Deutschland-KANADA

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    deutschland ist einfach nur super:lol: :lol:


    kann man immer schöne tore für die schlechten manschaften sehen!!


    da stehen für die kanadier teilweise sogar 4.ligisten auf dem platz :lol:

    ⚫⚪🔵

  • Ramelow, Freier, Bobic sind die Torschützen! Und ich mag alle 3 nicht! Besonders den scheiss Bochumer nicht!!!! :wall:

  • 4:1 dann noch vom komischen Wolfsburger, Tobias Rau!



    War alles in allem trotz der 5 Tore kein schönes Spiel, sondern eher nen bisschen öde! In der ersten Halbzeit klappte bei beiden uns kaum was und dazu war Kanada noch spritziger und schneller! In der zweiten Hälfte lief es etwas besser, jedoch war es immer noch keine Meisterleistung!

  • Also so gut hat Deutschland heute aber nicht gespielt. Zwar etliche Torchancen gehabt, aber auch nur weil Canada so schlecht war. Hätten wir heute angenommen gegen Brasilien gespielt, dann hätten wir es um einiges schwerer gehabt.

  • hmmm so schlimm fand ich das heute gar nicht....für nen Freundschaftsspiel gar nicht schlecht.


    Ich glaube, dass viele immer sehr sehr sehr viel erwarten......die Erwartungshaltung kann das Team fast nicht erfüllen...
    p.s. jetzt müssen wir nur noch den kleinen Berti schlagen....egal wie....meinetwegen auch 1:0

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSConline
    hmmm so schlimm fand ich das heute gar nicht....für nen Freundschaftsspiel gar nicht schlecht.


    Da kann ich dir eigentlich nur zustimmen. Für'n Freundschaftsspiel war das schon ganz ok. Es ist nun mal nicht mehr so, dass man "kleinere" Gegner jeder Zeit mit 6:0, 8:0 oder noch höher nach Hause schickt. Da bedarf es schon eines besonders guten Tages und natürlich auch eines schlechten Gegners, wie vor einem Jahr beim WM-Auftaktspiel der Deutschen. So einfach, wie es noch vor Jahren war, dass man Liechtenstein oder Malta mal eben 10:1 auseinander nimmt, ist es heut zu Tage nicht mehr.
    Man darf auch nicht vergessen, dass gestern zwei Tore zu Unrecht nicht gegeben wurden. Eigentlich hätte das Ergebnis also 6:1 heißen müssen. Und wenn man sich die Entstehung einiger (gegebener und nichtgegebener) Tore anschaut und sieht, wie gut sie teilweise herausgespielt wurden, muss man schon wohl sagen, dass unsere Nationalmannschaft die Kanadier nach anfänglichen Schwierigkeiten größtenteils in der Hand hatte. Warum sollten die Jungs bei diesem heißen Wetter mehr Power und mehr spielerische Qualität abrufen, wenn sie eine Mannschaft auch so deutlich schlagen können?!?

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!