Heute "Kracher Spiele"-live???

  • Ich habs erst grade gesehen was für Knallerspiele in der WM Quali uns heute abend erwarten!!


    Bosnien-Herz. - Spanien
    Schweden - Kroatien
    Holland - Tschechien
    Polen - England
    Griechenland - Türkei


    Weiß jemand ob die bei Premiere oder sonst wo live übertragen werden (zumindest eins davon)????
    Besonders die letzten 3 Begegnungen haben es ja wohl in sich!!

  • Das Spiel von Frankreich gegen keine Ahnung wird warscheinlich auf TV5 übertragen. War Samstag jedenfalls so...Premiere kann ich dir nicht sagen, so etwas habe ich nicht :)

  • Premiere überträgt alle Spiele der Europa und Südamerika Gruppe Live und in der Konferenz.


    Man kann wie in der Buli ein Spiel wählen oder die Konferenz schauen.

  • Zitat

    Original von Flori
    Premiere überträgt alle Spiele der Europa und Südamerika Gruppe Live und in der Konferenz.


    Man kann wie in der Buli ein Spiel wählen oder die Konferenz schauen.


    ECHT ??? ICh liebe Premiere!!!Danke Flori für die schnelle Antwort!!
    Bin ja mal gespannt ob es in Griechenland heute "ÜBERLEBENDE" gibt :lol:

  • Grad läuft die Vorschau auf die SPiele mit Ottmar Hitzfeld als Experten.
    Um 20:00 gehts dann mit den Spielen langsam los.

  • Das erste Spiel läuft, Norwegen - Weissrussland


    Gleich starten dann Ottos Griechen, für die wirds ja schon ersnt nach der Niederlage.

  • Boah!!! Is das ein geiles Spiel!


    Ich glaub' ich hatte lange nich mehr so viel Spass und so viel Freude


    bei einem Spiel der DFB-Elf zugucken!


    Nur schade, dass sie sich beim Freistoss so haben verarschen lassen. :(


    naja...ich hoff' mal, dass das Spiel so weitergeht, und noch ein paar Tore


    für die deutschen Fallen! :)


    MfG Thomi!

  • Otto unentschieden, Loddar gewonnen, Markus Merk hat die Tschechen bei den Käsköppen verpfiffen, wir kriegen Unmengen Interviews vom Trainerstab der DFB-Elf geboten... ereignisreicher Abend, würd ich sagen! ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Marcio
    Das Spiel von Frankreich gegen keine Ahnung wird warscheinlich auf TV5 übertragen.


    Jawoll, ein echter Knaller! Frankreich auswärts bei der hochfavorisierten Weltklasse-Elf der Färöer-Inseln! Ein einmaliges Event, ein Höhepunkt der europäischen Sport- und Fernsehgeschichte! :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Block 3


    :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :wall: :wall: :wall:


    :D :baeh: :hi:
    wie geil!!Scheiß Premiere machen den deutschen fußball kaputt.Wie kann man solche kapitalisten nur unterstützen!!Geh mal lieber wieder n den GARTEN GERD :baeh:

  • hey max!!! schön, dass du jetzt auch schon weißt wie man smilies einfügt.sieht sehr nett aus... :pillepalle:


    @block 3 dir scheint meine liebe zu premiere wohl auch nicht zu gefalen, oder was??vielleicht könntest du auch mal versuchen deine kritik in "worten" zu äußern?!? ;)


    die live -konferenz-schaltung war einsame spitze!!da hat premiere seinen abonenten wirklich was geboten!!"schade" nur, dass das deutschland spiel so interessant war. ich konnte die konferrenz gar nicht so richtig genießen!!


    das spiel war ja wohl der hammer!!deutschland war in der erste halbzeit klar überlegen und die zuckerhuttu..en hatte doch nur eine echte chance. kahn war auch nicht so ganz schuldlos am gegentor,also ich kenne bundesligatorhüter die den gehalten hätten!!
    mein nuer STAR ist aber Robert Huth!!!den würd ich mir für arminia wünschen!!!so muß ein "verteidiger" aussehen und agieren.der geht da auch mal richtig zur sache!!!Spitze der mann......

