Deutschland gegen Winnis Löwen!

  • Deutschland gegen Kamerun


    Das wird doch bestimmt ein Knaller! Gegen Winni!


    Ich tipp ma so auf ein 3:0 für unsere Truppe!!!!


    Schade Winni, du hast gut gelost, musst aber elider verlieren! :hi:

  • also, ein sieg ist für deutschland jawohl pflicht..!
    ich tippe aber, dass lehmann einen reinkriegt!

    1. liga:


    wir sind gekommen, um zu bleiben!!:jump:




    Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!
    (Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0)

  • Ein Sieg für Deutschland könnte schwer werden, wenn KAM anfängt zu Fussi zu spielen!


    Die haben einige Leute dabei, die u.a. in England spielen!!!



    Das wird mit Sicherhei nicht so leicht, wie es sich einige denken!

  • Toll die spielen in England! Buhuhu!


    Nein jetzt mal im Ernst, Kamerun hat Super Einzelspieler und könnte TOP sein, aber sie sind nun mal kein Team wie z.b. Arminia!

  • jo guter Tipp gg
    Ich finde, dass die Zuschauer zu weit weg sind. Mag es nicht, wenn man vom TV nur ne graue Mauer sieht. Das sieht so steril aus.


    Ansonsten war es ein ganz gutes Spiel. Nur der Gegner war heute auch kein richtiger.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • lol, Kamerum war ja wohl ein totaler witz! Die dürften sich nicht mal Mannschaft nennen! Nen gesammelter haufen Individualisten triffts wohl eher. Kein wunder das Winni nachher im Interview stock sauer war.

    Man sagt arminia wäre heut zu tag nicht mehr modern, doch sehen wir sie immer wieder gern...und überall wo schwarz weiß blaue fahnen wehen hurra, dort schreit das ganze stadion hello arminia :)

  • Gurkentruppe Kamerun!!!!!!!
    Aber trotzdem haben unsere Jungs überzeugt. Schöne Tore. Schönes Zusammenspiel. Klinsi mach weiter so.

    Für immer Arminia!

  • na da haben wir doch schon einen engagierten nachfolger wenn wacholder zu den püttasseln geht. *g*

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Also ich bin begeistert wie die seit Klinsi im Amt is Fussbal spielen. Das macht richtig Spaß denen zuzuschauen. In der 1. HZ fielen zwar keine Tore, aber die Art und Weise wie die nach Vorne abgehen, dass macht schon Freude.


    Ich fand es war ein gutes Spiel, gute Stimmung...an sich auch ein hübsches Stadion nur leider ein wenig hoch angesetzt die Tribünen.


    Ein sehr gelungener Abend

  • ich fand das spiel einfach nur grottenschlecht. immerhin steigerte es sich von oberliga- (1.hz.) auf regionalliga-niveau (2.hz.). kein schwung, kein zusammenspiel, technische fehler,etc. kamerun war dazu nicht ansatzweise ein gradmesser, so wie die "gespielt" haben.
    zur stimmung: warum wurde lehmann doch gleich von den leipziger fans ausgepfiffen?

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Ja die Tribünen gehen gar nicht klar, andauernd auf sone graue Mauer zu gucken das is ja wohl lächerlich, bei der WM müsste man dort irgendwie Banner oder sowas befestigen!

    Man sagt arminia wäre heut zu tag nicht mehr modern, doch sehen wir sie immer wieder gern...und überall wo schwarz weiß blaue fahnen wehen hurra, dort schreit das ganze stadion hello arminia :)

  • Aber richtig falsch!


    Mein Vater sagt Arminia wär heut nicht mehr modern, und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern, denn über alle wo Schwarz Weiß Blaue Fahnen Hurra da schreit das ganze Stadion Helau Arminia....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!