Deutschland - Schottland

  • Heute kommt es im Dortmunder Westfalenstadion zum Showdown. Die DFB Elf trifft auf McVogts´ Schotten.


    Wir freuen uns auf ein hochklassiges Spiel, sowie die 3. Halbzeit im Ard Studio ;)


    Auch die Bild versucht das beste um uns auf das Spiel der Spiele einzustimmen :

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Also ich denke mal das die Jungs den ernst der Lage begriffen haben und heute Eier zeigen werden ... deshalb denke ich das es ein glanzvoller Sieg wird und dann Friede Freude Eierkuchen ...



    Ich finde wenn jemand den Titel Fussballexperte verdient hat dann wohl Netzer, der Mann weiß einfach wovon er redet und er hat in den meisten Fällen recht! Die Reaktion von Völler kann ich daher nicht nachvollziehen!!


    GÜNTER NETZER IST EIN FUSSBALLPHILOSOPH und Delling ist ebenfalls ein Top Moderator!!


    Heute werden sie sich aber alle versöhnen, sie wissen das alle Zuschauer gespannt zugucken!!!


    Ach ja mein Tipp,


    Deutschland: 4
    Schottland: 1

  • Schottland gewinnt........................


    Bertis Rache............ :lol: :lol:

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von Fichte
    Mein Tip:


    Deutschland: 2
    Schottland: 1


    Hey Fichte :respekt:


    Und da war Rudi's Ausraster eine gute "Tat"
    Ich habs doch gewusst, dass die Mannschaft heiße Füße bekommt und heute siegt. Hoffentlich nicht nur heute sondern jetzt wieder öfters... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    und nun noch ein unentschieden gegen Island, und die Jungs sind durch..


    Au ja. Laßt uns noch einmal ein glückliches 0:0 gegen die Fußball-Großmacht Island ermauern! Schließlich waren die ja sogar mal Tabellenführer, und das darf man nicht außer acht lassen! :thefinger:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!