Das Viertelfinale

  • Zitat

    Original von Flori



    Ich schätze es gbit ein unendschieden.


    Ich tippe auf nen Sieg für Deutschland ;)



    Nee, aber da es nen Sieger geben muss, tippe ich auf England!


    Rooney rockt!


    3:1 für England!



    Die Portugiesen sind zwar nicht zu unterschätzen, aber Leistungsträger wie Figo etc. sind nicht so ganz in Form oder zu alt ;)!


    Glaube nicht, dass Portugal es schafft, gegen kampf- und laufstarke Briten sein Spiel aufzuziehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Die Engländer haben wirklich ein Klasse-Team - da kann man schon neidisch werden. Bei denen läuft's irre gut, obwohl der Beckham zur Zeit nicht so viel reißt wie sonst.


    Mir gefallen neben ihrer Laufbereitschaft, dem kampfbetonten Spiel und dem tollen Mannschaftsgeist aber auch ihre spielerischen Qualitäten. Das muss man sich wirklich vor Augen führen, wie sich die Engländer da während er letzten 6-8 Jahre entwickelt haben! Das ist kein einfaches Kick-and-Rush mehr, so wie sie es früher gespielt haben sondern wahre Spielkultur, von denen wir uns eine ganze Menge abschneiden können.


    Mein Tipp: Sieg für England... und überhaupt... ganz heisser Kandidat für den Europameisterschaftstitel.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Also Ronaldo ist doch so'n rausgeputztes Weichei. Rooney hat wengistens Stil und schaut auch echt so aus, als hätte man ihn direkt aus einer britischen Stahlfabrik entführt!



    ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOONEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYY!!!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Mir gefallen neben ihrer Laufbereitschaft, dem kampfbetonten Spiel und dem tollen Mannschaftsgeist aber auch ihre spielerischen Qualitäten. Das muss man sich wirklich vor Augen führen, wie sich die Engländer da während er letzten 6-8 Jahre entwickelt haben! Das ist kein einfaches Kick-and-Rush mehr, so wie sie es früher gespielt haben sondern wahre Spielkultur, von denen wir uns eine ganze Menge abschneiden können.


    Mein Tipp: Sieg für England... und überhaupt... ganz heisser Kandidat für den Europameisterschaftstitel.


    Es ist merkwürdig, aber die Engländer scheinen sich in der Premier League auch viel von den technisch starken Ausländern abzuschauen. Auch gute Trainer (Teammanager), die langfristig arbeiten dürfen, trifft man dort oft. Und es besteht keine Scheu, ganze junge Spieler wie Rooney in der starken Liga und im Nationalteam einzusetzen.


    Zum Spiel heute tippe ich auch auf einen Sieg der Engländer mit zwei Toren Unterschied.

  • Oh Gott, was sind wir schlecht !!

    Wenn ich dieses Granatenfussballspiel zwischen Portugal und England sehe, fällt das erst recht auf..
    Von den beiden Teams hats echt keines verdient nach Hause zu fahren.
    Nach 118 Minuten spielen da noch beide bei 2-2 auf Sieg..
    Elfmeterschiessen wird der Krimi..

    Was ein geiles Spiel !!!!

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Was ein Drama !!!!


    Die beiden Stars Beckham und Rui Costa verschiessen ihre Elfer..

    Und dann gehts bis zum 7. Elfer, bis Vassell verschossen hat und dann macht der Keeper der gehalten hat selber den entscheidenden Elfer rein.


    Die Niederlage hatte keiner verdient, was ein Krimi


    Danke Portugal und England für dieses absolute Knallerspiel..


    Mit Sicherheit eins der besten, die ich je gesehen habe, wenn nicht gar das Beste überhaupt.


    England, ihr könnt mit ganz erhobenem Kopf nach Hause fahren !!!!!
    Heute tut ihr mir das erste Mal leid ...

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Go4Goal ()

  • Das war so ziemlich das beste Spiel was ich je gesehen habe und ich schau mir seit Jahrzehnten jeden Scheiss an. Unglaubliche Dramatik!
    Schade das es da nur 1 Sieger geben konnte!

  • Sieh an, die Engländer waren auch nur einen Tag länger dort als wir :D


    Beckham Beckham - HA HA HA !!!


    Das Spiel der Portugiesen kann man als Lehrvideo für die deutsche Angsthasenmannschaft verwenden. 120 (!) Minuten Gas, Einsatz, Kampf, Wille, Laufbereitschaft, Motivation. Einen Knipser könnten die aber auch noch gebrauchen ;)


    Mal sehen wie die englischen "Fans" heute nacht noch abgehen. Ich will dieses schäbige Geschmeiss in 2 Jahren nicht in meinem Land sehen, und hoffe das die Engländer in der Quali scheitern.


    Wenn jetzt noch die Käseköppe rausfliegen ist meine Fußballwelt wieder in Ordnung!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Sieh an, die Engländer waren auch nur einen Tag länger dort als wir :D


    ... haben sich aber im Gegensatz zu uns auf einem verdammt guten und respektablen Niveau präsentiert. Es gibt also keinen Grund für Gehässigkeiten.

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Mal sehen wie die englischen "Fans" heute nacht noch abgehen. Ich will dieses schäbige Geschmeiss in 2 Jahren nicht in meinem Land sehen, und hoffe das die Engländer in der Quali scheitern.


    Wenn jetzt noch die Käseköppe rausfliegen ist meine Fußballwelt wieder in Ordnung!


    der allgemeine englische Fußball-Fan (ich rede jetzt NICHT von Hooligans!) zeichnet sich neben seiner leidenschaftlichen Identifikation mit seinem Team vor allem durch Fairness und einen gesunden Sportsgeist aus. Er ist in der Lage, auch die Stärken des Gegners anzuerkennen - selbst wenn es gegen den Erzfeind geht.


    Sorry, aber was Du da oben vom Stapel gelassen hast, zeugt nicht von einem hohen geistigen Niveau! :pillepalle:

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • @ rekordaufsteiger: HURRA HURRA - VÖLLER IST NICHT MEHR DA !!!!


    Wenn dir ein englischer hool 06 was aufs Maul gehauen hat reden wir weiter. Steht auch nirgends geschrieben, dass ich dieses Gesocks mögen muss!!


    HITZFELD FÜR DEUTSCHLAND !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Bulldozer


    mit Verlaub: Aber so wie DU an diese Sachen rangehst, wundert es mich nicht, dass DU ab und an ein paar aufs Maul kriegst... wahrscheinlich nicht nur von den Engländern.


    Hoffentlich schließen nicht einige Leute von Dir auf alle deutschen Fans, so wie Du offensichtlich immer alle über einen Kamm schneidest... . :pillepalle:


    Die englischen Fans sind einfach Klasse. Sie machen die beste Stimmung, können am schönsten singen, halten immer bedingungslos zu ihrem Team. Und das Hooligan-Problem ist ja nun weiß Gott nicht auf die Engländer beschränkt.


    War übrigens 1996 bei der EM in England dabei - und habe mich dort sehr willkommen gefühlt - auch noch, nachdem wir sie im Halbfinale rausgekickt haben ... nach Elfmeterschießen natürlich ;)


    Bin auch nicht vermöbelt worden :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!