DFB "Findungs-Kommitee" zur Trainerfrage

  • Mit Klinsi ist sich die TFK einig. Jetzt müssen nur noch Details geklärt werden. Der Vertrag wird bis zum Ende der WM2006 laufen.
    Hoffentlich mischt Klinsi den Laden mal ein bischen auf. Mit Osieck und Bierhoff sollte das wohl jetzt auch klappen.

    Für immer Arminia!

  • bitte schreibt es nieder und holt es zur WM 2006 wieder hervor....


    VORRUNDENAUS!..... schalalallaaaa!


    die peinlichste lösung, die sich dieser senile seniorenclubaus dem hut zaubern konnte. außerdem verstehe ich immer noch nicht, wie man einen Trainer einstellen will, der der deutschen Sprachen nicht mächtig ist, war doch die bedingugn für einen Ausländer als Trainer...


    Mein Favorit wäre Hans Meyer gewesen....!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • na suuuper von dem halte ich sooo viel scheisse!!! und wen nehmen sie jetzt?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • und vor allem geschnitten oder am stück ?


    der offizielle wm ball 2006 ist übrigens mv`s kopf. dieser wird bis dahin komplett eine lederartige struktur übernommen haben.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Jaja der MV. Sollte erstmal eine Entziehungskur machen. :lol:
    Wenn ich den schon sehe muss ich lachen.


    Als Co-Trainer ist nach der Absage von Osieck jetzt Ralf Rangnick im Gespräch. Morgen um 12:00 Uhr live in der ARD gibts eine Pressekonferenz vom DFB. Vielleicht wird ja noch eine Überraschung aus dem Hut gezaubert.

    Für immer Arminia!

  • Laut bild.de ist
    Jogi Löw
    jetzt der heisseste Kandidat ..

    Langsam wirds echt mehr wie lächerlich..

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Die Pressekonferenz beim DFB war recht informativ. Ich denke mit Klinsmann und Bierhoff hat man genau die richtigen Leute ins Boot geholt die auch was bewirken können. Klinsmann gibt als Ziel für 2006 den Gewinn der WM aus. Alles andere wäre auch gegenüber den Fans nicht zu verantworten gewesen.


    Jetzt sollte auch langsam mal das Genöhle um die Trainersuche aufhören und optimistisch an die Sache gegangen werden. :)
    Aber es gibt ja auch Leute die sind nur zufrieden wenn sie rumjammern und rumnöhlen können.


    2006 Deutschland ist Weltmeister!!!!!!

    Für immer Arminia!

  • Teamchef wird es gar keinen geben. Klinsmann wird Bundestrainer. Jetzt wird nur noch ein Co-Trainer gesucht.

    Für immer Arminia!

  • Hab die PK gesehen. Bierhoff ist für mich nur einer für die Gehaltsliste! "Bla, bla Bindeglied zu den Vereinen, mische mich sportlich nicht ein, bin kein Scout, kümmere mich um die Spieler, bla, bla!" Ich bin skeptisch, ob es sein Betätigungsfeld überhaupt gibt! Er ist sicher ein intelligenter Mann und man muss der Sache auch Zeit geben, ich bin gespannt und lasse mich gerne überzeugen!


    Ich denke auch, daß zuviel Theater um irgendwelche Strukturen gemacht wird. Die wichtigen Fragen bleiben dabei total unbeantwortet. Auf die Frage, welches System Klinsmann spielen will, antwortete dieser lapidar, er komme aus der "offensiven Ecke". Das war die ganze Aussage! Fünf Minuten später hält er wieder eine Gardinenprädigt über die Experten im designierten Trainerstab und über die Notwendigkeit eines Sportpsychologen... Mir sind da die Priortitäten schon jetzt völlig falsch gesetzt!

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von almgoettin
    laut radio-bielefeld
    z.z auf sendung (ich glaub die infothek)
    dort heißt es das jogi-löw co-trainer der nationalelf wird ?(


    *schmimmer gehts nimmer* :D


    Dazu die NW-News:


    Löw wird Klinsmanns Co-Trainer


    München (dpa) - Joachim Löw wird Co-Trainer von Jürgen Klinsmann. Löw erhält einen Vertrag vom 1. August 2004 bis 30. Juli 2006.


    Einen Tag nach der Präsentation des neuen Bundestrainers und von Team-Manager Oliver Bierhoff hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) damit die letzte offene Position in der neuen Führung der deutschen Nationalmannschaft besetzt.


    Einer musste ja für die Stelle dran glauben :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Noch aus dem Kicker-Online:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!