Deutschland gegen Holland

  • soooooo grausam war es ja nun auch nicht .... man hat einfach am Anfang ein bisselr gepennt und deswegen ist das Spiel eben genau so gelaufen ! Allerdings muss man sagen, dass die Käsköppe schon echte spielerische Klasse bewiesen ...!


    Ja, die Sache mit der Abwehr ... Huth wieder ganz schlecht meiner Meinung nach ... Wörns und Schneider auch nicht gerade besser...


    aber im Endeffekt steht da ein 2:2 .... und bei einem Turnier würde man sagen "so muss man es machen" ! Kräfte gespart aber trotzdem ergebnisorientiert erfolgreich gespielt ...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Natürlich waren wir technisch total unterlegen. Aber das war jawohl auch schon vor dem Spiel klar. Hamann und Wörns haben es ja mal überhaupt nicht gebracht.
    Als Asamoah den Ausgleich geschossen hat konnte ich mich vor lachen kaum auf dem Sofa halten. Diese Holländer sind einfach zu doof mal ein Spiel zu gewinnen. :lol:
    Die werden uns den WM-Titel bestimmt nicht streitig machen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Springtoifel69
    Eine richtig schlechte erste Halbzeit von Seiten der Deutschen...
    Naja kein wunder wenn man Wörns aufstellt


    und nur die konnte ich sehen sowie das 2:0 anfangs der 2. halbzeit.
    war dat grausam.;(

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Ich hoffe sehr das Klinsmann aus dem Spiel gelernt hat, Wörns und Hamann sollten sich die WM 2006 von der Couch aus angucken, am Besten aber komplett in Zeitlupe, das sie nicht mehr so schnell laufen können haben wir ja gesehen, vielleicht klappt es wenigstens noch mit dem gucken.
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!