Kann Deutschland die WM 2006 gewinnen?

  • Gewinnt Deutschland 2006 den Titel im eigenen Land? 0

    1. Ja,qualitativ ist die Mannschaft gut und der Titel dürfte drin sein! (0) 0%
    2. Sie werden nur bis ins Halbfinale kommen,spätestens dann ist schluss (0) 0%
    3. Nein in der Vorrunde ist schluss (0) 0%
    4. Nein, der Druck auf der Mannschaft ist zu gross (0) 0%
    5. Nein, die Mannschaft kann qualitativ nicht mit welchen vom Kaliber Brasilien mithalten (0) 0%
    6. JA (0) 0%

    Ich bin der Meinung das deutschlang qualitativ eine gute Mannschaft hat, der man den Titel zutraunen könnte, allerdings betonen alle Offiziellen,Trainer,Präsidenten,usw. immer das sie den Titel gewinnen wolen,klar wer will das nich? Aber trotzdem machen sie der Mannschaft damit grossen Druck und ich weiss nicht ob das Team das dann schafft!! Ich denke aber grundsätzlich ist alles möglich, es kommt natürlich auch ein bisschen auf die Vorrunden gegner an das man dort weiterkommt.!!! An meiner Stelle würde ich nicht so viel Druck auf der Mannschaft aufbauen, man muss erstmal den Confed-Cup gegen gegner wie Argentinien gewinnen, und gerade gegen Argentinien glaube ich wird es sehr schwer für die Deutschen!!
    MfG ;)

  • Der Druck ist bei Ländern wie England, Deutschland, Argentinien, Brasilien etc. pp. immer vorhanden, Fans wie Medien sind dort immer schwer enttäuscht, wenn es ihre Jungs nicht wenigstens ins Finale schaffen oder allermindest nach 120 Minuten Auskotzen im Elferschießen des Halbfinales scheitern. Die Ausrede darf also nicht zählen, das Ziel ist allen Beteiligten klar.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Für mich wäre es eine Riesenünberraschung wenn Deutschland die WM gewinnen könnte.
    Meiner Meinung nach müsste da schon sowas passieren wie bei der WM 2002, als man erst im Finale auf einen wirklich starken Gegner traf.
    Gegen die guten Mannschaften kann Deutschland noch nicht gewinnen, dafür ist das Team noch zu jung.
    Trotzdem lasse ich mich natürlich gerne eines positiveren überraschen.

  • Kommt 'n bisschen extrem früh die Umfrage, oder? :rolleyes: Die Gruppen sind noch nicht mal ausgelost, ach was sag ich, die Quali ist noch nicht mal annähernd zu Ende und da soll ich jetzt, 366 Tage vor'm Eröffnungsspiel schon sagen, wie weit unsere Jungs kommen. Die Umfrage kommt meiner Meinung nach ca. 150 Tage zu früh.
    Ich such diesen Threat dann im Dezember nach der Auslosung der Endrunde noch mal wieder. ;)

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Ich bin da ziemlich zuversichtlich ...!! :)


    Klinsi und LöW leisten hervorragende Arbeit.


    und wenn's drauf ankommt, werden sie die Spiele schon gewinnen!


    ... ich fieber dem Auftaktsieg jedenfalls jetzt schon entgegen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!