Deutschland-Rumänien

  • finds irgendwie lusitg. Vielleicht muss mal wieder sonn Debakel sein. Die deutsche Presse wird dann so über sie herziehn dass se sich das inner EM nicht mehr erlauben werden. Von daher seh ich das ganz gelassen.

  • Und da steht es zur Halbzeit auch schon 4:0 .


    Man kann nur hoffen das das nur Taktik ist. Alle sollen wieder denken das wir total scheiße sind damit sich die Deutschen wieder ins Finale schleichen können. :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

  • Hehe....Deutschland ist halt ne Turniermannschaft. Vor der EM läuft bei denen gar nix!



    Warghs!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Völler raus, Hitzfeld rein, Magath zu Bayern


    Deutschland war auch früher schon in Testspielen schlecht, aber abgeschlachtet wurde man nie. Und da stand heute fast die Bestbesetzung auf dem Platz.


    Armes Deutschland, arme WM2006 ...

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Naja Bestbesetzung????


    vielleicht stellt sich Rudi jetzt mal die Frage, ob der vor der EM nicht noch was ändern wir. Was mach Rammelow oder Jeremies da??? Bevor man die spielen, lässt unglaublich...


    Naja vielleicht hat es ja einen positiven Effekt. Wäre ja nicht das erste mal, dass so eine richtige Blamage hilft....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Nur gut, dass ich nebenbei was für die Schule gemacht habe und das desaster eigentlich gar nicht mitbekommen habe :rolleyes:


    Aber ich will ja nichts sagen. Nur frage ich mich langsam, ob Völler noch der Richtige ist für Deutschland?? Weil gegen rumänien müsste eine deutsche Mannschaft die Vizemeister geworden ist ja eigentlich gewinnen. Mit oder ohne den guten Spielern, die heute gefehlt haben.....


    Wobei ein Wechsel auch nicht gut ist so kurz davor....

  • Jetzt ist es wieder der Trainer... :wall:
    Vor knapp 2 Jahren noch haben wir gesungen: "Es gibt nur ein Rudi Völler, es gibt nur ein Ruuuuudi Völler:"


    Hat die Mannschaft so schlecht gespielt, oder Rudi Völler?
    Das waren eklatante Abwehrfehler wie wir sie sonst nur von den Luschen kennen. ;)


    Das sind gestandene international erfahrene Profis, die da auf dem Platz standen, und sich abschlachten lassen haben.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Hat die Mannschaft so schlecht gespielt, oder Rudi Völler?


    ...


    Das sind gestandene international erfahrene Profis, die da auf dem Platz standen, und sich abschlachten lassen haben.


    Naja, es wird schon die Mannschaft gewesen sein (hab's Gott sei Dank nicht gesehen), aber Rudi ist mittlerweile genauso ein Nominierungs- Weichei geworden, wie einst Berti V. Ich gebe anderen hier recht, daß Leute wie Ramelow oder - wenn sie wieder gesund sind - Nowotny, Klose und wie sie alle heißen, nix in der Nationalmannschaft zu suchen haben. Da braucht es viel mehr Mut, neue Leute einzubinden oder auch mal einen alten Sack wie Martin Max im 4. Frühling mit nach Portugal zu schlörren.


    Und international erfahren - welcher deutsche Profi ist das denn noch? International erfahren sind sie darin, nach dem Ausscheiden in der 1. bis 3. Runde von der Mittellinie nochmal dem Fanblock zuzuklatschen...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Man muss sich fast schon schämen. Wenn man schon einen schlechten Tag hat, dann kann man sich ja wenigstens den Ar*** aufreißen. Andere wie Ballack machen es da ja auch cleverer und seilen schon vorher ab. Ich finde, dass das die charakterloseste Mannschaft seit Jahren ist. Vor einigen Jahren mit Typen wie Klinsmann, Sammer oder Eilts war wenigstens Bereitschaft und Feuer drin.
    Mal abwarten, entweder die steigern sich oder die EM wird wieder eine Real-Satire.


    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Vogts nach solch einer Leistung sofort gefeuert worden wäre.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Wollte das Spiel eigentlich sehen, habs dann aber nicht weil ich noch Hausaufgaben machen musste. Zu heute. Sonst... Naja bin froh das ich es nicht gesehen habe. :lol:

  • @ SF: Es ist so wie bei der Arminia. Möhlmann war hier vor 2 Jahren ein passender Mann. Zuletzt war er aber abgenutzt, konnte die Mannschaft nicht mehr richtig einstellen. Man sieht in BI nun was ein neuer Trainer bewirken kann. Rudi Völler erscheint mir ähnlich hilflos wie Möhlmann im Winter bei der Arminia. Ich sehe deutliche Parallelen. Irgendwann ist es halt vorbei.


