Das neue LOGO für die WM2006


  • Wie Recht du da hast. Mich wundert eh, das es da noch kaum öffentliche Beschwerden gibt, sonst regt sich doch jede Randgruppe wegen jeden Furz auf.

  • ... kann man höchstens für eine Vorschul-Fernseh-Kindersendung gebrauchen ...


    Sowas bringt ein mittelmässiger Grafiker allemal besser hin! Und erst noch einiges günstiger!
    Ist echt schwach! Besser KEIN Logo, als sowas.

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Endspurt
    ... kann man höchstens für eine Vorschul-Fernseh-Kindersendung gebrauchen ...


    Sowas bringt ein mittelmässiger Grafiker allemal besser hin! Und erst noch einiges günstiger!
    Ist echt schwach! Besser KEIN Logo, als sowas.


    Dann bin ich ja mal gespannt, was die kreativen Schweizer für die EM2008 zaubern. :head:

  • Zitat

    Original von Henn
    besser als unseres wird bestimmt
    das wahre logo



    schön aber relativ unrealistisch *g

  • Aber immerhin siehts besser aus als diese grinsesmilies. Also wenn die Engländer das nächste mal eine EM austragen oder eine WM, dann male ich denen mal auch eins.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Aber immerhin siehts besser aus als diese grinsesmilies. Also wenn die Engländer das nächste mal eine EM austragen oder eine WM, dann male ich denen mal auch eins.


    England? Ja,ja, ja ... darf ich mir nen Slogan dazu ausdenken:



    EM 29999 in England! Die Welt dankt uns für MKS und BSE *g*



    Aber im ernst, desto länger man sich an das Logo gewöhnt, desto weniger ist man entsetzt. Ich denke mal, daß ich es bis 2006 sogar ohne Angstschrei ansehen kann. Die Frage stellt sich nur, wieso gerade dieses Logo ausgewählt wurde. Wenn jemand mal etwas darüber finden kann, nach welchen kriterien usw. man sich entschieden hat, dann wäre das ne tolle Sache würde das mal hie rgepostet!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • :D nur so nebenbei: sachlich falsch ist das es möglich ist, dass 29999 in england ne wm sein kann.
    da sie alle 4 jahre stattfindet, könnte höchstens 30000 eine sein. selbst wenn sie alle 2 jahre stattfände würde 29999 keine sein. ;)

  • Zitat

    Original von Dabro


    :D nur so nebenbei: sachlich falsch ist das es möglich ist, dass 29999 in england ne wm sein kann.
    da sie alle 4 jahre stattfindet, könnte höchstens 30000 eine sein. selbst wenn sie alle 2 jahre stattfände würde 29999 keine sein. ;)


    Doch, könnte funktionieren. Wenn ein Krieg dazwischen ist. allerdings wäre dann nur theoretisch 29999 eine WM, da es ja schon ein Weltkrieg sein muss um den Fußball lahm zu legen, und den 3. Weltkrieg wird die Erde nicht überleben.

  • ... einfach nur lächerlich!!!


    Da hätte 'nen Dreijähriger was besseres hingekriegt!


    :saufen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :pillepalle:

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • So ich hab da mal ein schönes WM Logo gefunden.
    Vielleicht gefällt euch das ja besser. Ich finds lustig. Wäre doch auch mal ne Idee :D





    deutschland gruss:
    Indernet

  • also das erst auf der seite, das ist von andreas karl und das ist sicherlich besser als das war nun haben, aber von den anderen halte ich nun auch nicht wirklich viel.


    und von dem entwurf von kai zirz brauch man ja gar nciht reden, das sowas über haupt zur wahl stand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!