Confederations Cup in Deutschland

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Rübe ist erstens garstige 30 Jahre alt, damit kann Klinsmann ja gar nicht umgehen, und zweitens vom optischen Erscheinungsbild einfach nicht, nunja, halt, nicht BRAVO-Sammelbildchen-tauglich...


    Wenn deine Polemik greifen würde, müßte statt Olli K. ja längst Timo H. den Kasten hüten.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Was zeichnet Spitzenmannschaften aus?
    Trotz grottigem Spiel dieses trotzdem zu gewinnen. Nur weil jetzt mal ein schlechteres Spiel dabei war, muss man nicht alles gleich wieder in Frage stellen. Und das wir gegen die Argentinier keine Chance haben, glaube ich auch nicht.
    Owo und Hinkel scheinen jetzt erstmal von Friedrich überholt worden zu sein. Wenn unsere Jungs nur annähernd Normalform zeigen dann ist der Sieg beim Confed-Cup drin.


    Und heute Abend alle Ottos Griechen die Daumen drücken!

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Owo und Hinkel scheinen jetzt erstmal von Friedrich überholt worden zu sein.


    sehe ich nicht unbedingt so. meiner meinung nach wird es eher langsam mal zeit, dass der huth aus der ersten 11 verschwindet, friedrich dafür den innenverteidiger macht, und sich somit rechts owo und hinkel um den freigewordenen platz kloppen können.

  • Friedrich ist aber als Rechtsverteidiger besser als in der Innenverteidigung. Und da spielt er ja auch laut eigener Aussage lieber. Hinkel und Owo sind ja leider zur Zeit genauso wenig in Form wie Huth. Über längere Sicht werden Wörns und hoffentlich auch Metzelder wieder als Innenverteidiger zur Verfügung stehen. Unsere größten Probleme herrschen zur Zeit auf den beiden Außenverteidigerpositionen.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Friedrich ist aber als Rechtsverteidiger besser als in der Innenverteidigung. Und da spielt er ja auch laut eigener Aussage lieber. Hinkel und Owo sind ja leider zur Zeit genauso wenig in Form wie Huth. Über längere Sicht werden Wörns und hoffentlich auch Metzelder wieder als Innenverteidiger zur Verfügung stehen. Unsere größten Probleme herrschen zur Zeit auf den beiden Außenverteidigerpositionen.


    Also, eindeutig ist momentan die Innenverteidigung der Problemfall, siehe Huth. Und Metzelder spielte beim BVB doch meistens Außenverteidiger oder? Eins ist jedenfalls klar: den ollen und lahmen Wörns will ich auf keinen Fall mehr in der Nationalmannschaft sehen. Da gibts wahrlich genug bessere. Vor allem langfristig.

  • Zitat

    Original von matzekatze
    Eins ist jedenfalls klar: den ollen und lahmen Wörns will ich auf keinen Fall mehr in der Nationalmannschaft sehen. Da gibts wahrlich genug bessere. Vor allem langfristig.


    Ich hätt' mir ja nicht träumen lassen, daß ich Herrn Wörns mal verteidige, aber:


    1. kommt die WM KURZfristig und nicht langfristig und
    2. wenn es soviele bessere für die Position gibt, warum sind die grad nicht beim Konfed-Cup dabei sondern die, die da jetzt rumstümpern?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Isch klaub auch ämmäh dass so Leude wie ämmäh der Christian Wörns ämmaäh schon ganz wischtick sind, um diesen jugendlichen Hühnerhaufen ämmäh ein bißchen mit Erfahrung zu bereischern.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Isch klaub auch ämmäh dass so Leude wie ämmäh der Christian Wörns ämmaäh schon ganz wischtick sind, um diesen jugendlichen Hühnerhaufen ämmäh ein bißchen mit Erfahrung zu bereischern.


    ämmäh??? DROGEN??? :nein: :lol: :lol: :lol: :D

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Ich hätt' mir ja nicht träumen lassen, daß ich Herrn Wörns mal verteidige, aber:


    1. kommt die WM KURZfristig und nicht langfristig und
    2. wenn es soviele bessere für die Position gibt, warum sind die grad nicht beim Konfed-Cup dabei sondern die, die da jetzt rumstümpern?


