Iran vs. Deutschland

  • Ich finde das Spiel gestern war ein voller Erfolg.


    - Zum ersten war es ein weiterer Schritt auf dem Weg zur Entmachtung der "Überfigur" Kahn nach der Benennung von Michael Ballack zum Kapitän. Jens Lehmann hat mir sehr gut gefallen, mehr davon, Chance genutzt. Fazit: Kahn ist nicht wichtiger als die anderen Spieler, sein Überschatten löst sich auf! Die Mannschaft hat wieder Luft zum atmen.


    - Die Strategie, alle Positionen doppelt zu besetzen geht, trotz unseres "mangels an Wohlstandsjünglingen", total auf. Aus allen Löchern kriechen die Talente. Man kann erkennen, daß deutsche Spieler wieder eine Lobby im eigenen Land haben. Schon faszinierend, wenn der älteste Abwehrspieler auf dem Feld 22 ist... . Passend dazu ist es auch eine gute Sache, den Kader ergänzend mit Altverdienten wie Linke oder Wörns zu bestücken.


    - Der Trainer, der sich nicht zu Äusserungen hinreissen lässt und die Torhüterthematik in aller Ruhe in der nächsten Woche besprechen will. Klinsmann wurde seit seinem Amtsantritt immer wieder aus der Liga und aus dem DFB kritisiert, also macht er alles richtig. Tritt den etablierten Funktionären, die es sich auf ihren Posten über Jahre gemütlich gemacht haben schön weiter auf die Füsse, Klinsi!


    - Politisch war das Spiel auch. Mit solchen Veranstaltungen, mit Respekt und Toleranz verhindert man Terrorismus und nicht mit Panzern!

    see twelve monkeys!

  • ja alles richtig, nur ......





    fehlte mir einfach, wie seit Jahren, das Suchen der Duells MAnn gegen Mann ..


    bis sonst Phillip Lahm und gestern auch mal richtig gut und erfolgreich Sebastian Deisler, waren selbst die Ìraner technisch besser !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!