Deutschland Brasilien : Super Spiel

  • Was die Deutschen da gestern geboten haben war ein fach nur spitze. Zwar waren die ersten 10 Minuten schlecht aber nach dem Gegentor kamen die Deutschen und spielten für mich das bessere Spiel. Ok Brasilien ist mitten in der WM-Quali, dennoch spielten die Deutschen ein sehr gutes Spiel und die Brasilianer waren nicht so gut wuie vor 2 Jahren.

  • Stimmt, mir hat das Spiel auch gut gefallen. Das sah phasenweise ja richtig nach Fußball aus! Besonders gut: Huth, Frings, Asamoah. Und Kuranyi natürlich mit seiner schicken Bude.


    Gruß
    Hein M

  • Wurde auch mal Zeit das Huth endlich gespielt hat.


    Verfolge die englische Premier League schonlänger ..... und er hat schliesslich mit 17 (!!!!!!!) dort schon gespielt, und das will was heissen , in einer der härtesten Ligen europas bzw. eventuell in DER HÄRTESTEN LIGA EUROPAS !

  • Huth hat ein sehr starkes Spiel gemacht, wie die ganze Mannschaft. Klinsmann hat bisher schon recht viel bewegt für die kurze Zeit, die er erst die Verantwortung trägt.

    Für immer Arminia!

  • Vorallen Dingen spielten die Deutschen nicht wie üblich immer hinten herum so das es langweilig wurde sondern machten ständig druck. Mit Klinsi läifts...

  • Ich hoffe, das nun nach Huth auch andere junge Spieler aus England mal in der A-Nationalmannschaft getestet werden, wie z.b. Thomas Hitzlsperger von Aston Villa oder Volz von Fulham.


    Aber Huth hat mir wirklich gut gefallen, das könnt einer werden für 2006.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!