Länderspiele gegen Nordirland und Rußland

  • Am Samstag spielt die Nationalmannschaft um 20.30 Uhr in Belfast gegen Nordirland. Für dieses Spiel fällt der Bremer Christian Schulz verletzt aus.


    Das letzte Testspiel vor dem Confed-Cup findet am Mittwoch um 20.45 Uhr in Gladbach gegen Rußland statt.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Hoffe mal, dass das nicht wieder so ein Grottenkick wie zuletzt wird. Habe mich selten nen Fußballspiel nach der ersten Halbzeit abgestellt....
    Klose fällt übrigens aus. Dafür wurde Brdaric nachnominiert. Naja viele Alternativen sind Klinsi da ja auch nicht mehr geblieben. Mir fällt nur noch Lauth ein.

  • Ich freue mich auf David Healy von Nordirland. Das ist ein Superstürmer, der einiges drauf hat.

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Ganz übeler Kick! Und Nordirland ist nicht mal unter den ersten 100 der Weltrangliste, da sind Spieler aus der 4. Irischen(!) Liga dabei! Auch wenns ein FS ist da muss mehr kommen! [Blockierte Grafik: http://www.schmittys-home.de/smileys/grottenschlecht.gif]


    Die sind aus der 4. englischen Liga, aber trotzdem ein ganz schönes Gewürge in Hälfte 1. Owo war ganz schlecht drauf, meistens zweiter Sieger im Zweikampf.


    Hälfte zwei war ok.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Ich fand den Kommentar vom Kommentator geil, dass die Spieler solch kleine Stadien gar nicht mehr gewöhnt seien.
    Die paar Leute haben aber auf jeden Fall mehr gerockt als die Bayern-Fans in der Allianz-Arena beim Eröffnungsspiel.

  • Verdienter Sieg, gegen erwartet schwache Nordiren. Am Mittwoch gegen Rußland wird es schon schwieriger werden.

    Für immer Arminia!

  • Das Allergeilste war ja wohl wieder mal der Spruch des Tages von Prinz Poldi: " Der Trainer hat gesagt ich soll ein Tor schießen, also hab ich das gemacht. " :D

  • Witzig fand ich auch die Aktion mit Lehmann, als er nach dem Spiel seine Trinkfalsche und sein Trikot an Kinder vom VFL Ummeln verschenkte und der Mensch, mit dem Lehmann anschließend das Interview führte in dem Interview sagte: "Ich habe gerade gesehen, dass Sie nordirischen Kindern ihr Trikot geschenkt haben" -
    Worauf Lehmann antwortete: "Also für nordirische Kinder konnten die verdammt gut deutsch" :D ...


    Frage mich, ob es es in Nordirland häufiger vorkommt, dass Kinder in Jackem mit einem grossen "VFL" (Ummeln) herumlaufen ;) .
    Glaube, die haben da andere Abkürzungen für Sportvereine, darauf hätte der Mensch von der ARD eigentlich kommen können...

    2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Das Allergeilste war ja wohl wieder mal der Spruch des Tages von Prinz Poldi: " Der Trainer hat gesagt ich soll ein Tor schießen, also hab ich das gemacht. " :D


    Kann mir jmd. erklären, wieso UR das letzte Saison nur zu Delron gesagt hat???? :rolleyes: :lol:;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    In der heutigen BamS hat Owo für das Spiel gestern ne glatte 6 bekommen!! Denke das kann man so vertreten!!


    Ach, ich weiß nicht wirklich. Ne 6 find ich ehrlich gesagt übertrieben. Und außerdem sagt die Note nichts aus. Denn wann hat Owo (genauso wie Hitzelsperger) jemals aussen in einer Dreierkette gespielt?? Da gehören beide nunmal definitiv nicht hin, es sind eher offensive Flügelspieler!!! Offensiveverteidiger in einer Viererkette ist da noch etwas deutlich anderes. Und auch die Noten der anderen Spieler passen wir eigentlich garnicht. Die Bild sagt doch eigentlich, dass wir ohne die Bayernspieler haus hoch verloren hätten...alle schlecht, nur die Bayern, die waren ja auch so super. Genauso die Frage was mit der Note von Asamoah ist? Ne vier obwohl er ein Tor gemacht hat (das 1:1) und sonst geackert hat und nur keine Bälle bekam?? Da fand ich Podolski kein bisschen stärker. Man sollte sowas macl objektiver sehn. Will damit nicht sagen, dass die gut Bewerteten schlecht waren, sondern, dass das Verhältnis nicht passt und man überlegen muss warum einige in der ersten Hälfte in der Luft hingen bzw. auf ihren Positionen, die sie garnicht spielen können, überfordert waren.

  • Zitat

    Original von Suomi


    Kann mir jmd. erklären, wieso UR das letzte Saison nur zu Delron gesagt hat???? :rolleyes: :lol:;)


    Also irgendwie höre ich von unserem Prinz Poldi immer nur so komische Kommentare. Also hab isch das gemacht oder so :D
    Naja aber er ist auf jeden Fall nen riesiges Talent und vor dem Tor soll man ja auch nicht nachdenken :lol:

  • Zitat

    Original von Checker
    Also irgendwie höre ich von unserem Prinz Poldi immer nur so komische Kommentare. Also hab isch das gemacht oder so :D


    Ja, neh, ganz genau. Oder so. *g*


    Deshalb liebe ich ja auch so so sehr das Tagebuch des Lukas Podolski auf Eins Live. :D

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Das Allergeilste war ja wohl wieder mal der Spruch des Tages von Prinz Poldi: " Der Trainer hat gesagt ich soll ein Tor schießen, also hab ich das gemacht. " :D


    Besser war noch Kollege Ballack, der glatt gegen "Nordirländer" gespielt hat.... :lol: :lol: :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!