Oh Gott... Ramelow zurückgetreten!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Das war's dann wohl mit dem Gewinn der EM. :lol:


    Naja, also ich bin eher der Meinung, dass das nen guter Schritt war!


    Ramelow war in letzter Zeit ja nun wirklich nicht mehr der Zuverlässigste!


    Ich finde die Entscheidung jedenfalls gut!!


    Gibt genug Abehrspieler, die besser sind!!

  • Natürlich gibt es bessere. Auch schon letztes Jahr war zum Beispiel ein Herr Reinhardt wesentlich besser als Ramelow, was ja auch etliche Statistiken bewiesen haben. Frage halt nur, ob sein Rücktritt aus Vernunft kam oder ob die erste Ratte das sinkende Schiff verlassen hat.


    Pro Schweinsteiger und Podolski !!!

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • ER HAT ES EINGESEHEN JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Eine super Nachricht

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ohhhhhh neeeeeiiiiiiiin! was wird nun aus uns??????


    oder wie stefan schon meinte, "das war's dann wohl mit dem gewinn der em"...

  • Zitat

    Original von x-man
    ohhhhhh neeeeeiiiiiiiin! was wird nun aus uns??????


    Eben. Wer soll nun die Pässe schlagen, rechts wie links, aus vollem Lauf zentimetergenau? Wer soll unser Abwehrbollwerk sein, dem Gegner geschmeidig den Ball ablaufen und mit geschicktem Kurzpassspiel sofort den Gegenangriff einleiten? Und wer soll den gegnerischen Torwart bezwingen mit Weitschüssen so hart und so präzise wie einstmals Zico? Der deutsche Fussball liegt nun endgültig am Boden. Er, der die deutschen Tugenden Technik, Dribbelstärke und Spritzigkeit wie kein zweiter vertrat wird nie mehr für unser Land kicken. Wenn das keine frohe Botschaft ist.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Eben. Wer soll nun die Pässe schlagen, rechts wie links, aus vollem Lauf zentimetergenau? Wer soll unser Abwehrbollwerk sein, dem Gegner geschmeidig den Ball ablaufen und mit geschicktem Kurzpassspiel sofort den Gegenangriff einleiten? Und wer soll den gegnerischen Torwart bezwingen mit Weitschüssen so hart und so präzise wie einstmals Zico? Der deutsche Fussball liegt nun endgültig am Boden. Er, der die deutschen Tugenden Technik, Dribbelstärke und Spritzigkeit wie kein zweiter vertrat wird nie mehr für unser Land kicken. Wenn das keine frohe Botschaft ist.


    Genau mein Reden! :lol:

  • jetzt werden sich die Gegener aber auch beschweren. Das ist doch Wettbewerbsverzerrung!! Das geht doch nicht!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ein Gück, dass der weg ist. Ich habe sowieso nie verstanden, warum der immer gespielt hat. Nachdem er bei der WM gegen Kamerun rot gesehen hat, liefs hinten gleich besser.

  • Der Mann ist einfach eine Katastrophe, genau wie es Janker war! Neuville, Bobic und Wörns sollten gleich hinterher!!!

    see twelve monkeys!

  • Also Wörns spielt eine sehr gute Saison und gehört auch in die Nationalelf. Bei Neuville gebe ich dir recht. Mit Bobic ist das so eine Sache. Wenn er voll akzeptiert ist und das Spiel auf ihn zugeschnitten ist, kann er sehr wichtig sein. Wenn nicht, ist er kaum zu gebrauchen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Stellt den Ramelow auf die richtige Position und ihr habt nen richtig guten Spieler. In die Innenverteidigung kann man den nicht stellen. Ich kann dieses Anti-Ramelow Gelabder nicht hören. Nur weil er sich wie ein Grobmotoriker bewegt und wie ein Albino aussieht ist er kein schlechter Spieler. Es können sich nicht so viele Trainer irren. Er ist in der BuLi Rangliste nach Noten auf Rang 6 der Mittelfeldspieler, noch vor Ze Roberto, Ramelow ist ein komischer Typ, er ist nicht der typische Fußballer, vielleicht ist das sein Problem, vielleicht ist er deshalb so unbeliebt.


