Deutschland gegen Belgien

  • Hallo zusammen,
    ich wollte mich mal erkundigen, ob es noch Leute gibt die zum Freundschaftsspiel Deutschland gegen Belgien fahren wollen. Ich wollte mit einigen Freunden und Bekannten dahin fahren. Das Spiel findet am 31.3.04 in Köln statt. Wenn alles klappt würde ich am liebsten mit der Bahn anreisen und nach dem Spiel noch einen lustigen abend in Köln verbringen. :D


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

    Einmal editiert, zuletzt von Klasi ()

  • Zitat

    Original von Flori
    Ist das die Ersatzbegegnung für das Spiel was gegen Holland stattfinden sollte?


    ne, ich glaub das spiel in kroatien ist das ausweichspiel.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Beeilt euch, es gibt wohl nicht mehr viele. Habe eben die Karten geordert.


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Das 2:0 für Deutschland war ja verrückt. Der Schiedsrichter steht noch direkt vor dem Ball muss wegspringen und trotzdem zählt das Tor. Selten so ein dummen gesehen... :nein:

  • Da war der SChiri nicht Herr der Lage.
    Aber schwaches Spiel insgesamt gesehen und trotzdem deutlich 3:0 gewonnen.

  • Zitat

    Original von Owo
    Da war der SChiri nicht Herr der Lage.


    Wenn man die Zitate aus den Interviews nach dem Spiel wörtlich nimmt, darf der ausführende Spieler bestimmen, ob der Gegner beim Freistoß eine Mauer stellen darf oder nicht. Sehr logisch... ;) :pillepalle: :P


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Hast recht substance. War grauenvoll, alle haben immer nur Köln angefeuert und "Scheiß Leverkusen" gerufen. Sowas habe ich bei einem Länderspiel noch nicht erlebt. Und vor dem Spiel hatten die in Köln agre Probleme mit den S-Bahnen. Wir standen fast ne halbe Stunde in Köln still gestanden, Türen wurden nicht geöffnet. Irgendwann war dann kein Sauerstoff mehr vorhanden und die Leute haben über den Nothebel die Türen geöffnet.
    Toll war das wirklich nicht.
    Naja, waren danach noch in Dortmund ein wenig feiern. Das hat für alles entschädigt. ;)


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Zitat

    Original von Klasi
    Hast recht substance. War grauenvoll, alle haben immer nur Köln angefeuert und "Scheiß Leverkusen" gerufen. Sowas habe ich bei einem Länderspiel noch nicht erlebt.



    jo und der kommentar dazu im TV hätte man sich sparen können...
    'och, jetzt wird das publikum auch noch höhnisch-jetzt wünschen sich den FC KÖLN ha ha ha' [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/megawall_2.gif][Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/smile19a.gif]

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!