    Das war gestern eine Frage der Einstellung - dafür ist der Trainer zuständig.


    Ottmar Hitzfeld wäre genau der richtige Mann für diesen Job, auch im Hinblick auf die WM06. So ne Leistung bei der EM wie gestern, und Völler muss weg. Der Fußballgott möge uns beistehen.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    @ SF: Es ist so wie bei der Arminia. Möhlmann war hier vor 2 Jahren ein passender Mann. Zuletzt war er aber abgenutzt, konnte die Mannschaft nicht mehr richtig einstellen. Man sieht in BI nun was ein neuer Trainer bewirken kann. Rudi Völler erscheint mir ähnlich hilflos wie Möhlmann im Winter bei der Arminia. Ich sehe deutliche Parallelen. Irgendwann ist es halt vorbei.


    Das war gestern eine Frage der Einstellung - dafür ist der Trainer zuständig.


    Ottmar Hitzfeld wäre genau der richtige Mann für diesen Job, auch im Hinblick auf die WM06. So ne Leistung bei der EM wie gestern, und Völler muss weg. Der Fußballgott möge uns beistehen.


    Eben, das meinte ich. Ich habe nix gegen Völler, aber auch wenn Deutschland Vize wurde, so gut haben sie dann doch nicht gespielt. Sie hatten nur leichte Gegner und konnten sich durchmogeln. Die Freundschaftsspiele waren auch nicht viel besser.


    Wie gesagt, halte viel von Völler, aber halte auch viel von unseren Spielern. So schlecht sind die nämlich gar nicht. Sie können mehr. Halte unsere Spieler auf für eine sehr starke Truppe. Nun ich hoffe, dass sie nicht mehr allzulange an Völler halten, wenn das so weitergeht. Hitzfeld ist einge gute Idee...

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Jetzt ist es wieder der Trainer... :wall:
    Vor knapp 2 Jahren noch haben wir gesungen: "Es gibt nur ein Rudi Völler, es gibt nur ein Ruuuuudi Völler:"


    Hat die Mannschaft so schlecht gespielt, oder Rudi Völler?
    Das waren eklatante Abwehrfehler wie wir sie sonst nur von den Luschen kennen. ;)


    Das sind gestandene international erfahrene Profis, die da auf dem Platz standen, und sich abschlachten lassen haben.



    erinnere mich zwei Jahre zurück oder noch ein paar mehr...
    rudi völler ist der ersatz für einen wegen angeblichen koks in den haaren gefundenen trainers c. daum. dieser wurde abgesägt, mal dahingestellt ob er was genommen hat oder nicht, kann eh keiner sagen...
    an diesem tag hat man schon die schlechteste der schlechten lösungen gefunden, die man sich denken könnte... ein Mann der Authorität hat wie meine Tante Käthe und dazu noch einen bei Dortmund gescheiterten, vermutlich Langzeitarbeitslosen und Schwervermittelbaren...Tante Käthe und der Skibbe Freak.
    bis zur WM damals sind genug genauso desolate Spiele gelaufen, schon hier hätte oder sollte interveniert werden... nun hatte sich das "DreamTeam bis zur WM gerettet und gegen vermeintlich schwache Gegner den Weg ins Endspiel gefunden. Und wenn ich an die WM zurückdenke, eine Heldentat wars nicht bis ins Finale, denn eigentlich hat in allen Spielen kein Gegner ein wirkliche Leistung abverlangt... whatever...2 jahre später sind diese beidern Vorfelder- hörigen Vollspacken immer noch da, liefern ein Spiel/- system ab, nachdem jeder Drittligatrainer gefeuert werden würde, stellen sich in Fernsehen und stehen noch zu ihren Versäumnissen, und immer noch keiner da, der verstanden hat, da? diese beiden Strohpuppen mind. 4 Jahre zulange im Amt sind.
    Wenn Benno ne Bratwurst ist, dann sind die zwei max. Knackwürste... wir brauchen endlich mal nen Bundes- Trainer mit Feuer... am liebsten wäre mit hier ja schon Hans Meyer... herrlich, ich würd sogar zum Training fahren...! und stimme Buldozerl da zu, Hitzfeld wär auch gut. Daum wirds ja wohl leider nicht mehr werden.... Aber schießt diese Luftpumpen ab!!!!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!