Island - Deutschland

  • auch zum EM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Island am 06.09. bietet die DSC-Fanbetreuung eine Reisemöglichkeit an:
    (ich übernehme mal sinngemäß den Text von der almsite)


    Reiseverlauf:


    Transfer Bielefeld --> Amsterdam/Flughafen am 04.09.
    Abfahrt 08:00 Uhr Almparkplatz


    Linienflug Amsterdam --> Reykjavik
    ab Amsterdam/Schipol 14:00 Uhr --> an Reykjavik 15:10 Uhr (OZ)


    Transfer zur Unterkunft
    3x Übernachtung/Frühstück in einer neuen und modernen Jugendherberge direkt neben dem Stadion (2-4 Bett-Zimmer)
    Freitags: Spiel der U21-Mannschaften (17:00 Uhr OZ) in Akranes
    Samstags: Spiel um 17:30 Uhr OZ im Stadion "Laugardalsvöllur"
    Sonntags: Rückflug ab Reykjavik 16:40 Uhr --> Amsterdem 21:40 Uhr



    Reisepreis:


    599,00 €


    Im Angebot enthaltene Leistungen:


    Flug Amsterdam - Reykjavik - Amsterdam
    Bustransfer Island: Flughafen - Jugendherberge - Flughafen
    3x Übernachtung/Frühstück in Jugendherberge (2-4 Bett-Zimmer)


    Zusätzliche Leistungen (noch nicht im Preis enthalten):


    Ticket (pro Teilnehmer kann1 Karte zur Verfügung gestellt werden)
    Möglichkeit zur gemeinsamen Fahrt nach Amsterdam
    Besuch des U21-Spiels am Freitag in Akranes

  • Erstens bin ich da sowieso im Urlaub und zweitens habe ich keine Lust mir son Grottenkick auch noch live anzusehen und dafür durch halb Europa zu reisen...

  • Oh Mann, war das wieder ein Spiel. Zum Glück ist Berti nicht mehr Trainer... der wäre nach so einem Spiel geköpft worden. Aber Rudi Nationale darf das. Wenn der Trainer schon vor dem Spiel sagt "ein Unentschieden reicht eigentlich", weiß man, was man erwarten kann. Zu hause werden wir's schon richten. Genau. Wie Dortmund es auch gegen Brügge gemacht hat.

  • Boah unsere "BOYS" waren im Stadion, zumindest hing auf der linken Stadionseite ihre Zaunfahne. Man die können es nicht lassen auswärts zu fahren um sich solche Grottenkicks anzuschauen! Die armen Kerle!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Moe
    Boah unsere "BOYS" waren im Stadion, zumindest hing auf der linken Stadionseite ihre Zaunfahne. Man die können es nicht lassen auswärts zu fahren um sich solche Grottenkicks anzuschauen! Die armen Kerle!


    Naja, zumindest ist Island superinteressant. Im krassen Gegensatz zum Spiel und erst recht zu unserem tollen Team...

  • Dünnhäutiger Rudi Völler


    Rudi Völler hätte seine "Ausraster" statt gegen Reporter "Waldi" Hartmann besser gegen die deutsche Nationalmannschaft gerichtet,
    die hat nämlich echt nen Scheiss zusammengespielt.
    Für diese "Nati" würde ich keinen Euro ausgeben.


    Ist ja Wahnsinn, Deutschland erringt auswärts gegen "Gruppenerster" Island ein beachtliches unerwartetes
    Unentschieden (und das noch mit Glück) :lol: :lol: :lol:


    Bei Völler lagen die Nerven blank (könnte noch ein Nachspiel geben) :nein:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    flippt gerade aus, und brüllt den Waldemar Hartmann an: "Wir haben immerhin gegen den Tabellenführer ein unentschieden geholt. Wir sitzen alle auf einem hohen Ross." Der Netzer kontert gerade, Rudi verläßt gleich das Studio.....:pillepalle:


    Zu Rudi fällt mir neben einem wirklich sehr hohen Unterhaltungswert nur eins ein:


    :spring: :smokin:

  • Zitat

    Original von Moe
    Boah unsere "BOYS" waren im Stadion, zumindest hing auf der linken Stadionseite ihre Zaunfahne. Man die können es nicht lassen auswärts zu fahren um sich solche Grottenkicks anzuschauen! Die armen Kerle!



    yo, und daneben war noch ne zaunfahne von "SPENGE".