  • Ich kann den Sender nicht ab, da er schon mehr Sprachrecht hat als alle anderen, wann die Spieltage stattfinden, und wenn es soweit ist, naja ich denke du weisst was ich sagen will :nein: ;)

  • Ich weiß nicht, ob Premiere den Fußball unbedingt kaputt macht... Wenn man das Zittern in der Liga mitbekommen hat, als sie nur drüber nachgedacht haben, für die Rechte weniger Geld zu zahlen... ich glaube mit der Kohle verspachteln einige Teams nicht unwesentliche Löcher in ihren Etats.


    Ist natürlich ne Frechheit, daß sie für die 2xx Millionen ab und zu dann auch noch mal ein Wort mitreden können, klar... ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Premiere hat mit Sicherheit das beste Fussballprogramm der Welt zu bieten, da gibts gar nichts dran zu rütteln, es laufen 5 mal die Woche jeden Tag irgendwelche Live Spiele von dieser Erde.
    Das deswegen Spiele verlegt werden ist natürlich eine andere Sache!

  • Zitat

    Original von Max
    wie geil!!Scheiß Premiere machen den deutschen fußball kaputt.Wie kann man solche kapitalisten nur unterstützen!!Geh mal lieber wieder n den GARTEN GERD :baeh:


    Och nöööö! Wie kann ein einzelner Mensch nur so viel Mist von sich geben? Ist nicht bald wieder Schule?


    Die Fußballübertragungen auf Premiere sind um Längen besser, als sie es in den privaten jemals waren. Selbst die farblose Sportschau kommt mit der Berichterstattung nur schwer mit, einfach weil bei Premiere mittlerweile sehr gute Reporter arbeiten.
    Das Geld, welches Premiere für die Übertragungen zahlt oder auch nicht, ist nicht das Problem der Liga, sondern dessen Verteilung. Wie im wahren Leben werden die Reichen immer reicher und die kleinen Vereine krebsen am Rande der Insolvenz herum. Da liegt der Hase im Pfeffer. Der Verteilerschlüssel sollte in meinen Augen überdacht werden. Zwar müssen die Vereine, die international Geld erspielen natürlich etwas mehr bekommen, aber diese dämliche Punkteschlüssel nach Tabellenstand muß schnellstens weg.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • und wieder geb ich richie recht!:


    Abstiegskampf, wo dann 6-7 Mannschaften um den Klassenerhalt feighten
    ist doch viel interessanter, als zb. irgendsoein verein wie wolfsburg, der immer im Mittelfeld rumgurgt und nichts mit oben oder unten am hut hat.
    Mehr geld für abstiegskandidaten wär natürlich auch schlecht.
    Ich würd sowas vorschlagen wie:
    1gruppe: Die ersten 3 (Champions League+ Qualifikant)
    2te gruppe: (uefa-und ui-cup)
    3.gruppe (alles was nichts damit zu tun hat. also mittelfeld und absteiger)

  • Zitat

    Original von Richie


    Och nöööö! Wie kann ein einzelner Mensch nur so viel Mist von sich geben? Ist nicht bald wieder Schule?


    Die Fußballübertragungen auf Premiere sind um Längen besser, als sie es in den privaten jemals waren. Selbst die farblose Sportschau kommt mit der Berichterstattung nur schwer mit, einfach weil bei Premiere mittlerweile sehr gute Reporter arbeiten.
    Das Geld, welches Premiere für die Übertragungen zahlt oder auch nicht, ist nicht das Problem der Liga, sondern dessen Verteilung. Wie im wahren Leben werden die Reichen immer reicher und die kleinen Vereine krebsen am Rande der Insolvenz herum. Da liegt der Hase im Pfeffer. Der Verteilerschlüssel sollte in meinen Augen überdacht werden. Zwar müssen die Vereine, die international Geld erspielen natürlich etwas mehr bekommen, aber diese dämliche Punkteschlüssel nach Tabellenstand muß schnellstens weg.


    Richie halt doch deine fr....! Du hältest dich wohl für den GRÖ?TEN....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!