EM 2016 in Frankreich (10.Juni - 10.Juli)

  • Schlechter als Terodde oder Petersen ist Fabian Klos aber auch nicht! Wer soviel Buden aus Zuspielen von Görlitz oder Hemlein (nix gegen die beiden, aber die Flanken könnten manchmal genauer sein).................
    Der schlechteste 9er ist er sicher nicht! :thumbup:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Weil passender Weise der Nachwuchs angesprochen wurde. Die U19 EM in Deutschland startet am 11.07. um 12 Uhr. mit dem Eröffnungsspiel Deutschland gegen Italien(vermutlich ohne Buffon). Europsort ist live am Start ab 11.30 Uhr und überträgt auch sonst regelmässig.

  • Drück Frankreich die Daumen. Der EM Titel wäre Balsam auf die Geschundene Seele Frankreichs in den letzten Jahren.


    Aufgehts black-blanc-bleur !

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Drück Frankreich die Daumen. Der EM Titel wäre Balsam auf die Geschundene Seele Frankreichs in den letzten Jahren.


    Aufgehts black-blanc-bleur !


    Klugscheißermodus: noir-blanc-bleu :hi:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Man kann von Ronaldo halten was man will, aber das ist richtig bitter und tut mir Leid für ihn.


    Großartiger Fußballer, natürlich diskutabel - Denke wir alle hätten uns gewünscht, wenn wir Heute das komplette Finale mit Ronaldo hätten sehen können

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Mich beschleicht das Gefühl, dass die Franzosen sich heute die Zähne an den Portugiesen ausbeißen. Portugal steht hinten gut und längst nicht so offen wie wir bei der Niederlage. Schade, dass CR7 raus ist. Klare Schwächung .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Schön, ich kegele den besten Sieler des Gegners ungestraft raus und fühle mich gut dabei.
    Jetzt drücke ich noch mehr alle Daumen für Portugal.
    Falls es ins Elfmeterschießen kommen sollte, wünsche ich Payet den entscheidenen Fehlschuß...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Was stottert sich dieser Möchtegernfranzose am ARD-Mikrophon eigentlich so zurecht?
    Und warum sind da tausende von Nachtfaltern?
    Fragen über Fragen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Omg. Hätte da der Pfosten nicht etwas weiter nach außen stehen können :mad:


    Kein Tatort Heute in der ARD? ;)


    Doch. Aber diesmal aus der Französischen Hauptstadt ;)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Wird wohl nen 11er schießen. Die portugiesen rühren einfach feinsten italienischen beton an

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das gönne
    ich den Fiesfoulern!


    Das Verhalten der Portugiesen beim angeblichen Handspiel der Franzosen war aber auch alles andere als fair...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!