Confederations Cup Karten

  • Meine Karten lassen noch auf sich warten, aber ich hab ja auch als einer der letzten die WM-Mail bekommen :rolleyes: Hab mich außerdem dazu entschieden, mir zweimal die Brasis anzugucken und mehr Karten wollt' ich mir dann nicht leisten.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Meine Karten lassen noch auf sich warten, aber ich hab ja auch als einer der letzten die WM-Mail bekommen :rolleyes: Hab mich außerdem dazu entschieden, mir zweimal die Brasis anzugucken und mehr Karten wollt' ich mir dann nicht leisten.


    schade, dass die nur mit ner "b-mannschaft" auflaufen... aber hat deutschland damals in mexiko ja irgendwie nicht anders gemacht :D

  • Zitat

    Original von Puto!
    schade, dass die nur mit ner "b-mannschaft" auflaufen... aber hat deutschland damals in mexiko ja irgendwie nicht anders gemacht :D


    Wo hast du das denn so sicher her? Erwartet hätte ich es ja auch, aber bis jetzt betonen sie bei jeder Gelegenheit, mit ihrer A-Elf zu kommen, weder Ronaldo noch Ronaldinho bekamen ihren Urlaubswunsch erfüllt.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Wo hast du das denn so sicher her? Erwartet hätte ich es ja auch, aber bis jetzt betonen sie bei jeder Gelegenheit, mit ihrer A-Elf zu kommen, weder Ronaldo noch Ronaldinho bekamen ihren Urlaubswunsch erfüllt.


    ach spielen die doch? na dann. fänd ich auch ziemlich schade sonst!

  • Zitat

    Original von Puto!
    ach spielen die doch?


    Naja, das ist nicht gesagt. *g* Mit der einen oder anderen überraschenden Verletzung im Vorfeld rechne ich bei den Brasis schon noch :D Kennt man ja von deutschen Freundschafstsspielen...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Also ich hoffe doch mal das beide nicht spielen! Als FC Sevilla symphatisant sehe ich doch lieben nen Baptista da rumlaufen als diese verwöhnten Stars.


    Für Euch tuts mir dann natürlich leid. :)

  • Zur Not konzentriere ich mich eben auf die weiblichen Fans :baeh: Mexico - Brasilien, da wird doch auch auf den Tribünen irgendwas nettes zu sehen sein :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • S3 sind halt normalerweise die Stehplätze. wird bestimmt witzig. sonst sitz ich in köln, wenn ich mal da bin immer in n13. geile sicht...

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Zur Not konzentriere ich mich eben auf die weiblichen Fans :baeh: Mexico - Brasilien, da wird doch auch auf den Tribünen irgendwas nettes zu sehen sein :D


    wenn gutes wetter aus packt die eine oder ander vielleicht schon ihre tüten aus *ggg*

  • Hey, meine Tickets waren gestern dann auch da. Steckten in einem Riesen-Umschlag einfach im Briefkasten, die Hälfte guckte noch raus. Geht es anderen in Bielefeld eigentlich auch so, daß DHL Sachen immer einfach da läßt, die eigentlich persönlich übergeben werden müßten..?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Puto!
    packt die eine oder ander vielleicht schon ihre tüten aus *ggg*


    Wie, man darf da seine eigenen Lebensmittel mit ins Stadion bringen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Wie, man darf da seine eigenen Lebensmittel mit ins Stadion bringen?


    Nein, nein, natürlich nur Konfetti und geschreddertes Papier. Was du wieder denkst!

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Deutschland-Tunesien, bin dabei:-)
    Karten schon seit Monaten gehabt. Aber man muss ja auch noch frei bekommen. Heute beim losen gewonnen (Chancen 1:6). Glück gehabt.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Wie, man darf da seine eigenen Lebensmittel mit ins Stadion bringen?


    *g* Wieso, in Spanien ist das doch so üblich.... :D

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!