Deutschland - Lettland

  • Tja, dann fang ich mal an... wieder mal hat man gesehen, dass Deutschland die spielerischen und taktischen Fähigkeiten fehlen, sich echte Chancen heraus zu SPIELEN. Und Klose wäre ein super Verteidiger, so souverän wie den Ball kurz vor Schluss geklärt hat.
    Naja, mit einem Sieg über Tschechien ist Deutschland so oder so weiter. Und wenn heute Abend die Tschechen gewinnen, fährt Holland nach Hause, wenn Deutschland am Mittwoch gewinnt. Das wäre doch ganz nett...

  • Ich hoffe jetzt das die Tschechen nicht alles klar machen heute!!!
    Nur wen nes um was geht für den Gegner besiegne wir ihn auch! NUr unter hohen Druck kann die deutsche Mannschaft spielen. Wenn Tschechien locker aufspielen kann, werden wir wohl versagen.
    Deutschland kann einfach kein Spiel machen, nur reagieren!

  • so ist es. Man kann ja nicht sagen, dass der Wille gefehlt hat. Nein wir haben eine kopfballstarke und zweikampfstarke Mannschaft. Aber was fehlt sind die Fußballer, die mal einen austeigen lassen oder nen schnellen Doppelpass spielen. So ein Deisler in Toppform der fehlt halt und genau das wurde auch deutlich...


    Aber die Holländer haben gegen die Letten auch noch nicht gewonnen. Wenn sich der Gegner mit 9 Leuten vor und in dem eigenen Strafraum stellt, dann tut sich jede Mannschaft schwer. Also mal abwarten was noch so geht. Für uns ist die Ausgangsposition doch eigentlich ganz einfach gg! Wir haben alles in der eigenen Hand!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Für uns ist die Ausgangsposition doch eigentlich ganz einfach gg! Wir haben alles in der eigenen Hand!


    Jau. Und am Mittwoch bin ich live dabei...


    *freu*

  • So ein Dreck....und Holland führt auch noch eins-null!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Sandford
    So ein Dreck....und Holland führt auch noch eins-null!


    Egal, Deutschland muss so oder so gegen die Tschechen gewinnen. So eine wenn, dann... und vielleicht reicht ein Unendschieden Rechnerei ist doch sowieso Müll.

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich denke wir haben ganz gute Chancen, Tschechien spielt ja nicht mit ner 9er Kette wie die Letten!


    Das stimmt, da können wir unsere 9er Kette wieder auspacken. :lol:

  • Fakt ist doch, wenn wir gegen die Tschechen gewinnen sind wir weiter *punkt*


    Nur ich frage mich wie blöde unsere Nationalelf eigendlich ist, nach der 10. abgefangenen Flanke hätten die doch mal merken können, das das die Stärke des Lettischen Torwarts ist. Kurzpasspiel wäre hier ganz klar erste wahl gewesen.


    Schlichtweg zu früh resigniert ohne nachzudenken ... Fakt ist auch das Ballack gegen die Tschechen wieder offensiver werden muß, von ihm hat man ja garnichts gesehen heute ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hatte im Vorfeld schon mit so einem Spiel gerechnet. Aber egal. Gegen die Tschechen hätten wir so oder so gewinnen müssen. Und ich glaube nicht das die nochmal so ein starkes Spiel wie gegen die Holländer zeigen können.

    Für immer Arminia!

  • Jetzt ist ja eingentlich egal ob wir gegen die verloren oder gewonnen oder sonst was hätten.
    Ein Unendschieden hätten wir wohl auf jedenfall gebraucht. Selbst bei Sieg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!