    Outpost
    Jancker hatte sehr gute Zeiten, bei Bayern gehörte er ja zum Stamm und war ein wichtiger Spieler. Kein Goalgetter, eher der Typ Koller der Platz macht(na gut, Koller ist noch 2 Stufen besser und trifft auch).
    Neuville sollte man echt zuhause lassen, da bin ich der gleichen Meinung.
    Bobic hat bei den richtigen Mitspielern einiges drauf und Wörns ist fast der Typ Ramelow. Er spielt eine tolle Saison aber das sieht ja keiner, der Typ spricht wie 'ne Tucke und läuft auch wie eine...der darf nicht für Deutschland spielen. Tztztz!
    Noten:
    1 Lucio Bayer Leverkusen 2,70
    2 Juan Bayer Leverkusen 2,78
    3 Bordon VfB Stuttgart 2,80
    4 Ismaël Werder Bremen 2,86
    5 Wörns Borussia Dortmund 2,90
    6 Krstajic Werder Bremen 3,00
    Baumann Werder Bremen 3,00
    8 Meira VfB Stuttgart 3,10
    9 Nowotny Bayer Leverkusen 3,17
    10 Fahrenhorst VfL Bochum 3,18


  • Ramelow ist der Inbegriff des Problems des deutschen Fussballs. In keiner anderen "großen" Liga spielen noch solche Dinosaurier... damit meine ich z.B. Spieler, die ihr linkes Bein nur dazu haben, um nicht umzufallen. Wann hast Du Ramelow mal einen Pass mit Links spielen sehen? Das kann er nicht mal über 2 Meter. Der ist technisch eine Katastrophe und eines Nationalspielers unwürdig. Wem das reicht, dass der Mann das Spiel des Gegner zerstören kann, der soll ihn haben. Ich erwarte von einem Nationalspieler schon ein bisschen mehr. Da würde ich zehn mal lieber Rüdiger Kauf spielen lassen, der kann ja neuerdings sogar Pässe in die Spitze spielen.
    Und da Du ze Roberto ansprichts, das ist nun wirklich ein Schönwetterspieler wie er im Buche steht. Der ist ein Beispiel für das, was den FCB momentan ausmacht. Mit einem ze Roberto gewinnst Du keine großen Spiele.

  • Da ich zu faul bin eine komplette Antwort zu verfassen, mache ich einfach mal copy&paste....


    Zitat

    Ich finde zwar auch nicht, dass der Herr Ramelow ein herausragender Fußballer ist, wenn man "Fußballer" über besonders guten technischen Umgang mit der Kugel oder Torgefahr oder ähnliches definiert. Aber dass er ein taktisch immens wichtiger und brillant geschulter Mann ist, ist wohl unumstritten. Schon mal gesehen, wie viele gegnerische Angriffe der einfach abfängt, indem er da steht, wo der nächste Pass hingehen soll? Seine Zweikampfstärke braucht er oft gar nicht einzusetzen, weil er einen Angriff im Keim erstickt. Ist vielleicht eine Floskel, aber Ramelow spielt nun mal unauffällig stark. Dass das im Showgeschäft Fußball immer mehr untergeht, ist irgendwo verständlich, aber ist nun mal die Natur des defensiven Mittelfeldspielers (siehe Vieira, Hamann etc.). Einen Besseren auf seiner Position vor der Abwehr hat Deutschland nicht, und in Europa gibt es wohl auch nur einige wenige.

  • Zitat

    Original von Outpost
    Der Mann ist einfach eine Katastrophe, genau wie es Janker war! Neuville, Bobic und Wörns sollten gleich hinterher!!!


    Sehe ich ganz genau so!!!


    Allerdings finde ich es doch sehr beängstigend, dass solche Luschen:D erst zurücktreten müssen, bevor sie nicht mehr spielen.
    Vielmehr sollte Rudi Völler, der nebenbei gesagt m.A. nach auch völlig Fehl am Platz ist, die Leute einfach nicht mehr nominieren und stattdessen, mal einen Podolski, einen Huth, einen Schweinsteiger oder auch einen Broich ins Team holen.

  • Zitat

    Original von dave schwimmer


    Sehe ich ganz genau so!!!


    Allerdings finde ich es doch sehr beängstigend, dass solche Luschen:D erst zurücktreten müssen, bevor sie nicht mehr spielen.
    Vielmehr sollte Rudi Völler, der nebenbei gesagt m.A. nach auch völlig Fehl am Platz ist, die Leute einfach nicht mehr nominieren und stattdessen, mal einen Podolski, einen Huth, einen Schweinsteiger oder auch einen Broich ins Team holen.


    Die spielen doch nicht bei Leverkusen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!