EM 2016 in Frankreich (10.Juni - 10.Juli)

  • Jeden Scheiß durchlassen und dann für diese "Hand" Elfer pfeifen. Ich habe den Eindruck, dass der Schiri sich sein Gewissen erleichtern wollte.

    Fußballgott!

  • LÄCHERLICHSTER ELFER EVER!!! Das konnte der Schiri gar nicht sehen. Nur auf Lamentieren der Franzosen gepfiffen. Ganz ganz lächerlich und ich hoffe inständig, daß wir die Franzosen jetzt an die Wand spielen. Nach der 10. Minute haben die mit 11 Mann hinten dringestanden.


    :kotzen:


    Wenn die Szene im gegnerischen Strafraum gewesen wäre, würdest Du sicherlich anders reden. Mehr als unglückliche Aktion vom Käptn, aber noch sind ja 45 Minuten Zeit. Immerhin gab es auf der anderen Seite ja auch schon diverse Nickligkeiten im 16er.


    Aber davon abgesehen: Die Ansetzung eines italienischen Schiris hat echt ein Geschmäckle (ohne ihm etwas unterstellen zu wollen)!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Dämlich. Da wäre gar nichts passiert. Aber glasklarer Elfer, auch wenn ich es im ersten Moment auch nicht glauben wollte.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Wenn die Szene im gegnerischen Strafraum gewesen wäre, würdest Du sicherlich anders reden. Mehr als unglückliche Aktion vom Käptn, aber noch sind ja 45 Minuten Zeit. Immerhin gab es auf der anderen Seite ja auch schon diverse Nickligkeiten im 16er.


    Aber davon abgesehen: Die Ansetzung eines italienischen Schiris hat echt ein Geschmäckle (ohne ihm etwas unterstellen zu wollen)!


    Sehe ich anders. Ich halt es da mit Almöi. Der Schiri lässt jeden Kack durchgehen, gibt Can gelb für ein normales Foul und pfeift den Elfmeter, wo man das Handspiel mit ner Lupe betrachten muss. Und ob ich das auf der anderen Seite anders gesehen hätte, ist doch irrelevant... :D

  • Der Elfmeter war einer. Un definitiv nicht nötig.


    Die Frage ist eher nach welchen Massstäben der Kollege Spielleiter heut insgesamt pfeift. So langsam frage ich mich ob wir mit 11 Spielern in die Verlängerung (Optimist :D ) kommen.

  • Ich glaube nicht, dass wir mit 11 Mann zu Ende spielen. Vierte Gelbe nun, diesmal für Draxler aber völlig zurecht.
    Özil hatte noch Gelb wegen Ballwegschlageb nach dem Elfer bekommen :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Frankreich zieht sich weit in die eigene Hälfte zurück. Zum Teil Giroud zwanzig Meter hinter der Mittellinie. Da wird es dann auch mit Kontern schwerer. Soll mir Recht sein

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!