Ohne Holland fahren wir zur EM?

  • Zitat

    Original von BöhserOnkel
    mein traumfinale wär deutschland gg die türkei!!
    dann wäre hier wenigstens was los :)


    BöhserOnkel


    Was denn ? - ne Schlägerei bei Sieg Deutschlands??? ;)...


    Nein, aber ich denke, dass muss nicht unbedingt sein... (Es könnte wirklich zu Handgreiflichkeinten kommen und somit durch Verallgemeinerungen von Einzelfällen auf alle Türken geschlossen werden und das wäre wohl nicht sehr förderlich ;)!)

  • das mit der schlägerei mein ich eigentlich nich!!!( auch wenn mein nick solches vermuten ließe) aber wär doch geil!!! find ich!!! ansonsten fänd ich deutschland gg frankreich oder italien auch ganz gut



    BöhserOnkel

  • Lol was hat das schon wieder mit dem Nick zu tuen? Ich will hier keine Onkelz Dikussion verursachen aber warum sollte der Nick auf sowas schliessen lassen ? Da wird mir schon wieder schlecht wenn ich sowas höre!


    Ich hätte nix gegen nen Finale Deutschland Türkei wäre bestimmt lustig!


    Wird sich alles ergeben. Kein Grund darüber zu Diskutieren was erst in 2 Jahren ist.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • abwarten.
    ersten kommt es anders und zweites als man denkt.


    PS: horror finale oder gruppenspiel D-Tür
    da wirds echt ärger geben.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Lol was hat das schon wieder mit dem Nick zu tuen? Ich will hier keine Onkelz Dikussion verursachen aber warum sollte der Nick auf sowas schliessen lassen ? Da wird mir schon wieder schlecht wenn ich sowas höre!


    Ich hätte nix gegen nen Finale Deutschland Türkei wäre bestimmt lustig!


    Wird sich alles ergeben. Kein Grund darüber zu Diskutieren was erst in 2 Jahren ist.


    2 Jahre?Ist es noch so lang hin bis zur EM in Portugal?Die is doch schon in einem halben Jahr oder redet ihr über die WM 2006?

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    die EM in portugal ist 2004!


    Achwas,das weiß ich, also in einem Jahr denn wir haben jetzt 2003.

  • also ich find schon das viele denken das ich so nen rechter schläger wär, da es leider viel zu viele leute gibt die sowas mite den onkelz und ihren fans verbinden!! kenne das aus der schule und so...aber egal lassen wir das!!!!


    Auf die geilste band der welt!!



    BöhserOnkel

  • BöhserOnkel verstehe deine Argumentation sehr gut, leider wird noch immer obwohl es mittlerweile 20 Jahre her ist die Band immer noch in einem falschen Licht gesehen!


    Aber Lieder wie Deutschland im Herbst, Ohne Mich zeigen auch das Gegenteil!


    Außerdem haben sie sich immer gegen dieses Vorurteil gewährt!


    Für alle die sich mit der Band mal näher befassen wollen sei das Buch Danke für Nichts empfohlen!

  • und diese ganzen leute auch die medien die es nicht lernen wollen (können)!!!
    das spiegelt sich ja auch in manchen liedern wieder!!


    -danke für nich
    -20 jahre
    -10 jahre
    -uvm...


    wenn ich erstmal anfange kann ich nich mehr aufhören


    ''wir ham lange überlegt ob wir reagieren sollen wir schweigen sollen wir sie ignorieren''


    '' 20 jahre die gleiche scheisse 20 jahre das alte lied 20jahre und kein bißchen weise''



    es fängt schon wieder an ;)


    die onkelz ham vor zich jahren auch auf nem konzi gegen rassismus gespielt!!! aber das das viele kalt lässt sieht man auch daran es voll den panz gab als die onkelz als vorgruppe der stones auftreten sollten!!!


    ansonsten:
    http://www.dionarap.com
    http://www.noreia.de



    also auf die geilste band der welt!!!!



    BöhserOnkel

  • ja das is einfach nur geil.... war zwarb noch nie live dabei aber hab schon diverse dvds gesehen !!und 2004 in dortmund ist es dann endlich soweit!!!! *freu*


    BöhserOnkel

  • Ich zitiere hier ausdrücklich aus der TAZ. Jeder soll sich selber seine Meinung bilden.... das habe ich auch gemacht.
    Den kompletten Text findet iht hier
    http://www.taz.de/pt/.etc/nf/onkelz
    Das Gericht gab der TAZ, wie schon vorher dem Spiegel recht. Demnach hat man das RECHt, die Band als berüchtigt rechtsradikal zu bezeichnen.


    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zu den Liedern "Bullenschwein", "Türken Raus", "Deutschland den Deutschen" muss gesagt werden, das sie nie auf offiziellen Platten der Onkelz erhältlich waren. Es mag sein, was ich nicht genau weiß, das diese Lieder von der ehemaligen Plattenfirma Rock´o´Rama vertrieben worden sind jedoch nie öffentlich vertrieben wurde.


    Genauso ist mir unbekannt das es eine CD "Mexico ´86" gibt und die auch noch bei denen auf der HP zu finden ist! Es gibt diese Textstelle jedoch tatsächlich in dem Liedtext "Frankreich 84" auf der CD "Der nette Mann" die zu Recht verboten wurde!


    Zu den CD´s "Hier sind die Onkelz", "Weiss", "Schwarz", "E.I.N.S." sowie "Viva los tioz", "Ein böses Märchen aus tausend finsteren Nächten" gibt es nur zu sagen, das diese von einer Musikfirma mittlerweile auch vertrieben werden, die früher strikt gegen jede Onkelz Veröffentlichung war. Diese CD´s beinhalten jedoch auch Stücke wie bereits erwähnt "Ohne Mich" oder "Deutschland im Herbst".


    Zu dem letzten Abschnitt (ständig im Kampf zu sein) gibt es nur zu sagen, ist es bei den Hosen oder Ärzten nicht ähnlich?


    Zum Schluß nun zwei kurze Anmerkungen:
    1. Welche Person kann von sich behaupten nicht in jungen Jahren einen schweren Fehler begangen zu haben! Und selbst wenn es um sowas geht hat jeder eine zweite Chance verdient, meine Ansicht!
    2. Wer jemals auf ein Onkelz-Konzert war, weiß wie gründlich die Band versucht Leute aus der rechten Szene (leider Gottes haben es manche aus der Gruppe noch nicht gelernt) von dem Besuch solcher Konzerte fernzuhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!