen!! Unglaublich!! :wall:

  • Also ich bin absolut gegen die WM ,aber ob ich es jetzt unterstützen muss das die Krawalle machen ist was anderes.

    Einmal editiert, zuletzt von welle ()


  • Die Geburt Jesus Christus sollen auch nicht viele gesehen haben, dennoch rennen immer noch welche in die Kirche :lol:

  • Schaut hier mal rein: http://www.bildblog.de/?p=779
    Es geht um die zweifelhafte Berichterstattung der Bild üder die Ausschreitungen.
    Mal schaun was das heute abend gibt. Ich traue mich nicht auf Sieg zu setzen. Vielleicht "übt" Zuma ja schonmal gegen Wörns...

    Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

  • Au au au....das tut weh....*kopfschüttel*


    Also die überzeugen mich aber so gar nicht :(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!