Der Em 2004 Vorrunden Thread!

  • Hier kann alles zu den Spielen in der Vorrunde der EM, ausgenommen Deutschlandspiele, besprochen werden.


    Als erstes gab es gleich eine kleine Überraschung!
    Portugal verliert im Eröffnungsspiel gegen Griechenland mit 1:2
    Jetzt gleich steht Spanien gegen Russland auf dem Programm!

  • Hab das Spiel Portugal-Griechenland gerade in einer portugiesischen Kneipe in Gelsenkirchen gesehen. Man, waren die angepisst.
    Kann man auch verstehen. Aber Ottos Jungs haben das ganz schön clever runtergespielt. Hut ab...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Gratulation an Otto!
    Da hat er seine Jungs ja genau richtig auf die Portugiesen eingestellt.


    Die Spanier haben verdient gegen die Russen gewonnen. Habe ich allerdings auch erwartet, da ich von den Russen noch nie etwas wirklich überzeugendes gesehen habe.

    Für immer Arminia!

  • Ich will das die Engländer sofort rausfliegen, denn die hasse ich am allermeisten!! Arrogante Scheisstruppe! Und so wirds auch kommen, France & Croatia kommen weiter.


    Gleich bin ich ein Franzose!! Obwohl ich die eigentlich auch nicht ausstehen kann, mache ich heute aber gerne mal ne Ausnahme.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ich will das die Engländer sofort rausfliegen, denn die hasse ich am allermeisten!! Arrogante Scheisstruppe! Und so wirds auch kommen, France & Croatia kommen weiter.


    Gleich bin ich ein Franzose!! Obwohl ich die eigentlich auch nicht ausstehen kann, mache ich heute aber gerne mal ne Ausnahme.


    :baeh:


    Lieben gruss
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von dsc03 ()

  • Mein Beileid :P Sicher das du nicht irischer Abstammung bist? Kenne dort einen Adam Clayton ;)


    Also Zidane, henry & Co. - zeigt mal was :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Ich kann nicht mehr... ich mag die Franzmänner zwar auch nicht, aber der Insel gönn ich alles Schlechte...


    Mir tut alles weh vom Lachen... :lol: :lol: :lol:

  • och ne die franzosen
    dat darf ja net war sein


    ENGLAND 4 FINALE VS GERMANY


    MFG Sir-Blauer

    Ich Trinke auf :saufen:


    Auf Gute Freunde :bier:


    Verlorene Liebe :love:


    Auf alte Götter :arminia:


    und auf neue Ziele :klatschen:


    Auf den Gnaz Normalen Wahnsin :pillepalle:


    Adios Sir Blauer

  • Zitat

    Original von Sir-Blauer
    och ne die franzosen
    dat darf ja net war sein


    Wieso?
    Die Franzosen sind wenigstens noch einigermaßen zivilsiert. Die haben Teller und fressen ihren Fisch nicht aus alten Zeitungen! :lol: :lol:

  • Bei der EM denke ich immer, die Bundesliga läuft. Ständig sieht man einen Spieler, der irgendwo hier in Deutschland spielt :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!