• Hier mal die voraussichtliche Aufstellung gegen Südkorea:


    Kahn - Hinkel, Friedrich, Wörns, Lahm - Schneider, Ernst, Ballack, Schweinsteiger - Klose, Kuranyi.


    Vielleicht wird Owo ja in der 2. Halbzeit noch eingewechselt.

    Für immer Arminia!

  • Ich denk auch, dass man da auf Dauer mit jungen Leuten arbeiten sollte. Leute wie Huth, Mertesacker, Friedrich...oder auf Dauer auch Madlung oder unser Langkamp (auch wenn man sich da zeit lassen sollte ;) ) werden die Lücke problemlos schliessen können.


    Da kommen viele gute, junge Spieler nach.

  • Zitat

    Original von Flori
    Na, wir wollen doch den Dortmundern ihren allerletzen Nationalspieler nicht nehmen, oder ? :D


    Zumindest bis wir in Dortmund gespielt haben. Oder will jemand in ein Stadion wo ganz viele Dortmunder unterm Dach hängen? :D

  • meine fresse, da sind ja nur mädels im stadion :lol:
    aber die liefern einen herrlichen support dabei habe ich
    gerade mal die letzten 10minuten der ersten halbzeit gesehen... :D

    ⚫⚪🔵

  • Jo das Spiel der deutsche Manschaft war aber nicht sonderlich. Es war einigen schon anzumerken, dass die Reise an die Substanz geht.
    Versucht haben sie es ja die ganze Zeit, sah aber dennoch nicht so gut aus heute.


    Ich hoffe, dass man sich wenigstens gg Thailand mit nem Schützenfest verabschiedet.

  • das spiel war echt nicht besonders. gut, dass wir podolski haben. bis zu seiner einwechslung ging fast gar nichts. allene konnten asamoah und kuranyi irgendwie auch nix machen

    1. liga:


    wir sind gekommen, um zu bleiben!!:jump:




    Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!
    (Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!