Der Em 2004 Vorrunden Thread!

  • Man braucht keinen Fernseher, um zu wissen, daß die Tschechen eine fahrlässige Chancenverwertung haben... :lol:


    Aber okay, vielleicht läßt ja England grüßen.

  • Wer führt, der verliert... eindeutig England-Syndrom.


    Die Deutschen und Holländer werden genau hingeschaut haben. Das mit Marek Heinz ist natürlich eine kuriose Randnotiz. Damit hat er einmal öfter getroffen als in 14 Spielen bei Arminia *grrrr*

  • Wenn ich mir die Leistung der Tschechen so anschaue, dann mach ich mir um unsere Mannschaft keine Sorgen mehr!

    Für immer Arminia!

  • warum musste ausgerechnet lettland das passieren? klar, sie waren die deutlich schlechtere mannschaft (geb ich auch mit rot-weisser-brille zu). aber das ist doch nich zu glauben. ich werd jetzt erstmal eine runde weinen gehen, um latvia.
    wenn ich mich dann von dem schock erholt habe, werde ich wieder optimistisch nach vorne schauen und die daumen drücken, dass die letten trotz der niederlage nach gruppensieger werden.
    so, jetzt geh ich meine lettland-fahne mal wieder ins schlafzimmer hängen, im wohnzimmer brauch ich sie jetzt erst mal ein paar tage nicht mehr.

  • Deutlich überlegene deutsche Mannschaft.. klar verdiente 1:0 Führung! ;) Ich würde Kurany jetzt rausnehmen und Bobic bringen! Sonst fliegt Kurany noch raus! :nein:


    Mal schau'n was die zweite Halbzeit noch so bringt!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von Sönke
    Deutlich überlegene deutsche Mannschaft.. klar verdiente 1:0 Führung! ;) Ich würde Kurany jetzt rausnehmen und Bobic bringen!


    Doch wohl nicht Bobic bei 1-0 Führung. Da muss ein Stürmer stehen, der schnell ist und auch mal einen Ball halten kann. Kuranyi muss bleiben.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Doch wohl nicht Bobic bei 1-0 Führung. Da muss ein Stürmer stehen, der schnell ist und auch mal einen Ball halten kann. Kuranyi muss bleiben.


    Ich hätte Brdaric eingewechselt. Der hat sich bisher ganz gut gemacht

  • So Jungs, gleich müsst ihr Ottos Griechen die Daumen drücken, dass sie die nächste Überraschung schaffen. Griechenland fände ich klasse im Viertelfinale. :)

    Für immer Arminia!

  • Hatt doch geklappt!


    1:1 ist ein super Ergebniss.
    Jetzt läuft das Endspiel zwischen Russland und Portugal.
    1:0 für Portugal + Rote Karte für den russischen Torwart:D

  • Zitat

    Original von Flori
    1:0 für Portugal + Rote Karte für den russischen Torwart:D


    ich hätte ihm nicht mal eine gelbe karte gegeben,
    aber der schiri hat ja nicht soviele wiederholungen wie wir im tv... :(

    ⚫⚪🔵

  • Mit dem 1:1 gegen Spanien hat König Otto von Griechenland sehr gute Chancen auf den Einzug ins Viertelfinale da es für die Russen um nichts mehr geht.
    Portugal : Spanien wird jetzt richtig spannend.

    Für immer Arminia!

  • ich denke schon, das Griechenland sich das nicht mehr nehmen lassen wird. Da müsste schon alles dumm laufen. Spanien müsste verlieren und sie selber auch und dann muss man abwarten, wie das Torverhältnis zwischen Spanien und Griechenland ist. Das ist die einzige Möglichkeit, das Griechenland noch Spanien und Portugal an sich vorbeiziehen lassen kann. Und daran glaube ich nicht. Für mich ist Griechenland bereits fürs Achtelfinale qualifiziert.

  • So sieht die Tabelle im Moment aus:


    1. Griechenland 2 3:2 4
    2. Spanien 2 2:1 4
    3. Portugal 2 3:2 3
    4. Russland 2 0:3 0


    Stimme dir zu, Arbi. Wenn Griechenland gegen Rußland verlieren sollte, was ich nicht glaube, dann währen sie trotzdem weiter, auch wenn Portugal gewinnt, weil sie ja ein besseres Torverhältnis haben wie Spanien. Allerdings dürfte dann Griechenland nicht höher verlieren als Spanien.
    Glaube aber nicht das Rußland gegen die Griechen gewinnt. Die sind das nächste Spiel auch geschwächt, weil ja Ovchinkov nicht dabei ist. Aber auch wenn Rußland für sich nichts mehr reißen kann, könnten sie mmer noch Griechenland den Einzug ins Viertelfinale vermasseln, sofern Portugal gegen Spanien gewinnt.


    Würd mir die Tabelle am Ende aber so wünschen wie sie jetzt ist. Die beiden letzten Spiele sind übrigens gleichzeitig. Allerdings werden beide übertragen. Eins bei Ard, das andere bei Zdf

  • Wobei ich nicht glaube das die bis ins Halbfinale kommen.
    Ich sehe Schweden und Dänemark ehr ne Runde weiter.

  • Ich glaube auch nicht das es Italien in die nächste Runde schafft. Dänemark und Schweden schätze ich stärker ein.


    Gleich wollen wir mal Jörg Stiel und seinen Schweizern viel Glück wünschen, dass sie die Engländer ein bischen ärgern. ;)

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!