soll klinsmann ein junges team aufbauen?

  • soll klinsmann ein junges team aufbauen??? 0

    1. mir egal was mit der nationalmannschaft passiert. (0) 0%
    2. nein, lieber erfahrung (0) 0%
    3. beides, er soll gestandene national spieler und junge spieler mischen. (0) 0%
    4. ja, warum nicht?! (0) 0%

    an klinsis stelle würde ich jetzt eine junge wilde mannschaft aufstellen für die es noch eine ehre ist für deutschland zu spielen! er hat doch eh nichts zu verlieren, oder?


    mein kader für die wm2006:
    tor: hildebrand, wiese und rensing (bayern)


    abwehr: metzelder, friedrich, hinkel, lahm, fathi (hertha), pander (schalke), bönig (bochum), huth (chalsea), reinhardt (fcn), dick (ksc) und lell (köln)


    mittelfeld: ballack, schweinsteiger, deisler, borowski, riether (freiburg), engelhardt (ksc), rau und ludwig (hertha)


    sturm: podolski, kuranyi, hanke (schalke), odonkor (bvb) und auer (mainz)


    das sind die kanidaten die mir für ein junges team eingefallen sind. es ist natürlich möglich das einer in ein tiefes loch fällt oder andere noch in top form kommen.


  • Stimme dir ja zu, aber ich glaube die Zeiten wo es eine Ehre war
    für Deutschland zu spielen, besteht nur noch bei einer Minderheit,
    deswegen wünsche ich mir auf jeder Position Spieler mit dem Ehrgeiz
    eines Oliver Kahn, denn den Ehrgeiz den er an den Tag legt kann man wohl nicht toppen!

  • ich glaube schon das es für jüngere spieler eine ehre ist. für spieler wie frings usw. ist es doch egal ob sie das national trikot tragen oder nicht! solange die von ihren vereinen die kohle kriegen ist es doch alles andere scheiß egal.

  • Ich würde für die Abwehr vielleicht noch matze langkamp vorschlagen, wenn er sich bis dahin gut entwickelt hat und sich durch die u-21 ans team herangespielt hat!

  • hauptsächlich sollen junge leute eingesetzt werden meiner meinung nach. die geben einfach immer alles und wollen sich profilieren. wenige erfahrene und ältere spieler aber auch, weil die ruhe ins spiel bringen und wenn sie ihre leistung anständig bringen, warum nicht?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!