Scheiß Holländer *g*

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper


    Thats not right. I like the dutch.


    Ich nicht! :thefinger:
    Aber der, der hier sein Unswesen treibt, ist ganz ok! :D

  • Juhuuuuu und die Holländer müsse wieder mal inne Relegationsrunde!!
    Nachdem ich schon fest damit gerechnet hab dass Holland sich sich sicher mit den ersten Platz für die EM qualifiziert sind sie ja doch noc auf den zweieten abgerutscht! :D
    Naja jedoch glaub ich dass die Holländer nich nochmal so blöd sind und soich nochmal ne Endrunde vermasseln (Obwohl es ja Holländer sind)
    Vielleicht könnten wir ja aber diesmal auch zur Abwechslung singen : Ohne England fahrn wa zur EM, die müssen wahrscheinlich auch noch Relegationsspiele gestalten :baeh:

  • Zitat

    Original von torjus87
    Juhuuuuu und die Holländer müsse wieder mal inne Relegationsrunde!!
    Nachdem ich schon fest damit gerechnet hab dass Holland sich sich sicher mit den ersten Platz für die EM qualifiziert sind sie ja doch noc auf den zweieten abgerutscht! :D
    Naja jedoch glaub ich dass die Holländer nich nochmal so blöd sind und soich nochmal ne Endrunde vermasseln (Obwohl es ja Holländer sind)
    Vielleicht könnten wir ja aber diesmal auch zur Abwechslung singen : Ohne England fahrn wa zur EM, die müssen wahrscheinlich auch noch Relegationsspiele gestalten :baeh:


    Ich würde eher sagen, dass die sicherer weiter sind als wir Deutschen. Denen reicht auch ein Remis! Und wenn ich bedenke, was die auf der Insel für einen Fußball zelebrieren, denke ich ganz und gar nicht an einen Song, wie "Ohne blablabla..."


    MfG
    x-man

  • Zitat

    Original von Rübe
    Uns reicht auch ein Remis.


    Ja, genau das sagte ich ja bereits, "auch"!
    Nur sind die Engländer, denke ich näher dran, an eben diesem Remis...


    x

  • Das glaub ich nämlich nich!
    Die Engländer vermasselns sich bestimmt gegen die Türken!
    Und den Punkt gegen Island werden wir holn und wenns wieder son langweiliges 0:0 wird
    England wirds aber wohl übere Play Offs auf jeden Fall schaffen.
    Wahrscheinlich hamm se da son gegner namens lettland

  • Erster Schultag mit einer neuen Klasse. Die Lehrerin möchte ihre Schüler besser kennen lernen und läßt jeden sich vorstellen.
    "Mein Name ist Natalie, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Postbote."
    "Mein Name ist Alan, ich bin 10 und ein halbes Jahr alt und mein Vater ist Mechaniker."
    "Mein Name ist Jan, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Nackttänzer in einer Schwulen-Bar."


    Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema. In der Pause ruft sie Jan zu sich und fragt, ob die Geschichte mit seinem Vater wahr sei. Jan wird rot und stottert:
    "Nein, mein Vater spielt in der hölländischen Fußballnationalmannschaft, aber es war mir zu peinlich, das zu sagen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!