Rote Trikots?

  • Heute morge sah ich im Fernsehen die neuen Trikots der Nationalmannschaft! Und ich dachte ich guck nich richtig! Die sind ja Rot?!? Na ja bei den ihrer Trikotauswahl verwundert mich eigentlich nichts mehr, da sie ja auch schonmal grüne hatten! Aber eigentlich sehehn die ja ganz toll aus!

  • die schwarzen waren besser, aber sind ja eh nur auswärtstrikots. bei den wichtigen spielen dann wieder in traditionellem weiss ;)

  • Für mich ist rot ne 08/15-Trikotfarbe. :D


    Das Grün in den früheren Ausweichtrikots hat was mit den Farben des DFB zu tun, ist also nicht ganz grundlos gewählt worden. Was nun die bessere Wahl ist, darüber kann man sich wohl streiten. Ich würde eigentlich die schwarzen Ausweichtrikots bevorzugen. :)

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • Ich verbinde mit diesen roten Trikots immer die Bayern.
    Von daher hat Klinsi schon recht die Farbe macht echt agressiv:mad:
    also von mir aus gleich wieder weg damit :arminia:

  • Wenn man sich die Trikots von weitem anschaut, könnte man auch denken das England in den roten Umbro Jerseys spielt!


    Als ich die Trikots dann von Nahem sah, dachte ich den Look kenste doch irgendwo her? Dann war mir alles Klar. Spanien hat haargenau die gleichen nur mit blauen Hosen!

  • Naja, ich find die Trikots grässlich, rot?! Zu Deutschland? Nein Danke, grün oder schwarz war volkommen ok, das hatte wensten noch etwas, was sich auf's Land bezog....aber rot ahhhhhhh da fällt mir doch spontan Mainz ein dieser verdammte Karnevalsverein!

    Man sagt arminia wäre heut zu tag nicht mehr modern, doch sehen wir sie immer wieder gern...und überall wo schwarz weiß blaue fahnen wehen hurra, dort schreit das ganze stadion hello arminia :)

    Einmal editiert, zuletzt von Blaubär ()

  • Scheiß was auf die Farbe der Trikots. Hauptsache die Jungs spielen gut. Das Rot hat mir aber gar nicht so schlecht gefallen.

    Für immer Arminia!

  • Schönes Trikot, aber ich finde, dass es nicht zu Deutschland passt.
    Auch wenn rot in der Flagge vorkommt, im Fußball sind die deutschen Farben nunmal schwarz und weiß.
    Grün war auch ok, aber naja, solange die roten Trikots erfolgreich sind isses doch ok!

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    also bei Arminia gibs auch orange trikots die ja (soweit ich weiss) nichts mit den Vereinsfarben (den aktuellen!) zu tun haben :D



    die ich ja mal unterirdisch hässlich finde... allein das neue design, das wirklich top ist, kann da noch ein bisschen rausholen.
    aber hauptsache die jungs die drinstecken spielen gut. das gilt ebenso für die deutsch nationalmannschaft...

  • Ich find die Trikots an sich geil...nur würd ich ne schwarze Hose dazu nehmen. Is mal was Neues...und passt zum momentanen Umbruch,...hoffentlich bringen die Glück

  • grün, grau, schwarz... und jetzt rot. was kommt noch? ?( vielleicht ja auch mal blau? wär doch auch was... dann spielen wir vielleicht wie die jungs aus frankreich! :lol: irgendein reporter meinte das das die gleichen trikots sind wie koller, rosicky, baros usw. mit der nationalmannschaft tragen. das stimmt aber nich da wir adidas und die puma ham! :D

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    also bei Arminia gibs auch orange trikots die ja (soweit ich weiss) nichts mit den Vereinsfarben (den aktuellen!) zu tun haben :D


    hat nicht die ur-mannschaft von 1905 in orange gespielt? deswegen haben die das doch auch am letzen spieltag der letzten saison schonmal getragen...



    zum topic: dir roten sind häßlich, ich finde das deutsche auswärtstrikot muss grün sein
    generell finde ich den begriff "auswärtstrikot" eh für'n arsch, "ausweichtrikot" würde besser passen, außerdem sollten die wenn es irgendwie geht in schwarz-weiß spielen

  • Zitat

    Original von Ghostwriter


    hat nicht die ur-mannschaft von 1905 in orange gespielt? deswegen haben die das doch auch am letzen spieltag der letzten saison schonmal getragen...


    Ja das war so, Mitgründer von Arminia war ein Herr namens (ich glaube, wenn falsch bitte korriegieren) Alwin Bohlen. Dieser Herr war Holländer und besorgte die ersten Trikots fürs erste Spiel Arminias! Die Vereinsfarben waren aber schon immer schwarz weiß blau, nur er konnte auf die schnelle nur orangefarbende Trikots auftreiben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!