Länderspiele gegen Nordirland und Rußland

  • Brasilien-Trainer Carlos Alberto Parreira:


    „Ballack hat als einziger deutscher Spieler die Klasse eines Top-Brasilianers. Von seiner grandiosen Ballbeherrschung und Zweikampfstärke können unsere Spieler noch lernen."




    ehm


    naja

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Auch wenn Ballack manchmal etwas arrogant wirkt, ist er der einzige deutsche Spieler mit dem Format eines Weltstars.

    Für immer Arminia!

  • War ja gestern schon ein etwas besseres Spiel als gegen die Nordiren.
    Und mit Schweinsteiger haben wir den nächsten Hoffnungsträger für die WM gesehen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Das Allergeilste war ja wohl wieder mal der Spruch des Tages von Prinz Poldi: " Der Trainer hat gesagt ich soll ein Tor schießen, also hab ich das gemacht. " :D


    Tja, der Podolski ist dumm genug zum Fussballspiele, der bolzt nur drauf ohne nachzudenken :D

  • Das kann Rapolder abhaken dem Jungen irgendwas von seinem Systemfussball zu erklären. Prinz Poldi wird ihn wahrscheinlich angrinsen und sagen, dass ers verstanden hat. Das runde muss in eckige :lol:

  • Podolski ist richtig prollo, das find ich eigentich immer ganz lustig. :lol:


    Ich glaube aber noch weniger Grips hat Andreas Hinkel. Diese Interviews fangen immer mit "ja gut öh" an und enden in einem peinlichen Grinsen. ;)


    Ich denke mal Owo gehört da schon merh oder weniger zur geistigen Elite in der Truppe :P

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!