EM 2016 in Frankreich (10.Juni - 10.Juli)

  • Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass Schalke unter Heidel einen Spieler wie Schweinsteiger wirklich verpflichten will.


    Schweinsteiger wird doch immer noch nen Batzen Gehalt kosten, eben da er sicherlich aus den USA und China Angebote bekommen wird und dafür ist Schweinsteiger einfach zu wenig einplanbar.


    Wäre natürlich schön ihn nochmal in der Bundesliga gucken zu sehen....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das war zu erwarten und ist auch sicherlich die richtige Entscheidung. So kann er seinem verletzungsanfälligen Körper mehr Pausen gönnen.
    Ich finde es auch immer gut, wenn ein Spieler selbst zurücktritt, anstatt dass er irgendwann beleidigt ist, weil er nicht mehr nominiert wird (Hässler, Ballack).
    Schweinsteiger hat 12 Jahre lang die Knochen hingehalten, Höhepunkt natürlich die letzte WM. Schon alleine für dieses Turnier gebührt ihm ein großer Dank.

  • Schweinsteiger hat erklärt, dass ManU sein letzter Club in Europa gewesen ist und er nicht bei einem anderen europäischen Verein spielen wird.
    Schade, dass Arabi ihn offensichtlich nicht überzeugen konnte von einem Engagement auf der Alm:-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!