Olympisches Fußball-Turnier 2016 in Rio de Janeiro (03.-20. August)

  • So wie sich das brasilianische Publikum bei nahezu allen Disziplinen präsentiert wäre eine Neuauflage des 7:1 doch mal richtig schön!

    Ich denke, sofern die Jungs denn überhaupt noch eine Motivation benötigen, sollten der Herr Hrubesch seinen Jungs in der Teambesprechnung einfach ein paar Reaktionen der brasilianischen Fans gegenüber deutschen Sportlern in einer Videozusammenfassung zeigen. Denke das dürfte dann Motivation genug sein diese Flitzpiepen aus dem Stadion zu schießen. Was bitte können wir deutschen denn dafür, wenn die Brasilianer sich von uns so vermöbeln lassen!? Ich denke auch, es wird Zeit für eine Neuauflage des 7:1. Direkt 2 schnelle Tore, dann bekommen sie Muffensausen und der Drops ist gelutscht. :lol:

  • "Wir ham Petersen, scheiß auf Neymar jr."...... :geschenk:


    Gibts eigentlich einen Favoriten in diesem Spiel? Besteht Brasilien nur aus Neymar oder gibts da noch andere Kandidaten?


    Wird auf jeden Fall sehr geil werden. Macht es wie die Beachvolleyball-Damen!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Besteht Brasilien nur aus Neymar oder gibts da noch andere Kandidaten?

    Renato Augusto könnte man kennen. :D


    Rafinha von Barca und Felipe Anderson sind auch noch recht gut.Die werden aber eigentlich immer nur eingewechselt.Ansonsten ist das mmn nicht viel.Allerdings muss ich zugeben das ich auch 2-3 Spieler aus dem deutschen Kader nicht kannte.Sind aber größtenteils die Bankdrücker.

  • Diese zusammengewürfelte deutsche Truppe kann ja nur noch gewinnen, denn auch Silber wäre ja schon ein Erfolg. Die Brasilianer scheinen mittlerweile auch in Form gekommen zu sein, von daher würde ich sie mal als leichten Favoriten einstufen.

    Für immer Arminia!

  • Bis auf das Lattending von Brandt lässt man sich völlig auf das brasilianische Trara ein.


    Neymar sucht die Fouls, leider tun sie ihm den Gefallen. Und dann ist auch mal einer drin.


    Und Petersen statt Selke wünsche ich mir jedes Spiel.


    Gerade leider den Ausgleich liegen lassen, schade. Aber nur so geht es.


    Edit:
    Seit dem 0:1 geht es. Danach wieder Alu Pech. Remis wäre mittlerweile verdient.
    Brandt bisschen viel am fummeln, in der einen Szene zieht Meyer in die Mitte und nach rechts, obwohl Gnabry links frei läuft und das muss er sehen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Die Chancen sind da. Der bislang so starke Brandt findet heute fast noch gar nicht statt. Und ich wäre auch eher bei Petersen als bei Selke, einfach weil er immer dafür gut ist auch aus nichts mal ein Tor zu machen.

  • Toll gekämpft, schade für Hrubesch das es nix mit der Goldmedaille geworden is.


    Wenn "the Mannschaft" auf Brasilien trifft, gibt's wieder ein Waterloo für die Blau-Gelben :devil:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Schade, schade, schade!
    Auch deshalb, weil es das brasilianische Publikum, welches sich bei diesen Spielen oftmals sehr unfair verhalten hat, verdient gehabt hätte, dass ihre Fußballer zum Schluss noch eins auf die Mütze bekommen.
    Unsere "C-Nationalmannschaft" muss sich nicht grämen, nach holprigem Start ein starker Auftritt - Respekt, allen voran an Horst Hrubesch, der aus diesem zusammengewürfelten Haufen noch eine richtig gute Mannschaft zusammengebastelt hat. :thumbup:
    Das war eine gute Werbung und vielleicht denken die Vereine in Zukunft in Sachen Olympia mal etwas um.

  • Unser "zusammengewürfelter Haufen" hat den Brasilianern ganz gut Paroli geboten. Das lässt für die Zukunft hoffen. Ich kann mich jedenfalls nicht über den zweiten Platz unter dieser Konstellation und bei einem für den Fußball doch vergleichsweise unwichtigem Turnier ärgern.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Kuntz wird jetzt Nachfolger von Hrubesch.
    Das klingt ja schon arg nach Vetternwirtschaft - Kuntz war nie ein erfolgreicher Trainer und war vor allem ewig kein Trainer mehr.


    Frank Kramer übernimmt die U19 - Das ist ja nachvollziehbar...die Sache mit Kuntz kein bißchen...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Naja, bei den Jugendmannschaften des DFB steigt ja selten ein Trainer ein, der schon bei den Profis den Durchbruch geschafft hat. Letztlich kommt es darauf an, ob Kuntz die Kompetenz für den Job hat und das wird man mal abwarten müssen.

    Für immer Arminia!


  • Naja, bei den Jugendmannschaften des DFB steigt ja selten ein Trainer ein, der schon bei den Profis den Durchbruch geschafft hat. Letztlich kommt es darauf an, ob Kuntz die Kompetenz für den Job hat und das wird man mal abwarten müssen.

    Ist denn der Verbleib der 6 Mio. Pfäzer-Fananleihe schon geklärt? Unschuldsvermutung hin oder her, bis zur endgültigen Aufklärung kann man den nicht als U-Trainer einstellen. Der DFB ........ doch nicht alle.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Ist denn der Verbleib der 6 Mio. Pfäzer-Fananleihe schon geklärt? Unschuldsvermutung hin oder her, bis zur endgültigen Aufklärung kann man den nicht als U-Trainer einstellen. Der DFB ........ doch nicht alle.

    Läuft da denn irgendein Verfahren gegen Kuntz?

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!