Em Auslosung!!!

  • Gruppe A
    1 Portugal
    2 Griechenland
    3 Spanien
    4 Russland


    Gruppe B
    1 Frankreich
    2 England
    3 Schweiz
    4 Kroatien


    Gruppe C
    1 Schweden
    2 Bulgarien
    3 Dänemark
    4 Italy


    Gruppe D
    1 Tschechien
    2 Lettland
    3 Deutschland
    4 Niederlande



    Naja das ist nicht gerade eine Traumgruppe wenn man ins Viertelfinale will! Klar Lettland muss man schlagen, aber bei den Tschechen und Käsköppen sieht das schlecht aus! ;(


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Es gab 3 Teams denen ich unbedingt aus dem Weg gehen wollte.


    Frankreich, Tschechien und Holland!


    Zwei davon habe ich nun bekommen! Langweilig wird das nicht ;)


    Wenn wir da die Vorrunde überstehen, dann können wir sehr weit kommen!

  • Oh haua ha das wird schwer. Losglück ist was anderes. :rolleyes: Aber irgendwie hätte ich in keine der 4 Gruppen gewollt, denn "leichte Gegner gibt es in einer EM-Endrunde nicht mehr" *insphrasenschweineinzahl* :D

  • Wenigstens haben die jetzt schon mal das Stadion geändert für's erste Spiel der Deutschen gegen Käseholland (laut "EmVau" im ZDF):


    50.000 in Porto statt 30.000 in dem Provinzkaff, dessen Name ich gerade vergessen habe ;)


    Mannoman-und dann dieses "Freundschaftsspiel" im Frühjahr gegen Holland...wird auf jeden Fall ein geiles Fußballjahr 2004!

  • was denn?! -wir sind quasi schon europameister :D


    ne scherz, ich hab die nacht geträumt, wir sind in einer gruppe mit frankreich, italien, und holland 8o

    ⚫⚪🔵

  • nicht schlecht die gruppe. aber einfache gruppen gabs diesmal keine.
    deutschland ist und bleibt eine tuniermannschaft.
    achja das testspiel gegen holland im feburar wird sicher abgesagt.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • So ist's richtig ...


    ... endlich mal nicht immerwährendes Losglück für Deutschland, das gibt attraktive Spiele gegen gute Gegner :)


    Wir "armen" Schweizer haben mit Frankreich, England und Kroatien einige Gegner drin, die über unseren Verhältnissen spielen :(


    Also, wenn's soweit ist, schau'n wir mal ...

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Ich bin mit der Auslosung sehr Zufrieden:)


    Wer will schon Spiele gegen Bulgarien, Dänemark oder Spanien sehen.
    Das Spiel gegen Hollan d ist der Knaller. Endlich mal attraktive Gegner bei einen Tunier.
    Wenn wir uns da durchsetzten wird der Erfolg wenigstne auch sofort anerkannt.


    Die Schweiz häts natürlich nicht härter treffen können, obwohl die natürlich auch sehr attraktive Gegner hat, aber das kommt halt davon wenn man sich Deutschland wünscht vor der Auslosung un eine Chance zu haben:D

  • es müsste aber zu schaffen sein, auch wenn lettland nicht schlecht in der quali war mal sehen wie sie sich weiter halten. ich denke wir werden 2. hinter holland.


  • Jo Euch Schweizer hat es wirklich ganz bitter erwischt! Aber vieleicht kegelt ihr ja mit viel Glück die Engländer raus! :)


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Naja...


    also ich freue mich auf alle Fälle auf das Spiel gegen "Oranje" - und denke, dass das Spiel vielleicht zum besten Vorrundenspiel werden könnte, wenn England und Frankreich schwach spielen...


    Dramatik, Kampf und Spannung ist geboten und die deutsche Mannschaft ist ja eigentlich ne Kämpfertruppe...


    Gegen die Kletten, äh Letten muss man gewinnen, dann kann man beruhigt gegen die Tschecheslowakei aufspielen! (Da ist auch nen Sieg drin...)


    Wenns so klappt wie bei der letzten WM; mit lauter 1:0 siegen; ausser das 8:0 - die Saudis (diesmal Lettland ;)), würde mich das freuen *G*!


    Arme Schweiz... ;)

  • Zitat

    Lettland wird eh geputzt, dann reicht also ein Sieg gegen eine von den beiden anderen Mannschaften! Locker weg!


    Das haben wir vor der letzten EM auch gesagt, damals war´s nur Rumänien die ja eigentlich schon vorm Turnir so gut wie besiegt waren. Wo das 2000 endete wissen wir ja alle. Es wird aud jeden Fall schwer. Holland ist uns spielerisch überlegen, da müssen bei Deutschland schon alle mehr als 180% bringen. Auf das Freundschaftsspiel im Februar hatte ich mich gefreut, schade, wenns ausfällt.


    Tschechien ist ne sehr unbequeme Mannschaft und mit Nedved haben sie einen absoluten Ausnahmespieler. Wird ein sehr spannendes und wahrscheinlich auch intensives Match.


    Und Lettland ist ein unbeschriebenes Blatt. Die haben immherin die Türken rausgehauen, die zwar unsympathisch sein mögen aber doch Fußball spielen können. Wird sehr spannend.


    Aber eins ist gleich gesagt, mit Leistungen wie in dem letzten Testspiel und phasnweise in der Qualifikation sind wir in der Gruppe ganz schnell weg vom Fenster.



    Aber geile Spiele werden auf jeden Fall :
    Deutschland - Holland
    Spanien - Portugal
    England - Frankreich

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

  • Ich würd es ganz ruhig angehen!


    Vor der WM letztes Jahr hat uns auch keiner was zugetraut und was sind wir geworden?


    Deutschland ist eine typische Turniermannschaft die steigern sich von Spiel zu Spiel!

  • Also aus meiner Sicht ist das OK. Lieber die Oranjes in der Gruppe, als dann im Viertelfinale gegen die ausscheiden. Und da es das erste Gruppenspiel der beiden Mannschaften ist, wird es wohl mit nem Unentschieden enden.


    Wenn es gut läuft kreuzen wir im Viertelfinale mit der Gruppe C, was bedeutet, daß wir es erstmal nicht mit dem neuen Europameister Frankreich zu tun bekommen.

  • Jetzt kann wenigstens keiner sagen, dass wir weiterkommen müssen. Wenn ALLES passt können wir das 1/4-Finale erreichen.
    Die Jungs sollen da hin fahren, ihr Bestes geben und uns würdig vertreten....wenn es dann nicht reichen würde, wäre es keine Blamage.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!