EM 2004: Kader nominiert - Brdaric dabei!!

  • Rudi wird sich heute das Spiel von der U21 anschauen und sich dann entscheiden wen er noch nachnominiert.
    Wenn Podolski heute nochmal einen guten Eindruck hinterlässt dann wird er sicher eingeladen.
    Für Freier wird hoffentlich Schweinsteiger mitkommen, da mir im Moment kein besserer für diese Position einfällt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Das mit Brdaric find ich ehrlich gesagt gar nicht so schlimm, weil derist mit Sicherheit besser als Neuville, allerdings wäre nen Podolski noch besser gewesen, naja nun kann man erstmal gespannt sein, wer für Freier nach nommienirt wird, mitlerweile traue ich Rudi zu das der den Ramelow wieder holt !


    Ich befürchte ja fast, dass er nach Freiers Ausfall Neuville zurückholt. Hoffe natürlich auf Podolski oder wegen mir auch Schweinsteiger. Aber das so jemand wie Hitzelsperger nicht im Gespräch ist, der drauf und dran ist sich in der besten Liga der Welt durchzusetzen, verstehe ich nun gar nicht. Auch wenn er etwas defensiver spielt, ist er ja immer für ein Tor gut.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!