Deutschland : Ungarn

  • Zitat

    Original von Fichte
    Nach 25 Minuten steht es durch ein Tor nach ca. 10 Minuten gegen die ungarische B-Auswahl :nein: 0:1 :wall: ...


    Ach Du Scheiße. Jetzt auch noch das 0:2 !!! :nein:


    Au weia. Das ist natürlich extrem blamabel. Wenn unsere Kicker bei der EM so auftreten, können sie auch gleich zu Hause bleiben...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • Jetzt geht auch noch der Frust mit den Jungs durch. Der Hamann kann froh sein, daß er gerade nicht vom Platz geflogen ist. Tritt der doch mit Schmackes auf den am Boden liegenen Ungarn drauf, mitten in den Bauch! Das könnte weh getan haben... Also so mancher Schiedsrichter würde sowas als Tätlichkeit werden. Aber wenn man schon sonst nix kann, drauftreten hilft immer - oder was...? :nein:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    Lustiges Spiel. :lol: :lol:


    ohne Ende lustig :)
    Ich hab nur vor nächste Woche Angst.
    Ich bin im Urlaub und hab echt Schiss, dass da auch Holländer sind.

    Deren Spott bei einer Niederlage für uns könnte ich nur schwer ertragen :wall: :wall:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • gegen eine wirklich ordentliche ungarische Mannschaft!



    Zu SF: Also ich glaube, dass das bei der EM trotzdem was wird!!
    Gegen Holland ne Niederlage, gegen Tschechien und Litauen Siege, dann ist schonmal die Vorrunde überstanden!


    Dann ist alles möglich...


    Naja... jedenfalls hätten die Deutschen des Öfteren mal Eier zeigen können; halt so wie der Linienrichter :lol: ;)

  • ... das Deutschland diese EM nicht über die Vorrunde hinauskommt. Ich schätze die Tschechen stärker als die Holländer ein und Deutschland schwächer als das "Orange-Team".
    Aber ich lasse mich geren eines besseren belehren, wünsche mir aber nicht, das Deutschland wieder nur mit Dussel und weniger mit Können weiter kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • das Spiel sollte man jetzt nicht überbewerten.
    Wir sind zwar spielerisch nicht so gut, aber wenn wir kämpfen, hinten sicher stehen und taktisch gut spielen, haben wir gegen jeden Gegner ne Chance.... NUR DER EINSATZ MUSS ZU 100% stimmen und das wird er bei der EM auch..
    Es bringt jetzt nichts die Mannschaft zu zrefetzen...
    p.s. die Holländer spielen zur Zeit echt schlecht... mal abwarten was da geht...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ihr kennt das doch, Deutshcland ist Tuniermannschaft.
    Dieses Spiel ist absolut aussagslos. Die Em wird reine Glückssache (für alle!!)

  • hey flori, schau mal da vorne..


    ..kommt da nicht ein phrasenschwein(nein kein frasenschwein) angelaufen???


    :hi:


    och, vielleicht hoppelt's auch nur richtung hannover...? *LOOOL*


    gruß
    x

  • War zwar ein Grottenkick heute, aber bei der EM wird das wieder ganz anders aussehen. Die Holländer haben die beiden letzten Spiele auch vergeigt.


    Wir kommen ins Finale!

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    War zwar ein Grottenkick heute, aber bei der EM wird das wieder ganz anders aussehen. Die Holländer haben die beiden letzten Spiele auch vergeigt.


    Wir kommen ins Finale!


    Wenn ich so optimistisch wäre wie du hätte ich beim Mediamarkt `ne Palette Fernseher gekauft :lol:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Go4Goal



    Wenn ich so optimistisch wäre wie du hätte ich beim Mediamarkt `ne Palette Fernseher gekauft


    Das hätte ich auch gerne gemacht! Nur leider war niemand bereit mir die Anschubfinanzierung zu gewähren.
    Außerdem sah es vor der WM 2002 auch nicht besser aus und wir wissen ja alle was draus geworden ist. Für Pessimismus ist jetzt auch wirklich kein Platz. Alle Deutschen die immer nur am rumnöhlen sind haben dann auch kein Recht zu feiern wenn wir es schaffen mit dem Titel. Man muss hinter unserer Mannschaft stehen, gerade in schlechten Zeiten.
    So das musste ich jetzt mal loswerden.


    Deutschland : Holland 2:1

    Für immer Arminia!

  • Es war übrigens keine B, es war schon fast ne C-Mannschaft. Wegen so vielen Absagen.
    Dafür das die Ungarn angeblich noch nie zusammen gespielt haben sollen, sah das ganz gut aus was sie da gespielt haben.


    Ich mach mir über das Spiel gar keine Gedanken. Es war schon oft so, das wir vor nem Turnier grottenschlecht waren und im turnier dann ziemlich weit gekommen sind. Hätte irgendjemand mit der Vize-Weltmeisterschaft gerechnet?

  • Ganz so stimmt das auch nicht, es war keine C oder B Auswahl!
    Das hat man nur behauptet, stimmt aber so nicht. 9 Spieler von den 11 haben vor ein paar Wochen gegen Brasilien gespielt. Man kann also nicht von einen zusammengewüfelten Haufen reden und selbst wenn doch, dann erinnere ich mal an RWO;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!