Das Halbfinale

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    UPS, da habe ich abba was verpaßt!
    Seit wann das denn nich tmehr??? ?(


    Soviel ich weiss gabs noch nie ein Spiel um Platz 3 bei der Em! Nur bei Wm's! Seit 1992 auf jedenfall nicht.

  • Schade aber Holland hatt verdient verlohren.
    Hoffe das die Tschechen es jetzt klaren (auch rot-weiss-blau)


    Portugal war gut heute, sogar Figo in die 1ste halbzeit.


    Na ja....


    Jetst wieder konsentrieren auf die DSC und Vitesse Arnheim.


    Gruss Arie.

    :hi: Gruss aus Holland :D

  • na wollenn wir mal schauen, ob Otto RehaKLES am Donnerstag nochmal in die Trickkiste greift. Vielleicht schafft er es ja irgendwie, auch den Tschechen den Tag zu vermiesen ;)


    Griechenland im Finale - das wär schon geil!

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Ich wusste es doch. Die Portugiesen sind jetzt der Favorit auf den Titel.
    Die Holländer hatten keine Chance und auch Tschechien schätze ich nicht so stark ein wie die Portugiesen.


    Jetzt macht Otto heute alles klar. Leider wird er aber nicht ein zweites mal Portugal schlagen können.


    Glückwunsch zum Titel Portugal!!!!!!!!!! :hi:

    Für immer Arminia!

  • Holland ist gegen die Portugiesen verdient rausgeflogen. Ich habe den Holländer wieder mal Pech gebracht. Das letzte Mal, als ich sie im Fernsehen sah, war auch in einem Halbfinale gewesen (1998 im Elfmeterschießen gegen Brasilien).


    Was den dritten Platz angeht. Ich kann mich erinnern, daß der 1976 und 1980 noch ausgespielt wurde. Ab 1984 fällt mir kein Spiel mehr ein, vermutlich griff da die Änderung.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Was den dritten Platz angeht. Ich kann mich erinnern, daß der 1976 und 1980 noch ausgespielt wurde. Ab 1984 fällt mir kein Spiel mehr ein, vermutlich griff da die Änderung.


    Das letzte Spiel um den 3. Platz einer EM gabs 1980:
    CSSR vs. Italien 10:9 n.E

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Ja, daß die so tierisch lange im Elfmeterschießen unterwegs waren, daran kann ich mich auch noch erinnern. Okay, ob 9:8 oder 10:9 hätte ich jetzt nicht mehr gewußt. Ich überlege gerade, ob damals nur ein einziger Italiener verschossen hatte. Die Tschechen waren in den 70er Jahren nach meiner Erinnerung im Elfmeterschießen fehlerfrei. ;)

  • Mein Gott!


    Die Tschechen zeigen den Griechen aber erstmal wo der Hammer hängt8o . Die starten ja ganz schön durch :/:

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • bis jetzt zeigen sie gar nichts lol!!! Otto ist der richtige für uns.. Dafür haben wir die Spieler... für eine absolute Manndeckung ...lol...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ich glaube, dass die Tschechen noch ihr BLAUES Wunder erleben gggg

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das war am Ende kurz und schmerzlos. Portugal gegen Griechenland, wer hätte das vor Turnierbeginn gedacht? Und beide aus der gleichen Vorrundengruppe. Spanien und Rußland sind wahrscheinlich die dritt- und viertbesten Teams des Turniers. ;)

  • 96 wars ja auch so das Tschechien und Deutschland vorher in der gleichen Gruppe waren.


    Wird also auf jeden Fall einer zum ersten Mal Europameister werden. Die Sensation wäre natürlich Griechenland, obwohl das so schon eine ist :D

  • Die Tschechen haben mich sehr enttäuscht, obwohl ich vorher schon davon überzeugt war, dass die Greichen es packen. Erst so hochgelobt und kaum fällt Nedved aus bringen die nichts mehr zustande.


    Jetzt ist Otto fällig für den Titel.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!