Der Em 2004 Vorrunden Thread!

  • Ich kann nicht behaupten, dass mir die Franzosen sympathischer sind als die Engländer. Eher im Gegenteil.
    Immerhin war es ein spannendes Spiel und England scheiterte mal wieder an seinem Torhüter. Same procedure as every big Turnier ...

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Huiui, interessantes Spiel gestern.
    Und heute: I aften er jeg dansker. :o))


    Kaerlig hilsen fra Hamborg
    Ulf


    P.S.: Hoffentlich geht die Vorrunde bald vorbei... denn "Thread" schreibt man mit D, sonst wirds bedrohlich. :D

  • Ich hab da gestern nicht mehr mit gerechnet das Frankreich noch gewinnt.
    Aber muss ja echt demütigend für die Engländer sein. Erst verschießt Backham einen Elfer :D, dann Freistoßtor in der Nachspielzeit und direkt im Anschluss noch einen elfer für FR

  • Zitat

    Original von heinm
    Huiui, interessantes Spiel gestern.
    Und heute: I aften er jeg dansker. :o))


    Kaerlig hilsen fra Hamborg
    Ulf


    P.S.: Hoffentlich geht die Vorrunde bald vorbei... denn "Thread" schreibt man mit D, sonst wirds bedrohlich. :D


    Dann änder ich das mal8)
    Rechtschreibfähler dürfen gärne behalen wärden:D

  • so hart kann fussball seien!


    90 Minuten haben die kaum aufs tor geschossen und dann steht dieser bescheuerte james total falsch und leitet unsre Niederlage ein.


    Auch ein Knackpunkt war der verschossene elfmeter natürlich aber tortsdem , sowas muss man gewinnen


    denn so shcwach erlebt man frankreich nur einmal

  • Die Engländer sind einfach zu dämlich!!!!!! :lol:
    Gegen keineswegs überragende Franzosen hätten sie das 1:0 über die Zeit bringen müssen.


    Gerade ist einer der "Favoriten" auf den Gewinn des EM-Titels nur zu einem 0:0 gegen unsere dänischen Freunde gekommen. Die Italiener haben wirklich nur scheiße gespielt.
    Am besten fand ich den Kommentar von Steffen Simon in der ersten Halbzeit über Totti:" Der soll sich mal von seiner Mädchenfrisur trennen und endlich spielen wie ein Kerl". :lol: :lol: :lol:
    Die sollen sich mal die Zotteln abschneiden, dann müssen sie sich nicht dauernd die Haare richten und können sich aufs spielen konzentrieren.

    Für immer Arminia!

  • Donnerwetter - die Schweden haben sich ja heute so richtig in einen Rausch gespielt... 5:0 gegen Bulgarien. War wirklich schön anzusehen - temporeicher und kombinationssicherer Fussball. Iin der ersten Halbzeit fand ich beide Mannschaften absolut gleichwertig. In Halbzeit 2 hat Larson den Bulgaren dann den Todesstoß versetzt... . Respekt! :Hail:


    Wird Schweden die Überraschungsmannschaft der EM?


    Habt Ihr gesehen, wie der schwedische Trainer zwischendurch immer in diese Kladde geschaut hat? War wohl die Bedienungsanleitung... :lol:

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Das 2:0 war ja ein tolles Tor. :rolleyes:


    Allerdings kam von Bugariens Seite zwar auch was, aber nicht viel. Trotzdem Respekt an Schweden. Morgen sind wir dann :)

  • Auffällig fand ich vor allem, wie "mutig" die Bulgaren Abseitsfalle gespielt haben - offensichtlich fehlt es da etwas an der Abstimmung. Vor dem 1:0 eine fragliche Szene dieser Art, die Abseits gegeben wurde, sowie das 1:0 und das 5:0: Bei allen drei Situationen stand einer nicht auf der Linie mit den anderen Abwehrspielern.


    Das 2:0 war ein absolutes Traumtor, ein Flugkopfball, der diesen Namen auch verdient. Viel schöner kann man das wohl nicht mehr hinbekommen, aber natürlich kam auch die Vorlage gut.


    Auf jeden Fall sollte Italien mit Trappatonis Antifussball die drei Punkte nicht unbedingt fest einplanen.

  • Ich denke das sich in der Gruppe C Schweden und Dänemark durchsetzten werden. Die beiden zeigne den besten Fussball in der Gruppe.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Und wenn die "Germanen" Dussel" haben werden sie Gruppenzweiter, und treffen dann wohl auf Schweden...! Und tschüß.....


    Immer dieser Pessimismus :nein: :nein: :nein:


    Keine Sorge Deutschland kommt ins Finale (hoffentlich :D)

  • Zitat

    Original von 4everBlue


    Keine Sorge Deutschland kommt ins Finale (hoffentlich :D)


    Irgendwie kommen wir doch IMMER ins Finale... ;)

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Hier noch ein großartiger Ausspruch von Reinhold B. beim Spiel Schweden - Bulgarien:


    "Schweden und Bulgaren haben sehr identische Spielsysteme."


    Muahaha! Sehr identisch! Man braucht schon verdammt große Mengen Fußballsachverstand, um sehr identische von nur äußerst denselben oder lediglich genau dengleichen Spielsystemen zu unterscheiden... :D


    Gruß
    Hein M

  • Geiles Spiel gestern. Habe nur die letzten 20 Minuten mitbekommen. Musst noch Bio machen :kotz: und jemand anderes wollte was sehen. Konnt ja nicht ahnen das so viele Tore fallen :wall:



    @ Jens und heinm. Natürlich war das Spielsystem identisch (beide haben Fußball gespielt ;)). Nur Schweden hats besser umgesetzt :lol:

  • Die Schweden haben mich echt überzeugt. Das sah bei früheren Turnieren auch schon öfters bieder und schlecht aus. Denke das die Schweden die nächste Runde erreichen.
    Und jetzt wird gleich zur Einstimmung Tschechien gegen Lettland geschaut.

    Für immer Arminia!

  • Lettland führt mit 1-0 gegen Tschechien :lol:
    Denke das ist gut für uns, da ein undenschieden jetzt viel warscheinlicher wird zwischen den beiden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!