Confederations Cup

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Ich habe ein paar Berichte über Jerzy gelesen. Demnach kann er ab und zu das Augenlid heben, die Aussichten auf Besserung verschwindend gering. Da wäre ich lieber tot.


    Autsch. Ich auch.

  • Das mit Jüptner weis ich auch noch. Die älteren Todesfälle sind mir nicht mehr bekannt. In Moskau sind vor einiger Zeit 2 Spieler mit den Köpfen zusammengeprallt, einer ist darauf an einer Gehirnblutung gestorben.


    Mein Beileid gilt auch seiner Familie und seiner Mannschaft.



    @ Dabro. Wiso meinst du gehörts hier nicht rein. Hast das Thema doch selbst in nem Extrathread angesprochen. In diesem Thread gehts eben um den Confederations-Cup, und daher gehörts dazu.

  • Als Erinnerung an Foe, soll der Confederations demnächst nach ihm benannt werden.
    Wusstest ihr eigentlich, dass der nächste Cup 2005 in Deutschland stattfindet ???

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Hobday
    Wusstest ihr eigentlich, dass der nächste Cup 2005 in Deutschland stattfindet ???


    Das hat Flori schon in diesm Thread erwähnt


    Aber wo hat dieser eigentlich stattgefunden?.

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    Das hat Flori schon in diesm Thread erwähnt


    Aber wo hat dieser eigentlich stattgefunden?.


    er findet noch statt, das endspiel steht ja noch aus, und zwar am sonntag live auf eurosport.


    zur frage: in frankreich!

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von tobsi
    er findet noch statt, das endspiel steht ja noch aus, und zwar am sonntag live auf eurosport.


    zur frage: in frankreich!


    Mhh hab da auch irgendwas von Paris gehört. Naja. Frankreich ist eben so weit weg, das es mir am Arsch vorbei geht. :lol:

  • HAt jemand sich das Finale angeguckt??
    Ich war für Cameron, aber nicht nur wegen Foe. Schade dass sie dann noch verloren haben,
    aber :respekt: an Frankreich. HAben sich fair verhalten.

  • Jups, war auch für Kamerun und fand es super, dass die Franzen nicht ausgiebig gefeiert haben, sondern Respekt und Moral zeigten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!