EM 2016 in Frankreich (10.Juni - 10.Juli)

  • Wow, welch ein Strahl.


    Frankreich erinnert mich ein wenig an die Brasilianer vor zwei Jahren. Die waren (unter anderem) im Eröffnungsspiel auch am kämpfen mit ihren Nerven.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Die Rümanen hätten den Punkt verdient. Frankreich ohne System und ohne Teamgeist. Nur Individualisten. Hoffen wir mal das sie durch den Sieg nicht Kraft für die nächsten Spiele gewinnen.

  • Ich denke genau das wird passieren.


    Der Sieg der Gastgeber befreit von diesem ungeheuren Erwartungsdruck der sich zwangsläufig vor der EM aufgebaut hat.


    Der Anfang ist nun gemacht die Nerven sind beruhigt und die Equipe Tricolore wird Fahrt aufnehmen und in´s Rollen kommen. Stand jetzt mein absoluter Titelfavorit.

    Zitat
  • Der vergleich mit Brasilien kommt für mich hin. Die hatten sich auch mit Fussball ohne wirkliche Taktik und Spielsystem bis ins HF durchgemogelt. Dann kam Deutschland ... Ich konnte gestern nichts dergleichen sehen bei den Franzosen. Am ende dann der Sonntagsschuss der zu drei Punkten führte. Bei aller nervösität stellen sich dann doch bei einer eingespielten Mannschaft automatismen ein. Meine Prognose: Spätestens im Achtelfinale werden die die Segel streichen. ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Die Franzosen wirkten schon sehr nervös, mal schauen, ob sich das im nächsten Spiel legen wird. Ansonsten aber eigentlich wie immer bei denen: Vorne hui, hinten pfui. Eine Mannschaft mit mehr Durchschlagskraft als die Rumänen, könnte denen richtig Probleme bereiten.


    Jetzt also Albanien - Schweiz. Bin mal auf die Albaner gespannt. Für mich sind die immer noch ein Fußballzwerg, kann die überhaupt nicht einschätzen.

  • Und gleich die nächste... Der legt die Messlatte aber hoch.
    Das Bruderduell wird der Sprecher wohl auch noch gefühlte 180 x auflegen :rolleyes:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Hauptsache die SPENGE Fahne hängt wieder :D


    War schon eine etwas dämliche gelb-rote...


    Wie machen die das? :head:
    20 sek auf dem Feld = Gelb...aber das war mehr als verdient wenn der Gegenspieler fast die Hose verliert :lol:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Hoppla! Wales spielt mit 11 Mann. Ich dachte "Super-Bale" macht das ganz alleine. :D



    edit:
    Das Spiel hat noch gar nicht angefangen und die Olle am Mikro hat sich schon locker 5 mal verhaspelt. Das kann ja heiter werden. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Scrat ()

  • Hoppla! Wales spielt mit 11 Mann. Ich dachte "Super-Bale" macht das ganz alleine. :D



    edit:
    Das Spiel hat noch gar nicht angefangen und die Olle am Mikro hat sich schon locker 5 mal verhaspelt. Das kann ja heiter werden. :rolleyes:


    Macht er ja auch :D Obwohl, der war auch nicht gänzlich unhaltbar ... :rolleyes:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    :D
    In jedem Spiel schwächelt ein Torhüter. Und die Engländer spielen erst heute Abend. :P


    Hab heute Abend mal auf Remis getippt, hoffe aber eigentlich, dass die Engländer gewinnen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Aber in der ko runde gibts kein unentschieden sondern es geht an den punkt...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wie oft sind die Engländer schon mit vielen Vorschusslorbeeren in ein Turnier gegangen, um dann fast eben so oft frühzeitig zu scheitern? Warum sollte das diesmal anders sein...? Im Viertelfinale wird mMn Schluss für sie sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!