Ohne Holland fahren wir zur EM?

  • Fahren wir wirklich ohne Holland nach Portugal?Zur Halbzeit steht es 1:0 für die Schotten durch ein Tor von McFadden in der 22. Minute.Sollte Holland wirklich erneut die Qualifikation für ein großes Turnier verpassen?Es gibt zwar noch das Rückspiel aber im Moment sieht es gut aus für die Schotten.Was denkt ihr,wird Holland es noch schaffen?
    Auf jeden Fall aber an Berti ein :respekt:

  • jetzt ist es 17:25 und Holland wird stärker!


    Denke, dass es vielleicht noch zum Augleich kommen kann, hoffe aber, dass die Schotten gewinnen!!

  • Trotzdem hat es nicht mehr gerreicht, für die Niederländer.


    Schottland gewinnt das erste Relegationsspiel mit 1:0

  • Ich fürchte die Holländer fegen Vogts' Schotten Mittwoch vom Platz! Die Kaasköppe sind ja relativ heimstark. 0:1 - sicher kein aussichtsloser Rückstand. Aber vielleicht haben die Holländer ja etwas die Hosen voll (der Druck wird enorm sein), und Schottland hält lange ein 0:0, dann könnte es klappen. Es wäre ja zu schön :)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ich fürchte die Holländer fegen Vogts' Schotten Mittwoch vom Platz! Die Kaasköppe sind ja relativ heimstark. 0:1 - sicher kein aussichtsloser Rückstand. Aber vielleicht haben die Holländer ja etwas die Hosen voll (der Druck wird enorm sein), und Schottland hält lange ein 0:0, dann könnte es klappen. Es wäre ja zu schön :)


    Würde es Schottland vielleicht sogar schaffen nen Tor zu ezielen, bräuchten die Hohlländer 3, ansonsten wäre Schottland weiter ;)!!!

  • Wenn die Holländer zuhause anfangen guten Fußball zuspielen (was sie zweifelos können), dann müssen sich die Schotten wahrscheinlich warm anziehen. Heuten haben die Oranjes ja einfach nur hohe Flanken in Richtung Strafraum geschlagen. Damit kommt man aber gegen eine schottische Abwehr nicht weit.


    Ganz ehrlich, ich würde am liebsten beide Teams bei der EM sehen.
    Ich tippe mal, dass es Holland am Mittwoch mit einem 2:0 Sieg schafft.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ich glaube leider nicht, dass die Schotten da ein Tor schiessen. Aber wer weiss ;) Normalerweise gewinnen die Wohnmobilfahrer das 3 oder 4:0


    Ich kann mich an ein spiel erinnern, als die sich bei einer Qualli mal gegen San Marino ein 1:0 abgebrochen haben (San hat sonst im schnitt 10 Tore bekommen ;) )

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Fichte


    Würde es Schottland vielleicht sogar schaffen nen Tor zu ezielen, bräuchten die Hohlländer 3, ansonsten wäre Schottland weiter ;)!!!


    Nein das ist nicht richtig, die Auswärtstorregel gibts nicht in der Relegation, dafür aber Silver goal hab ich heute morgen in der Zeitung gelesen.

  • Doch die Regel gilt noch! Steht es Mittwoch nach 90 min 2:1 für Holland, dann ist Schottland weiter. Nur für die Verlängerung gelten nun andere Regeln.


    Die UEFA hat für die bevorstehenden EM-Ausscheidungsspiele andere Wertungs-Regelungen eingeführt: Die bekannte Regel, dass bei einem Unentschieden in der Gesamtbilanz die Mannschaft mit mehr Auswärtstoren automatisch gewinnt, gilt nun nur noch in der regulären Spielzeit.


    In der Verlängerung dagegen tritt ab jetzt die "Silver Goal"-Regelung in Kraft. Die Silver Goal Regel besagt, dass die Begegnung nach Ende der ersten Hälfte der Verlängerung beendet ist, sollte ein Team in Führung liegen. Ansonsten wird auch die zweite Hälfte der Verlängerung zu Ende gespielt. Steht es nach der abgelaufenen zweiten Halbzeit der Verlängerung noch immer Unentschieden, wird die Partie im Elfmeterschießen entschieden


    Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht!

  • Zitat

    Original von Felipe
    Ganz ehrlich, ich würde am liebsten beide Teams bei der EM sehen.


    Ich auch. Die Auslosung fand ich echt besch...eiden.


    Das Rückspiel wird jetzt ganz eng. Die Spielregeln sind klar. Schießt Schottland in der regulären Spielzeit ein Tor, muß Holland drei machen, um nicht auszuscheiden. In der Verlängerung finge es quasi bei Null wieder an.


    Ich schätze, das meiste hängt von der Chancenverwertung der Holländer ab. Die ist teilweise unterirdisch. Trotzdem rechne ich diesmal mit einem 3:0 für Oranje.


  • Stimmt. Das mag ich auch so am DFB-Pokal! Jedes Tor zählt nur einmal, verlängerung bis zur 120. Minute (oder auch mal 2 min. länger ;) ) Elfmeterschießen Ende!


    Denn was machen Hin und Rückspiel denn auch für einen Sinn, wenn man die AYuswärtstore höhrberechnet um eben den Auswärtsnachteil zu kompensieren :pillepalle:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • wird das Spiel am Mittwoch gezeigt???

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von BöhserOnkel
    weiß jemand ob wales gg russland gewonnen hat??


    BöhserOnkel


    Rußland - Wales 0:0 (Wales war stark ersatzgeschwächt, nun aber mit Chancen im Rückspiel)


    Spanien - Norwegen 2:1 (Spanien vergab haufenweise Chancen)
    Kroatien - Slowenien 1:1 (für die Slowenen traf Siljak)
    Schottland - Holland 1:0
    Lettland - Türkei 1:0 (überraschendes Ergebnis, aber verdient)

  • wird knapp denk ich auf jeden fall, ob sie noch mitfahren dürfen. doch am ende denke ich schon das sie sich durchsetzen. und wir holland auch bei der EM sehen...

  • Bitte alles, aber nicht die Türkei bei der EM... ne neuerliche ücht krüsse 3ür BMW Parade vor meiner Haustür könnte ich nicht noch mal ertragen!!


    Mittwoch abend bin ich ein Lette !! Und wenn die Letten weiter kommen, dann werde ich zur Abwechslung mal hupend durch Brackwede fahren ;)


    LETTLAND & SCHOTTLAND VOR !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!