Hitzfeld sagt ab!

  • Hier noch ein Vorschlag von Oliver Bierhoff ( von kicker.de kopiert ) :



    ... seinen Wunschkandidaten: Der Trainer, von dem ich am meisten halte, ist Alberto Zaccheroni. Von dem bin ich total überzeugt, einen besseren Trainer hatte ich nicht. Er hatte in Udine ein durchschnittliches Team und hat es in den UEFA-Cup geführt. Er ist ein absoluter Fachmann. Und frei. Wenn der kommt, würde ich mich sogar als Dolmetscher mit auf die Trainerbank setzen.

  • Bitte nicht Loddar...


    Vielleicht kann man die WM2006 ja wieder an Südafrika abtreten
    und dafür 2010 nehmen... ???

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • nun wird es wohl rehagel, was soll er mit den griechen jetzt noch erreichen, dieser erfolg lässt sich nicht wiederholen oder toppen.


    so ist und bleibt er in griechenland der große zampano und kann sich 2006 mit der deutschen nationalmannschaft als weltmeister unsterblich machen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!