Confed-Cup 2017 in Russland (17.06. - 02.07.)

  • Es entwickelt sich offensichtlich ein weiterer Doping Skandal bei der russischen Mannschaft. Laut Mac Laren Report war bei der letzten WM das komplette russische Team gedopt. Davon sind jetzt beim Confed Coup noch 5 Spieler dabei. Und der russische Parlamentspräsident empfahl den Spielern der russischen Mannschaft den Torwart wegen seines Fehlers in der Kabine mal ordentlich zu verprügeln.. :thumbdown:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Super Videobeweis gerade im Spiel gegen Kamerun, der Schiri konnte die Rückennummer nicht lesen. Was für ein Blödsinn.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Diese Video-Schiedsrichter dürfen wohl doch mehr, als man vorher bekannt gegeben hat.
    Spieler-Verwechslungen aufklären war klar, aber scheinbar dürfen sie aus einer gelbe auch eine rote Karte machen. Wobei diese aber auch überzogen war.
    Alles sehr verwirrend.

  • Manuel Neuer muss sich um seinen Stammplatz im Tor jedenfalls keine größeren Sorgen machen...

    Ich hätte von Anfang an lieber Trapp anstatt Leno oder Ter Stegen gesehen.
    Scheint wirklich der konstanteste von dem Confed Cup Trio zu sein.

  • Ich hätte von Anfang an lieber Trapp anstatt Leno oder Ter Stegen gesehen.
    Scheint wirklich der konstanteste von dem Confed Cup Trio zu sein.


    Konsequenterweise müsste Trapp jetzt eigentlich gegen Mexiko seine Chance erhalten. Schauen wir mal.

  • Löw hat ter Stegen vor dem Spiel zum Stammkeeper für die restlichen Spiele ausgerufen. Das wird er also wegen des Fehlers jetzt kaum rückgängig machen.

    Für immer Arminia!

  • Läuft Süle mit dem Stürmer mit hat Ter Stegen kein Problem. Süle gibt dem Stürmer nen kleinen Stups mit der Hand und bleibt dann stumpf stehen. Natürlich sah Ter Stegen beim Tor unglücklich aus, aber den Fehler hat Süle gemacht.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Läuft Süle mit dem Stürmer mit hat Ter Stegen kein Problem. Süle gibt dem Stürmer nen kleinen Stups mit der Hand und bleibt dann stumpf stehen. Natürlich sah Ter Stegen beim Tor unglücklich aus, aber den Fehler hat Süle gemacht.


    Vorher Plattenhardt, der sich austanzen lässt und die Flanke darf auch noch rein, dann Süle mit bayrischem Hochmut und der TW kann nicht mehr gut aussehen. Leno ist halt vizekusen like, wenn es drauf ankommt, naja. Trapp hätt ich auch gerne gesehen.


    Gegner wäre dann Chile.


    mfg
    NetJay

  • Kann es zwar nicht wirklich einschätzen, aber da wir mit unserer B-Mannschaft doch recht problemlos gegen anscheinend A-Teams ins Finale problemlos kommen, find ich schon recht beeindruckend und die Spiele war auch weitestgehend gut anzuschauen!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wobei man schon sagen kann, daß wir gegen Mexico tüchtig Schwein hatten. Zur Halbzeit kann es auch 2:2 stehen und dann ist es ein anderes Spiel.


    Das soll natürlich die tolle Leistung unserer Jungspunde nicht schmälern. Ich freue mich aufs Finale.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Es kommen jedenfalls noch genug Talente nach, also einen Absturz der Nationalmanschaft wird es so schnell nicht geben.

    Für immer Arminia!

  • Da ist nochmal gut was drin beim Spiel um Platz drei zwischen POR und MEX :D
    Portugal gewinnt nV 2:1 und holt den Cup um die goldene Ananas in einem hochdramatischen Spiel.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!