  • Die Nummer mit den 3 Weizen dürfte aber gestimmt haben...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Rudi hat meiner Meinung sich zu viel erlaubt!


    Da wurde er mal ein bissl kritisiert und schon rastet er aus und wird gegenüber den Journalisten persönlich beleidigend ----> total unverständlich und überzogen!!!


    Er sollte mal die Kritik nutzen um zu analysieren was falsch gemacht wurde und das dann beim nächsten mal besser zu machen


    ...Tabellenführer Island??? tztztztz das ich nicht lache...


    so eine Mannschaft muss an die Wand gespielt werden und wenn das nicht der Fall ist dann ist Kritik angebracht und gerechtfertigt. Dann soll mal Rudi andere Spieler einsetzten die nicht so faul und Angsthasenfussball spielen, wir haben in der Bundesliga genug Qualität an Spieler ...


    einfach nur peinlich, Rudi´s "grosser Auftritt.



    Die Reaktion von Netzer und Co. war einfach spitze und sie haben meinen Respekt, sich auf so ein Niveau zu begeben ist einfach nur sau blöd!!!



    Das muss besser werden!!!

  • Ja, Rudi's Ausbruch war wirklich unterste Schublade. Was sollen die persönlichen Angriffe auf Waldi? Scheiß was auf die drei Weizen... denn trotzdem machte er seinen Job besser als unsere Millionarios.
    Was sollen Leute wie Kehl, Ramelow und Neuville eigentlich in der Nationalmannschaft? Das kann doch nur ein schlechter Witz sein. Warum nicht mal auf Lauth/Kuranyi setzen - schlechter kann es wohl kaum werden. Schroth hat mehr Torgefahr als Neuville. Martin Max is auch so einer, der nie 'ne Chance bekam, weil er nicht bei Leverkusen spielte. Klar hat Rudi nicht die Wahnsinnsauswahl, aber er versucht auch nix neues. Und ich wiederhole mich hier, aber wenn er schon vor dem Spiel sagt, ein Unendschieden wäre auch genug, dann legt er den Grundstein für dieses Mistspiel. Ich hoffe inständig, die Berti's Schotten bügeln uns am Mittwoch. Nuff said.

  • Rudi sollte eigentlich froh sein, dass er nicht schon VIEL früher mit Kritik konfrontiert wurde. Vizeweltmeisterschaft hin oder her, dafür kann er sich jetzt nichts mehr kaufen. JEDEN anderen Trainer/Teamchef (außer Franz) hätten die Medien schon lange vor diesem Island-Auftritt auseinander genommen, oder würden es spätestens nach diesem Interview tun. Rudi hat bei den Medien einen Mordskredit, da sollte er sich mal dran erinnern!


    Aber wenn der Auftritt geplant war, dann war es ein genialer Schachzug, ist der Druck doch erstmal von der Mannschaft genommen. Die nächsten Tage dürfte nur über Rudis TV-Auftritt gesprochen werden. Der Auftritt war aber sicher nicht geplant... ;)


    Jedenfalls muss Mittwoch gegen Schottland gewonnen werden. Bitte alles - aber nicht gegen Vogts verlieren. Auch ein Unentschieden ist wie eine Niederlage. Ist ungefähr so als würde Arminia gegen eine von Hermann Gerland trainierte Mannschaft vergeigen... so eine Schande darf es einfach nicht geben.


    Sollte die EM-Qualifikation verpasst werden, muss Rudi gehen. Dann muss ein neuer Mann her. 2006 steht hier nämlich so eine kleine unbedeutende WM an. Und dort lieber Rudi, erwartet das Volk den Titel!! Das kannste dich schon mal seelisch drauf einstellen. Dort möchte ich nicht in der Vorrunde mit drei Klatschen ausscheiden, und Holland & England stehen im Finale ... dann nehme ich mir den Strick.


    Ansonsten hab ich selten so gelacht wie gestern abend! Das war beste Samstagabendunterhaltung. Vielleicht sollte Rudi demnächst "Wetten Dass??" moderieren. Talent hat er :lol:

  • @ Arminen-Stefan:


    ... ich möchte mir eigentlich auch wünschen, dass Schottland in Dortmund in Führung geht ... :)
    dann muss die deutsche Nationalmannschaft zeigen, dass sie Charakter hat ...