    Was ich meine ist dass die momentane Mannschaft absolutes Entwicklungspotential hat. Reicht evt nicht für den Confed-Cup, aber es ist noch ein ganzes Jahr bis zur WM. Ein Wörns steht da nur im Weg.

  • Mexico schlägt Japan 2:1.
    Kein berauschendes Spiel...
    Hoffe auf Besserung heute abend und drücke Ottos Griechen die Daumen.
    Laut VT spielt Ze Roberto übrigens neben Emerson(der einzige der def. was kann) im def. Mittelfeld.
    Gilberto gibt den linken Verteidiger.
    Naja wers sich erlauben kann.

  • Bah dieser Traumschuss zum 1:0 :nein:
    Dabei hättens die Griechen verdient.....alleine schon deshalb, weil die Brasilianer blöd sind :baeh:
    Das Tor war doch gecheated.........


    Hat einer den Hellas aus Bielefeld Banner gesehen? :D

  • Schade das es die Griechen nicht spannender machen konnten.
    Den Hellas Banner aus Bielefeld hab ich auch gesehen.

    Für immer Arminia!

  • Ich war gestern beim Spiel Japan - Mexiko in Hannover. Das Spiel war nicht berauschend, Stimmung war nur durch das Rufen des jeweiligen Landesnamen zu erhören. Besondere Anekdoten: In der ersten Halbzeit hatten die Ultra Nippon 10 Japaner die Stimmung machten, in Hälfte 2 waren es 30 davon 20 jugendliche Deutsche, die immer Nippon riefen.


    Die Welle klappt auch bei halbleerem Stadion, Wolfgang "Stucki" Sidka sass genau vor uns, der Stadionsprecher ist dermassen langweilig, dass ich mir gestern sogar den Schüler wünschte. Auf einer Zaunfahne stand BRÜH IM LICHTE JAPANISCHES VATERLAND. :P


    Zu den Ordnern und der Polizei: Ich wurde nur 1x durchsucht und dass genauso wie auf der Alm, die Ordner waren fast alles Jugendliche und junge Erwachsene, habe alles mit hineinbekommen, Brötchen, Tetra-Packs, Schraubenzieherset. Man kann ungehindert durch das ganze Stadion maschieren, um die Zaunfahne aufzuhängen bzw. sie wieder abzuhängen, ohne dass Ordner die Karten sehen wollen. Beim letzten Hannoverspiel gegen Arminia wurde ich deswegen fast verhaftet. Polizei war auch nur vereinzelt zu sehen.


    Zumindest war es gestern so. Das nächste mal werde ich Sonntag in Hannover sein.


    Gruss Domino

  • hoffe ich auch. owo hat sich leider gegen Nordlirland son bisschen aus dem Team gespielt. Wenn er da nicht so schwach gewesen wäre, hätte er glaub ich auch beim Confed-Cup gespielt. Naja vielleicht bekommt er ja jetzt seine Chance u dann muss er sie halt nutzen. Aber er muss schon eine richtig richtig starkes Spiel machen, denn Friedrich scheint jetzt erstmal gesetzt so sein...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das Spiel war eigentlich kaum besser als gegen Australien. Aber wenn wir weiterhin so viel Glück haben werden wir noch Weltmeister..Nur Huth sollte man mal nach der Kritik der letzten Tage positiv erwähnen. Hat hinten imo so ziemlich alles souverän abgräumt.

  • WAs mich nervt ist die neue Abseitsregelung.
    Die Linienrichter (Assistenten) dürfen die Fahne erst heben wenn der Spieler den Ball erlaufen hat.
    Was soll der Quatsch? Da zittert man mit, "na bekommt er den noch...?", und dann kommt der Pfiff. Also den Sinn oder Unsinnn verstehe ich echt nicht!
    Kann mir da mal einer den Sinn erklären? Ich nix blond..... :pillepalle:

  • ne habe ich auch noch nich verstanden den Sinn von der Regel :wall: :pillepalle:
    Und vor allem sieht es danach aus als ob die Linienrichter dadurch noch mehr fehler machen! :nein:


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!