Frauennationalmannschaft zur Mannschaft des Jahres gewählt

  • Mannschaft des Jahres 0

    1. Deutscher Viererbob der Männer (0) 0%
    2. Langlaufstaffel der Frauen (0) 0%
    3. Hockey Nationalmannschaft der Männer (0) 0%
    4. Handball Nationalmannschaft der Männer (0) 0%
    5. Eishockey-Nationalmannschaft (0) 0%
    6. Biathlon-Staffel (0) 0%
    7. VFB Stuttgart (0) 0%
    8. Fußabllnationalmannschaft der Frauen (0) 0%

    Am 21. Sezember wurde in Baden-Baden die deutsche Fußballnationalmannschaft der Frauen vor dem VFB Stuttgart zur Mannschaft des Jahres gewählt.


    Zur weiteren Auswahl standen u.a. Bayern München, die Biathlon-Staffel und der VFB Stuttgart.


    Mich würde einfach mal interresieren, wie Ihr abgestimmt hättet.


    Ich persönlich finde es klasse, dass unsere Fußballdamen mit Recht zur Mannschaft des Jahres gewählt wurde.


    :arminia:ARMINIA 4EVER :arminia:

  • Vom Erfolg und dem Überraschungseffekt hat es die deutsche Fußballnationalmannschaft der Frauen vollkommen verdient!


    Das war schon eine kleine Sensation und was will man mehr an Erfolg haben als Weltmeister zu sein!

  • Denke auch, dass das in Ordnung geht!


    Also ich hätte wohl auch die Fraunennationalmannschaft gewählt!


    Kann Bast´s Argumentation eigentlich nur zustimmen;


    was "größeres" als Weltmeister gibt es eigentlich gar nicht...

  • auch für die Frauennationalmannschaft gestimmt


    @ Basti: Die Damen gehörten ja schon zu den evtl. Anwärter auf den Tittel,allerdings weit hinter den Mädels aus der USA.Da liegt die Überraschung,das sie die Girls aus der USA im eigenen Land geschlagen haben



    SWB Gruss ArBi

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Du hast ja vollkommen Recht, ArBi!


    Unsere Frauennationalmannschaft gehört sicher neben den USA sowie Norwegen zu den Top Dreien des Damenfußball!


    Wenn du so willst waren wir auch eigentlich Favorit im Finale! Nur bis dahin ist es ja auch schwer!

    Einmal editiert, zuletzt von The Wall ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!