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Völler hat das gestern richtig gesagt. Selbst unter Netzer gab es solche Spiele wie gegen Island. Aber heutzutage ist die Medienlandschaft einfach nur noch scheisse. Sie zerfetzt die Mannschaft in der Luft wenn es solche Spiele gibt. Wenn Deutschland mal gut spielt wird das Team zum Superteam der Zukunft gepusht, sowas regt mich einfach nur auf. Mich nervt das ganze Gelaber auch schon seit Jahren. Ribbeck(eigentlich darf man die em2000 auch nicht werten bei dem trainer) und Vogts haben das Maul doch nie aufbekommen.
    Rudi, ich danke dir! Ich müsste für Mittwoch eigentlich ein Plakat machen.
    Spielen die anderen Länder denn immer so überragend!?Was machen denn England,Spanien oder Italien in der Quali!? Wir boxen uns wie immer durch und werden beim Turnier wieder zuschlagen.

  • Zitat


    Spielen die anderen Länder denn immer so überragend!?Was machen denn England,Spanien oder Italien in der Quali!? Wir boxen uns wie immer durch und werden beim Turnier wieder zuschlagen.


    Hmmm, hast Du gestern Italien-Wales gesehen? Das hätte 10-0 ausgehen können, so viele Chancen haben die herausGESPIELT. Mich erinnert die Nationalmannschaft an Arminia... irgendwelche Flanken aus dem Halbfeld und vorne soll jemand die Rübe hinhalten. Die Nationalmannschaft sollte doch in der Lage sein, mal eine Chance herauszuSPIELEN. Kann sie aber nicht. Da ist keine Spielkultur. Nichts. Nada. Man kann wirklich nur hoffen, daß Metzelder, Frinks, Hinkel, Nowotny, Deisler schnell wieder fit werden und das Leute wie Ramelow, der ein totaler Witz ist, endlich aus der Mannschaft fliegen. Im internationalen Fussball kann man mit Leuten, die nur Sicherheitspässe über 3 Meter (und selbst die nur mit einem Fuss!!!!) spielen können, keinen Blumentopf gewinnen. Stoppen, gucken, Pässchen spielen geht nicht. Man muss auch mal direkt spielen, aber das können sie nicht.


    Und was die Tunriermannschaft-Theorie angeht... der WM-Erfolg war nur möglich, weil wir bis zum Finale nicht einen wirklich guten Gegner hatten. Das ist einfach Fakt. Schau Dir mal die Ergbenisse seit 2001 an: Der letzte Sieg gegen einen "großen" war der Sieg in England. Danach gab es NUR Niederlagen. Ausnahmslos. Was soll diese Mannschaft bei der EM? Es wäre besser, man verliert gegen Schottland und baut eine neue Mannschaft für 2006 auf, als sich bei der EM zu blamieren. Das das mit Rudi geht, glaube ich nicht mehr. Der wird Schneider und Ramelow und Neuville nominieren, egal wie mies die spielen. Klar, jetzt kommt wieder die Frage... wer soll's besser machen als Rudi? Weiß ich auch nicht. Die Supertrainer laufen nunmal nicht vertragslos rum.

  • Ich kann Völler voll und ganz verstehen. Und es verdient es Respekt, dass er sich so vor seine Mannschaft stellt.


    Der Anspruch in Deutschland ist immer ein besonders hoher. Aber irgendwie ist es doch paradox vor 14 Tagen wird über das Italien-Spie noch Lob ausgeschüttet, und jetzt ist wieder alles Scheisse?!?!?l Und Island ist mit Sicherheit nicht mehr der Gegner, den sie noch vor 10 Jahren gewesen sind. Viele Spieler haben in Ihren Vereinen Stammplätze und das nicht in irgendwelchen Gurkenligen.


    Und zudem ist es gegen einen Gegner der mit 6 Leuten hinten steht immer schwer zu spielen. Also man sollte dir Kirche echt mal im Dorf lassen und und nicht immer gleich draufhauen. Wie soll sich eine Mannschaft auch vernünftig auf solche Spiele vorbereiten, wenn man weiß das in der heimischen Presse gleich der Baum brennt.


    Damit ich nicht falsch verstanden werde. Kritik ist für das gestrige Spiel angebracht, aber sollte sie sachlich formuliert werden. Aber Delling und Netzer schiessen desöfteren über das Ziel hinaus. Und an die Bild-Schlagzeile von morgen mag ich auch nicht denken!

    Gruß
    Karsten (aka Olli )


    "Das mit der Demokratie ist damals völlig falsch verstanden worden: Man kann eine eigene Meinung haben, muss man aber nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr, http://www.nuhr.de)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!