WM-Qualifikation 2018

  • Das Rückspiel wird Montag live bei RTL Nitro gezeigt.


    Italien hat aber auch so ne richtige Alt-Herren-Truppe. In der 1. HZ ein Durchschnittsalter von 30,5 Jahren. In der 2. HZ sogar 31,4 Jahre.


    Ich konnte mit dem italienischen Fußball nie was anfangen und würde mich eigentlich sehr freuen, wenn sie die Quali nicht packen würden, lediglich für Buffon täte es mir Leid.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Dieser Sender heißt übrigens nur noch Nitro. ;)


    So wirklich transparent ist diese Liste ja mal wieder nicht. Wie Argentinien nach der Würge-Quali in Topf 1 gelandet ist, erschließt sich bspw. nicht.


    Ich habe einen Artikel aus dem letzten Jahr gefunden, der sich mit dieser Weltrangliste und ihrer Berechnung befasst.
    Darin erklärt sich u.a., warum die Argentinier trotz mühseliger Quali immer noch so weit oben stehen.
    Dies liegt vor allem daran, dass sie zu einem der 2 höher bewerteten Kontinental-Verbände gehören und dass sie so viele Pflichtspiele bestritten haben.
    Diese ganze Berechnung der FIFA ist doch recht eigenartig und spiegelt die Leistungen der Mannschaften sicherlich nicht objektiv wider.
    Da ist das System der UEFA wohl besser, wo ausschließlich Pflichtspiele einbezogen werden und es auch keine Unterscheidungen der Mannschaften gibt.


    http://www.zeit.de/sport/2016-…ball-nationalmannschaften

  • ..könnte sein, aber vielleicht auch nicht - denn diesesmal reicht kein 0-0 - der Catenaccio alleine wird
    nicht helfen, denn ein Tor muss her.


    Ich hoffe das Emil noch mal überragend spielt und Italien in Italien bleibt, aber der Ball ist rund ... ;)

    Zitat
  • Marokko und Tunesien sind die WM-Fahrer Nr. 25 und 26.




    Zitat von »Armin E.«




    Dieser Sender heißt übrigens nur noch Nitro. ...

    Ach?

    ... und ich dachte schon, dass der Sender jetzt mit Vornamen "Lena" heißt!


    Ach? War das jetzt etwa zu schwer für dich?
    Okay, dann versuche ich es nochmal mit bunten Bildchen zu erklären, da hast du doch ein Faible für:


    alt:


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/171111/hnopv2y4.jpg]



    neu:


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/171111/eavp625i.jpg]

  • Seid bitte nett zu einander, hab gerade in einem anderen Forum so ein Hochgeschaukel wegen Kleinigkeiten erlebt. Kann einfach unschön werden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Lena war definitiv auf den Trikotsponsor bezogen.


    Abgesehen davon interessiert's aber auchn Toten, wie Bertelsmann gerade seine Sender nennt. Ich sage bspw. zu Sport1 auch oft noch DSF...


    Ich gehe auch mal davon aus, dass die Italiener das in Mailand noch drehen. Eine WM ohne Italien wäre schon irgendwie komisch. An die Abwesenheit der Niederlande gewöhnt man sich ja inzwischen. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Joa. Jetzt weiß ich nicht mehr ob ich Schreiben muss "läuft im Dritten" oder ob "läuft auf WDR 3"?
    Aber ein Großteil wusste ja, was ich meinte.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Nun ernsthaft: Nitro zeigt das Spiel um 20:45 Uhr deutscher Zeit

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Auf jeden Fall ein Spiel, was die nervige Länderspiel-Pause ordentlich versüßt.
    Die Sympathien werden bei den Meisten wohl klar verteilt sein und es kann schon ein historischer Fußball-Abend werden.


    Es wäre zwar nicht überraschend, wenn Italien sich irgendwie doch durchduselt, aber ich sehe Schweden schon als leichten Favoriten an.
    Denn wenn Italien gewinnen muss, werden sie sich schwer tun.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Gespielt wird bestimmt wieder 90 Minuten lang Catenaccio und irgendein Ball geht dann mit Hilfe des Schiris rein. Da kann man sich auch die Wiederholung des Spiels Sandhausen vs. Arminia Bielefeld anschauen. Unter N. Meier natürlich. Gähn.

  • 5min???


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Es ist schade, dass sich die Italiener nicht für die WM qualifiziert haben. Andererseits, ist es dort an der Zeit, dass ein Umdenken stattfindet und die jüngeren Spieler rechtzeitig an den Spitzenfußball herangeführt werden, sowohl in den Vereinen als auch in der Nationalmannschaft.


    Meine erste WM ohne eigenen Favoriten.

  • Schweden hat sich Italien like zum Sieg gemauert


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!